Sons of Anarchy

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Sons of Anarchy

Da die Serie meines Wissens in Redwood, Ca. spielt, könnte es ein Hinweis darauf sein, dass das der erste, also Original Chapter des Clubs ist, der eben aus Redwood kommt. Ist aber nur ne Vermutung.

Mein Held, klingt alles logisch und einleuchtend. DANKE Hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber logisch denken ist halt nicht jedermanns Sache.
The rejected unser Rockerexperte :grr::rock:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Sons of Anarchy

Die Serie ist einfach nur zu geil, alleine schon die veränderte Musik im Vorspann zu den Folgen in Irland...:bet:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Sons of Anarchy

Die 4. Staffel ist nun auch beendet. Nochmal zu meiner damaligen Vermutung, dass die obdachlose Frau eine größere Bedeutung haben könnte:
Ich denke, dass dürfte mittlerweile recht offensichtlich sein. Ihre Anwesenheit an wichtigen Punkten der Geschichte: Nacht auf dem Friedhof , Drogen, Baby, Kidnapping, ist für mich Beweis genug. Besonders war die Baby Sache in Belfast und das Kidnapping von Tara auf dem Weg Richtung Oakland. Ein klein wenig zu weit auseinander für mehrere Zufälle ;)
Und besonders nach den Ereignissen der letzten Folge kann ich mir mehr denn je vorstellen, dass sie evtl im Namen John Tellers ein wenig ein Auge auf Jax hat. Dass dieser nach dem ersten missglückten Mordanschlag von der CIA rausgeholt wurde und somit noch lebt! halte ich momentan sogar für äusserst realistisch.

So ein zwei andere Sichtweisen dazu würden mich aber schon interessieren, lasst mal was hören :bart::D
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.391
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Sons of Anarchy

Die vierte Staffel erscheint erst im Oktober bei amazon.uk.
So lange musst du dich gedulden. :kaffee:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Sons of Anarchy

Die 4. Staffel ist nun auch beendet. Nochmal zu meiner damaligen Vermutung, dass die obdachlose Frau eine größere Bedeutung haben könnte:
Ich denke, dass dürfte mittlerweile recht offensichtlich sein. Ihre Anwesenheit an wichtigen Punkten der Geschichte: Nacht auf dem Friedhof , Drogen, Baby, Kidnapping, ist für mich Beweis genug. Besonders war die Baby Sache in Belfast und das Kidnapping von Tara auf dem Weg Richtung Oakland. Ein klein wenig zu weit auseinander für mehrere Zufälle ;)
Und besonders nach den Ereignissen der letzten Folge kann ich mir mehr denn je vorstellen, dass sie evtl im Namen John Tellers ein wenig ein Auge auf Jax hat. Dass dieser nach dem ersten missglückten Mordanschlag von der CIA rausgeholt wurde und somit noch lebt! halte ich momentan sogar für äusserst realistisch.

So ein zwei andere Sichtweisen dazu würden mich aber schon interessieren, lasst mal was hören :bart::D
Wurde ja auch Zeit.:D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Sons of Anarchy

Hat jemand interesse an der staffel 1,2 und 3 aus england? 30 euro inkl versand

Heute hab ich mal so geguggt:huh::eek: als ich die aus dem briefkasten fischte und nachforschungen ergaben dass ich schonmal eine bestellt hatte am 8.3 über marktplace die heute ankam :spinner: am 27.3 hatte ich dann wohl die selbe bestellung nochmal über amazon getätigt :autsch::rolleyes:

Also blu ray staffel 1,2,3 aus england in amary ohne deutschen ton 30 euro inkl versand
Pns an mich:truppe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Sons of Anarchy


Ja im prinzip schon, nur ohne die umverpackung, also die 3 einzelstaffeln jeweils in ihrer eignen hülle...also umverpackung kann ich schon geben aber die ist etwas mitgenommen :runter: daher biete ich nur die einzelstaffeln an um probleme zu vermeiden

Aber the rejected hat sich zuerst gemeldet und erstmal bis ende mai reserviert, falls er abspringt und du noch nicht versorgt bist können wir nochmal reden
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Falls the rejected abspringt nehm ichs. Auch mit der kaputten Umverpackung.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und bin schon richtig angefixt.
 
Oben