Star Trek XI

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Star Trek XI

Also ich muss sagen mir gefällt auch Enterprise sehr gut, komme nur mit Voyager nicht so gut aus, aber ich glaub ich muss sie mir nur mal wieder anschauen.

Voyager fand ich anfangs auch etwas schleppend, lediglich der Doc hat mir von der ersten Minute an gefallen, aber später wird die Serie richtig gut, gerade die Storyline um die Borg ist sehr sehenswert.

Enterprise fand ich auch gut, nur leider fehlen mir da ein paar Folgen aus fast jeder Season, muss ich mir wohl mal ausleihen bzw. die Boxen kaufen.
 
T

Turrican

Guest
AW: Star Trek XI

Voyager fand ich anfangs auch etwas schleppend, lediglich der Doc hat mir von der ersten Minute an gefallen, aber später wird die Serie richtig gut, gerade die Storyline um die Borg ist sehr sehenswert.

und gerade der Doc hat mich ohne ende gestört,sonst fand ich alles was es von Star Trek gab gut.

Glaub mein Weib hat schon recht wen sie sagt das ich alles liebe wo Star drin vorkommt.
Stargate, Star Trek, Star Wars, Battlestar Galactica :nice:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Glaub mein Weib hat schon recht wen sie sagt das ich alles liebe wo Star drin vorkommt.
Stargate, Star Trek, Star Wars, Battlestar Galactica
Und natürlich nicht zu vergessen: Deutschland sucht den Superstar, Popstars, Ich bin ein Star ... holt mich hier raus, ... :D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Star Trek XI

Voyager fand ich anfangs auch etwas schleppend, lediglich der Doc hat mir von der ersten Minute an gefallen, aber später wird die Serie richtig gut, gerade die Storyline um die Borg ist sehr sehenswert.

Imo wurden die Borg zu oft als Gegner für Voyager benutzt. Zudem hat mir die Idee mit einer Borgkönigin nie wirklich gefallen, zur Zeit von The next Generation waren die Borg unheimlicher (meine Lieblingsfolge mit denen ist immer noch "I Borg"). Außerdem habe ich bei Voyager einige Logiklöcher in Sachen Borg bemerkt.
Bei Enterprise schaue ich gerade die 3. Staffel an und finde sie ganz solide (gute und mäßige Folgen wechseln sich ab). Aus den ersten beiden Staffeln habe ich nur ein paar gesehen (u. a. die bescheuerte Borg-Episode).
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Star Trek XI

und gerade der Doc hat mich ohne ende gestört,sonst fand ich alles was es von Star Trek gab gut.

Glaub mein Weib hat schon recht wen sie sagt das ich alles liebe wo Star drin vorkommt.
Stargate, Star Trek, Star Wars, Battlestar Galactica :nice:

Das sind ja auch die Flagschiffe im SciFi Bereich :rock:. Die muss man lieben als SciFi Fan ;). Also um es auf den Punkt zu bringen das sind wirklich die besten Sachen wenn es um das Thema SciFi geht!

Für den Fall, dass der Film ein Erfolg wird, könnte es bald eine neue Serie geben:

http://www.moviegod.de/kino/meldung...r-will-angeblich-eine-neue-tv-serie-schreiben

Imo eine gute Idee, sich an den neuen Film zu halten, was die Optik angeht.

Klingt doch gut. Ich bin da eigentlich erstmal relativ offen für neues. Hauptsache das Star Trek Franchise würde weiter leben. Mit dem nötigen Budget und einem guten Cast kann man vieles erreichen!
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

So,neues Futter:

TV-Spot : Angucken / in HD Downloaden

Und 2 Poster:

Das Deutsche



Und das UK






Find nur den Spruch mit "Bad Robot" doof,mit dem Begriff kann der Durchschnittsgucker doch nix anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

So,neues Futter:
Find nur den Spruch mit "Bad Robot" doof,mit dem Begriff kann der Durchschnittsgucker doch nix anfangen...
Der Durchschnittgucker guckt sich auch nicht das Filmplakat an.Schon gar nicht in nem Multiplex, wo selbige versteckt ganz klein im Schaukasten hängen... :D
Aber den Bad Robot fand ich schon bei Lost immer das Beste (Nachspann auf Premiere).
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Na hoffen wir das Star Trek ein Erfolg wird und eine neue Serie kommt. :)

Und wenn dann bitte wie die anderen Serien, nicht wie bei BSG alles auf düster. BSG gefällt mir zwar auch sehr gut, aber zu Star Trek würde das nicht so passen.

