Star Trek XI

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Star Trek XI

Der Trailer macht Lust auf mehr.... :)
Danke für den Link,Cpt.Archer !
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Star Trek XI

Der Trailer macht wirklich Laune. Wobei mir einfällt das ich mal wieder richtig Lust auf eine neue ST Serie hätte. DS9 und Voyager waren absolut klasse. Gibt es diesbezüglich eigentlich irgendwelche Planungen?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Star Trek XI

Ich hab auch immer mehr Bock auf den Film, könnte ne richtige Granate werden, man darf gespannt sein.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.895
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Star Trek XI

Der wird einfach nur Geil !!
Hoffentlich so erfolgreich, das sich eine neue Filmserie finanziell lohnt ( also am besten mind. 500 Mio Dollar Gewinn ;) )
Wäre dem Franchise zu wünschen.
Werd mir mal als Einstimmung 1-10 der Reihe nach geben, bevor Kabel 1 oder Sat 1 auf diese Glorreiche Idee kommt !

PS : gebe es auch offen zu : Mag Teil 9 und 10 :eek:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Na und? Die mag ich auch. Nur Star Trek 1 und 5 mag ich gar nicht, die anderen reichen von solide bis genial.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.895
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Star Trek XI

Finde den 5ten auch nicht so schlecht wie sein Ruf, er ist nur verdammt öde zwischendurch !
Der Tiefpunkt der Serie ist das laaangatmige Gespräch und der unbed, versuch, Witz reinzubringen.
Sonst auch nicht so schlecht !
Mr. Shatner hätte nur nie die Regie bekommen dürfen ! :motz:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Vor allem weil Kirk mal wieder der Oberheld ist.

Die beste Szene mit Kirk aller Zeiten ist die aus Star Trek 7, als er mit der Brücke segeln geht! Auf einer anderen Tonspur schreit der Synchronsprecher sogar, diese Szene habe ich mir in Zeitlupe vor- und rückwärts immer wieder angesehen. :D
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

Die beste Szene mit Kirk aller Zeiten ist die aus Star Trek 7, als er mit der Brücke segeln geht! Auf einer anderen Tonspur schreit der Synchronsprecher sogar, diese Szene habe ich mir in Zeitlupe vor- und rückwärts immer wieder angesehen. :D

Ach,du meinst Flughörnchen-Kirk? :D
 

Anhänge

  • Flughörnchen-Kirk.jpg
    Flughörnchen-Kirk.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 21

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

Und wieder ein neuer Trailer Click

So langsam will ich aber mal keine Teaser/Trailer mehr,sondern endlich den FILM sehen *sabber*
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Star Trek XI

Und wieder ein neuer Trailer Click

So langsam will ich aber mal keine Teaser/Trailer mehr,sondern endlich den FILM sehen *sabber*

Du sagst es! Das grenzt ja nahezu schon an Folter, die CGI sieht wirklcih von Trailer zu Trailer immer atemberaubender aus! Ich habe allerdings letztes Wochenende den ersten Teaser das erste mal im Kino gesehen. Da sieht man mal wieviel wissen man hier durch dieses Forum bzw. dem www dem durchschnittlichen Kinobesucher vorraus hat :D.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Star Trek XI

Wow !! Sieht wirklich genial aus ! Vor allem Zachary Quinto als Mr.Spock passt vom Aussehen wie die Faust aufs Auge ! Bin bei jedem Anblick davon begeistert :hoch:
Na,sind ja "nur" noch 2 Monate.....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Star Trek XI

das doofe ist nur das man weis dass die hauptcharaktere überleben egal was passiert:ugly:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Star Trek XI

Ich bin auch sehr gespannt auf den Film. Falls der Film ein Hit wird hoffe ich aber, dass man das Franchise neu startet und den neuen Film als Grundstein nimmt (dadurch könnte man imo eher neue Fans bekommen).

