tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
AW: Star Trek XI
Aha, dachte ich mir doch gleich.
Aha, dachte ich mir doch gleich.
Ungläubige gibt es überall! Glücklicherweise existieren mehr Galaxien, als die von der Föderation erforschten. Somit findest auch Du Deinen Platz im Universum.... ich war nie ein Star Dreck fan und werde es auch niemals werden.
jaja jajaa....ich war nie ein Star Dreck fan und werde es auch niemals werden. aber den neuen Teil muss ich im Kino sehen. der Trailer rockt
...und es geht weiter!!!!!!!
Paramount gab grünes Licht für Star Trek XII !!!
http://uk.movies.ign.com/articles/968/968082p1.html
bin halt mehr der unsensible der Star Wars Fan. für mich waren die Trekies immer ne esotherische reisegruppe im weltraum. Klingonen und Borgs kann ich echt versdtehenGenau DAS war der Plan von Paramount und Abrams
Aber das "Star Dreck" musste echt nicht sein...
bin halt mehr der unsensible der Star Wars Fan. für mich waren die Trekies immer ne esotherische reisegruppe im weltraum. Klingonen und Borgs kann ich echt versdtehen
Ich wünsche mir nach wie vor, daß die zeit vor Kirk, Spock nud Co. noch aufgearbeitet wird. Da gibt es ja noch so manches zu erzählen. Ansonsten würde ich mir von einer weiteren Serie mal etwas neues erwarten. Beispielsweise die Zukunft, die in Enterprise schon eine Rolle gespielt hat oder sowas wie Zeitreisen, in denen Verbrecher oder andere Rassen, die die Zeitlinie beeinflussen wollen, gejagt und bekämpft werden.Aber zusätzlich zu einem weiteren Film wünsche ich mir eine neue Serie, die nach dem Ende von DS9 und Voyager angesetzt ist ...
Bei Voyager gab es doch mal ein Zeitschiff, oder?
Da könnte man was draus machen.
Und bei mir ist es mit Star Trek und Star Wars immer so ein hin und her. Das gefällt mir bei dem einen Franchise gut, jenes wieder bei dem anderen.
Aber am Ende schaue ich doch lieber ein paar Soldaten zu, wie sie durch ein uraltes Tor spazieren und den "Göttern" in den Arsch treten bzw. schießen.
...aber dann wär's ja ähnlich wie Stargate mit dem umherreisen!!!
...ne neue Serie wär aber auch nicht schlecht!!!!
Deshalb bin ich ja auch darauf gekommen. Die Crew der Relativity hat ja die Zeitlinie überwacht und alle gejagt, die sie verändern wollten.Bei Voyager gab es doch mal ein Zeitschiff, oder?
Aber ich weiss,was du meinst,die Extrem-Trekkies waren mir teilweise auch ein wenig zuwider,denn die haben leider mit dafür gesorgt,dass man komisch angekuckt wurde,wenn man gesagt hat,dass man Star Trek gut findet!
Als Alternative zu Enterprise war damals auch eine Starfleet Academy Serie im Gespräch, dort hätte man Colm Meany (Chief O'Brien) weiterverwendet, der ja am Ende von DS9 dort hingeht. Ausserdem hätte man immer wieder die Leute aller 3 modernen Serien als Gastlektoren verwenden können.
Deshalb bin ich ja auch darauf gekommen. Die Crew der Relativity hat ja die Zeitlinie überwacht und alle gejagt, die sie verändern wollten.
Ich schon( allerdings Hollywood Megaplex ), und zwar mit Freundin, wer Verkleidet kommt, bekommt auch nen Buffetgutschein, ob da ein einfaches Star Trek T-Shirt reicht als Verkleidung, oder muss ich meine Freundin als Orionisches Sklavenmädchen herrichten ??Donnerstag wäre Mens Night im Cineplexx, nur 5€ für Star Trek! Gehe ich da hin?
Dann gib Dir mal Mühe mit Deinem Outfit. Solange beim Buffet nicht so leckere Gerichte wie Targ tlq, Qagh oder Braq`taQul serviert werden, kannst Du nichts falsch machen. Und trink nicht zu viel Blutwein!... wer Verkleidet kommt, bekommt auch nen Buffetgutschein ...
Dann gib Dir mal Mühe mit Deinem Outfit. Solange beim Buffet nicht so leckere Gerichte wie Targ tlq, Qagh oder Braq`taQul serviert werden, kannst Du nichts falsch machen. Und trink nicht zu viel Blutwein!