Sons of Anarchy

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Ich schaue sie mir Dienstag mal an. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie an TWD herankommt. Bin ja auch generell nicht so der Biker-Typ... :D

Die Serien sind auch, obwohl sicher beide im weiteren Sinne Dramen sind, kaum vergleichbar. Ich würde Euch auf jeden Fall empfehlen, reinzuschauen, denn ob da jetzt Biker oder Mafiosi das organisierte Verbrechen leiten, ist fast egal. ;)
Ihr würdet eine großartige Serie verpassen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Sons of Anarchy

Ich mag TwD aber ich kann die Sons damit nicht vergleichen. Die sind eher ein wilder Ritt aus The Shield und Sopranos. Punktemässig sind beide Serien auf der Höchstnote bei mir neben Breaking Bad und vielen HBO Serien :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich mag TwD aber ich kann die Sons damit nicht vergleichen. Die sind eher ein wilder Ritt aus The Shield und Sopranos.

Hui, das ist dann nicht mein Fall. Die 10 Minuten, die ich gestern gesehen habe, waren ebenfalls nichts für mich. Da gibt's für mich wichtigere Serien,die ich noch sehen muss.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Also ich finde ich Serie saustark. Habe bis jetzt die Staffeln 1-4 gesehen, vor allem in den Season Finales haben die es einige Male geschafft, mich mit offenem Mund dasitzen zu lassen. Die Serie ist wirklich auf ganz hohem Niveau und ich kann Season 5 gar nicht erwarten.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.260
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Sons of Anarchy

Fand sie auch ganz gut... Werde auf jeden Fall weiter dranbleiben...
Aber wie es ausschaut könnte sie was für mich sein...
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Hab gestern mit Folge 1 der vierten Staffel auf sweet Blu angefangen. Da steigt die Vorfreude auf die ganze Staffel.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Sons of Anarchy

Die BD soll endlich mal auf dem Deutschen Markt erscheinen. Nach all den Meinungen hier, bin ich schon richtig heiß auf die Serie!

Da gibt´s noch keine neue Info, oder?! :confused:
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Da gibt´s noch keine neue Info, oder?! :confused:

Staffel 1 soll nächstes Jahr im März (wahrscheinlich noch ein Platzhalter) erscheinen...halt irgendwann nachdem Kabel 1 mit der Staffel fertig ist. Lässt sich auf jeden Fall schon bei den Amazonen vorbestellen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Sons of Anarchy

Staffel 1 soll nächstes Jahr im März (wahrscheinlich noch ein Platzhalter) erscheinen...halt irgendwann nachdem Kabel 1 mit der Staffel fertig ist. Lässt sich auf jeden Fall schon bei den Amazonen vorbestellen.


Na, der März ist ja immerhin schon mal ein Fortschritt. Bis vor kurzem stand da noch 31.12.2013. Zumindest, als ich das letzte mal sehnsüchtig nachgeschaut hatte!
Sehr schön. Ich freu mich. :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Sons of Anarchy

Fox setzt auf Serie - „Sons of Anarchy“ voraussichtlich ab März auf Blu-ray Disc

07.11.12 Wenn es um Serien geht, dann sind andere Länder mit Sicherheit besser aufgestellt und bekommen die Serien nicht nur wesentlich eher als Deutschland, sondern haben zusätzlich die Wahl zwischen DVD und Blu-ray Disc. Hierzulande sieht es, obwohl gerade Warner mit „The Big Bang Theory“ usw. vermehrt auf erfolgreiche US-Sitcoms setzt, ziemlich mau aus. Im nächsten Jahr können wir allerdings mit weiteren Veröffentlichungen auf BD rechnen, die Hoffnung machen, dass auch in Deutschland in Zukunft mehr Serien auf dem High Definition Medium erscheinen.