Falls man eine neue Serie macht, würde ich am ehesten eine Serie bevorzugen, die aus der Sicht eines Volkes spielt, die gerade den Warpantrieb entdeckt hat. Dadurch könnte man die Förderation aus deren Augen kennenlernen (war für Neueinsteiger sicher leichter wäre).
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Star Trek XI

Ich bin auch sehr gespannt auf den Film. Falls der Film ein Hit wird hoffe ich aber, dass man das Franchise neu startet und den neuen Film als Grundstein nimmt (dadurch könnte man imo eher neue Fans bekommen).

Falls man eine neue Serie macht, würde ich am ehesten eine Serie bevorzugen, die aus der Sicht eines Volkes spielt, die gerade den Warpantrieb entdeckt hat. Dadurch könnte man die Förderation aus deren Augen kennenlernen (war für Neueinsteiger sicher leichter wäre).

Wäre mal ein guter Ansatz, vorallem weil es mal eine Herangehensweise wäre die anders wäre. Man könnte es ja sehr gut machen wie man es aus Star Trek IX kennt, sprich das ein Starfleet Team auf einem Planeten ist für einen eventuellen ersten Kontakt. Das kann man ja sehr schön storymäßig umsetzen nur halt aus einer anderen Sicht erzählt. Aber Ideen gibt es denke ich genug im Star Trek Universum. Ich würde auch wieder eine Serie mir ansehen mit einem anderen Schiff, das nicht den Namen Enterprise trägt, hat ja bei Voyager auch ganz gut geklappt. Man muss halt nur sehen wo man die Handlung einer neuen Serie ansetzt. In der Zukunft der Zeitstränge von TNG, VOY und DS9 oder irgendwo mitten drin? Interessant fände ich es auch zu der Zeit von TNG die Geschehnisse in der Föderation aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, sprich ein anderes Schiff mit einer anderen Mission. Würde z.B. auch die Möglichkeit geben alte Charaktere als Gaststars zu bekommen. Mit Makeup und CGI ist das ja kein Problem leute etwas jünger wirken zu lassen :D. Ich könnte mir auch noch vorstellen, solange es genügend Interessenten im Cast gäbe, so eine Art Best of zu machen, sprich ein paar Charaktere aus jeder Serie zu nehmen für eine neue Crew, wäre doch auch interessant und das gemischt mit neuen Charakteren das wäre doch was. Klar ich denke die ganz großen Namen haben an sowas kein Interesse aber seien wir mal ehrlich die ganzen Charaktere aus Star Trek, bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind nur bekannt durch Star Trek, also ohne dieses Franchise nicht wirklich mit anderen Projekten unterwegs. Spontan fallen mir auch nur Patrick Stewart, Brent Spiner, Scott Bakula, William Shatner und Leonard Nimoy ein, die auch außerhalb des Star Trek Universums mal "richtige" eigenständige Rollen hatten! Klar es gab das ein odere andere wiedersehnen mit Star Trek Charakteren aber bei weitem nicht mit dem Bekanntheitsgrad den sie durch Star Trek hatten. Also von daher Leute würden sich da bestimmt finden nur man müsste halt das passende Umfeld dafür schaffen!

Aber ich denke wirklich, dass der neue Star Trek Film darüber entscheidet ob das Franchise zum neuen Leben erweckt wird, oder ob man sich als Trekkie leider damit abfinden muss, das es Star Trek nur noch in der Wiederholung gibt. Aber eigentlich bin ich auf Grund des Trailers guter Hoffnung das es Star Trek auch weiterhin geben wird. Aus meiner Sicht haben die Macher von Star Trek es damals halt einfach übertrieben. Ich meine stellenweise liefen Star Trek Serien über mehrer Jahre parallel, hätte man alles schön hinter einander auf die Fangemeinde losgelassen, es könnte jetzt ganz anders aussehen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Vor allem hätte man sich Enterprise sparen können, ich bin zwar kein großer Voyager Fan aber Enterprise ist meiner Meinung nach extrem schlecht.

Am liebsten schaue ich TNG und DS9. Und falls ich mal lachen will, wird TOS angesehen! :D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Star Trek XI

Also ich muss sagen mir gefällt auch Enterprise sehr gut, komme nur mit Voyager nicht so gut aus, aber ich glaub ich muss sie mir nur mal wieder anschauen.
 
Oben