Star Trek XI

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Ich erwarte nicht viel (vor allem da es ein ungerader Star Trek ist ;)), aber ansehen werde ich mir.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Trek XI

Die Idee mit dem alten Spock finde ich nicht so gut. Imo wird dadurch eine Verbindung zu den alten Star-Trek-Sachen geschaffen, wodurch man sich schon über Fehler in der Kontinuität beschweren kann. Ohne Nimoy als Spock könnte man den Film leichter als Reboot ala Batman Begins ansehen.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

Die Idee mit dem alten Spock finde ich nicht so gut. Imo wird dadurch eine Verbindung zu den alten Star-Trek-Sachen geschaffen, wodurch man sich schon über Fehler in der Kontinuität beschweren kann. Ohne Nimoy als Spock könnte man den Film leichter als Reboot ala Batman Begins ansehen.

Spielt der alte Spock denn auch wieder "Spock" oder ist es nur als Cameo-Auftritt anzusehen sehen?
Das würde ich nämlich wieder richtig gut finden, so als Würdigung der alten Charaktere. Wie z.B. den Aufritt von Lou Ferrigno im neuen Hulk.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Star Trek XI

Dieses Cameo war super,vor allem der Satz "Sie sind der Beste!" von Edward Norton :hoch:

Auch auf die Gefahr hin das es etwas Off Topic ist :D das kann ich vollkommen unterschreiben, eine super Szene in dem Film!

Aber back to Topic. Ich lasse mich wie bereits gesagt echt überraschen. Ich setze da ehrlich gesagt sehr viel in das Talent von J.J Abrams und wer weiß vieleicht erleben wir ja hier eine Ende wie bei Alias oder Lost, also das es zum Ende nochmal richtig spannend wird und irgendwas passiert wo man garnicht mit rechnet und anstatt es aufzuklären kommt nur eine Abblende auf einen schwarzen Bildschirm mit weißem Schriftzug "Star Trek". Also das wäre zwar einerseits der Supergau schlechthin weil man dann wahrscheinlich wissen will wie es weitergeht aber zum anderen auch mal ein typisches J.J. Abrams Ende :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Star Trek XI

Auch auf die Gefahr hin das es etwas Off Topic ist :D das kann ich vollkommen unterschreiben, eine super Szene in dem Film!

Aber back to Topic. Ich lasse mich wie bereits gesagt echt überraschen. Ich setze da ehrlich gesagt sehr viel in das Talent von J.J Abrams und wer weiß vieleicht erleben wir ja hier eine Ende wie bei Alias oder Lost, also das es zum Ende nochmal richtig spannend wird und irgendwas passiert wo man garnicht mit rechnet und anstatt es aufzuklären kommt nur eine Abblende auf einen schwarzen Bildschirm mit weißem Schriftzug "Star Trek". Also das wäre zwar einerseits der Supergau schlechthin weil man dann wahrscheinlich wissen will wie es weitergeht aber zum anderen auch mal ein typisches J.J. Abrams Ende :D

joa, das wär typisch Abrams: man quält sich zwei stunden lang durch seinen mist, und dann kommt ENDLICH mal ein hammer, bevor der film vorbei ist... :D;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Star Trek XI

joa, das wär typisch Abrams: man quält sich zwei stunden lang durch seinen mist, und dann kommt ENDLICH mal ein hammer, bevor der film vorbei ist... :D;)

Für mich ist es keine Qual, mag seine Art wie er Projekte angeht und für mich ist auch schon der Weg als solches sehenswert bis dann am Schluss der vermeindlich große Showdown kommt der aber in einem Cliffhanger endet.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Star Trek XI

In der neuen Cinema sind tolle Bilder vom neuen Film.
Herausragend die Ähnlichkeit von Zachary Quinto als junger Mr.Spock mit Leonard Nimoy :hoch:
Dafür gibt es nur ein Wort: Faszinierend !!! :D

Freue mich schon auf den Film wie ein Tribble bei der Vermehrung......
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Trek XI

Gut, nächsten Tag habe ich Geburtstag, jetzt weiß ich was ich mache! :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Star Trek XI

Hm, ob ich mich für Star Trek wenigstens wieder mal ins Kino wage?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Star Trek XI


Kann nicht schon Mai sein?!? So langsam werde ich irgendwie immer heißer auf den Film je mehr ich drüber lese oder halt neue Stücke sehe. Zwar wird es als alter Star Trek Fan schwierig werden einen Neuanfang zu akzeptieren also das einige Sachen wahrscheinlich sich in eine Art "Extended Universe" entwickeln werden, aber hauptsache endlich mal was neues in Bezug auf Star Trek!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

So langsam werde ich irgendwie immer heißer auf den Film je mehr ich drüber lese oder halt neue Stücke sehe.
Hm, bei mir ist es jetzt eher umgekehrt. War schon richtig ungeduldig und der Film war schon fest als Blindkauf geplant. Aber nach dem ich mir gerade den Trailer angesehen habe, bin ich doch ein wenig ernüchtert. Weiß eigentlich auch nicht so recht warum. Gekauft wird der Film voraussichtlich trotzdem.
 
Oben