Die von Kurt Sutter erschaffene Thriller-Serie „Sons of Anarchy“ lief bereits auf dem Videoportal Myvideo und soll nach aktuellen Angaben von Amazon ab dem 01. März 2013 auf Blu-ray Disc in den Handel gelangen. Twentieth Century Fox Home Entertainment wird „Sons of Anarchy“ hierzulande vertreiben und voraussichtlich eine deutsche Tonspur in DTS 5.1 bieten. Erst seit gestern läuft die Serie offiziell im deutschen Fernsehen. Die zweite Staffel wurde noch nicht angekündigt.


Als "Sons of Anarchy" bezeichnet sich eine Motorradgang im Norden Kaliforniens. In der kleinen Stadt Charming sorgen sie einerseits für Schutz und ein gewisses Maß an Ordnung, indem sie rivalisierende Banden fernhalten, andererseits verdienen sie selbst ihr Geld mit illegalen Geschäften. Jackson Teller (C. Hunnam), eines der jüngeren Clubmitglieder, beginnt den Club und seine eigene Position darin in Frage zu stellen.


http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...chy-voraussichtlich-ab-maerz-auf-blu-ray-disc
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Durch mit Season 4. Geht etwas langsam los, aber entwickelt sich stark und führt einige gute neue Charaktere ein. Das Ende ist eher unspektakulär, aber ich will trotzdem am liebsten gleich weiterschauen.

Bin gespannt wie es mit Jax als President der Sons weitergeht. Und was ist mit Clay. Und zwischen Gemma und Tara wird es auch noch ordentlich abgehen.

Ich werde immer mehr zu einem Freund von Juice. Er hat in Season 4 ja auch einen eigenen Storybogen und der kann meietwegen in Season 5 noch größer werden.

Ich bleibe dabei. Sons of Anarchy ist eine klasse TV Serie. Das Juice im TV 'The Shield' schaut ist ein netter Gag.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

So, Season 2 ist auch gesichtet. Eine zu Beginn bereits großartige Serie ist noch einen Tick besser geworden. 9/10
Highlight ist für mich die Spannung zwischen Jax und Clay, die sich bis zum Höhepunkt aufbaut. Klasse fand ich auch Henry Rollins als Nazi... :D
Der Cliffhanger am Ende ist schon ziemlich übel, glücklicherweise konnte ich gleich mit der 3. Staffel weitermachen, deren erste beide Episoden auch schon wieder genial sind.
. :hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Mich macht die Serie keinen Meter an. Kenne jetzt 3 Folgen und finde sie extrem langweilig. Nur obercooles Rachegelaber am Fließband. Hauptsache man trägt die Weste... :D
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Sons of Anarchy

Ich bin mal gespannt, ich hab mir blind die UK-Season-1-4-BR-Box geholt, ohne eine Folge zu kennen. Aber erstmal ist wohl "Breaking Bad" dran (ebenfalls Staffel 1-4 Blindkauf), nachdem ich "Nummer 6" (ebenfalls Blindkauf) beendet habe. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Mich macht die Serie keinen Meter an. Kenne jetzt 3 Folgen und finde sie extrem langweilig. Nur obercooles Rachegelaber am Fließband. Hauptsache man trägt die Weste... :D
Da schließe ich mich an. Habe 5 Folgen durchgehalten und danach die restlichen von der Festplatte gelöscht.
Ich kann einfach mit Serien und Filmen, die illegales quasi verherrlichen, absolut nichts anfangen.
Aber so ne Weste will ich auch! :D
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Sons of Anarchy

Mich macht die Serie keinen Meter an. Kenne jetzt 3 Folgen und finde sie extrem langweilig. Nur obercooles Rachegelaber am Fließband. Hauptsache man trägt die Weste... :D

Ich kann einfach mit Serien und Filmen, die illegales quasi verherrlichen, absolut nichts anfangen.

Dann solltet ihr tatsächlich mit der Serie aufhören. Denn, auch wenn es sehr ausgelutscht klingt, versteht ihr die Serie vollkommen falsch. Ist eher wie bei einem Anti-Krigsfilm, sozusagen eine Anti-Gang Serie.

Vom Feeling ist die Serie schon sehr nahe an "The Shield", was ich sehr geil finde.
 
Oben