Wäre sehr interessant was sie sich einfallen lassen würden, vor allem nach dem Totalausfall Enterprise.....

Und bitte sei mir nicht böse Captain Archer
demut_1.gif
, aber ich kann mit Enterprise einfach nichts anfangen.
verwirte_2.gif
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... nicht wie bei BSG alles auf düster. BSG gefällt mir zwar auch sehr gut, aber zu Star Trek würde das nicht so passen.
Deep Space Nine mit dem Krieg gegen das Dominion war zeitweise auch schon düster. Wenn auch nicht durchgehend, denn zwischendurch gab es ja immer wieder Episoden, die davon abschweiften.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Ach so? Ich habe DS9 nie komplett gesehen. Nur TOS und TNG.

Aber bei play.com gibt es eine Staffel DS9 um nur 17€, da werde ich vielleicht zuschlagen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Star Trek XI

Ach so? Ich habe DS9 nie komplett gesehen. Nur TOS und TNG.

Aber bei play.com gibt es eine Staffel DS9 um nur 17€, da werde ich vielleicht zuschlagen.


Allerdings auch nicht gerade in einer schönen Edition und auch noch ohne deutschen Ton. Habe mich an die Stimmen gewöhnt und mag mich nicht umstellen. Deshalb warte ich weiterhin auf eine DS 9 Komplettbox in Deutschland.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Star Trek XI

aber ich kann mit Enterprise einfach nichts anfangen.
verwirte_2.gif
Echt nicht, ich finde die eigentlich ganz cool, hab zwar bisher nur die erste Staffel und auch nur bis Folge 11 oder 12 gesehen, aber bis dahin hat sie mir doch sehr gefallen, ich muss mich endlich mal dazu bewegen, die anderen Staffelboxen auch noch zu bestellen!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Ich finde die Charaktere unsymphatisch und wenn ich schon gar keinen ausstehen kann ist die Serie für mich schon gestorben.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... ich finde die eigentlich ganz cool ...
Mir gefällt die Serie auch. Fand es sehr interessant, die Anfänge der menschlichen Raumfahrt mitzuerleben. Nur schade, daß nach der vierten Staffel Schluß war, bevor der Krieg mit den Romulanern abgehandelt werden konnte.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

Ich finde die Charaktere unsymphatisch und wenn ich schon gar keinen ausstehen kann ist die Serie für mich schon gestorben.

Kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen,ich finde die Serie gut,gerade weil mir die meisten Charaktere sympathisch von Anfang an sind!

Hier gibts wenigstens auch mal Wutausbrüche,und z.B. die kühle Logik der Vulkanier geht den Menschen offensichtlich gegen den Strich - genau so etwas gab´s (bis auf ein paar Ausnahmen) bei den anderen Serien nicht!

Abere egal,ich will hier keine Überzeugungsarbeit leisten,wenn du´s nicht magst ist das eben so - Leben und sterben leben lassen ;)

Ausserdem gehts hier nicht um "Enterprise" (R.I.P. :heul:) sondern um den neuen "Star Trek"
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wäre die Welt verdammt langweilig. ;)

Und du hast recht, hier gehts um Film Nr. 11.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Star Trek XI

Sollte man den Film wirklich als Film Nr. 11 bezeichnen?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Na und? Beil den Filmen 7-10 gab es ja auch keine Zahlen mehr und trotzdem redet man von Star Trek 8 oder 10.

Für mich wird der Film immer Teil 11 sein.
 
Oben