Sons of Anarchy

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Ich würde die gerne bezahlen..wenn die denn deutschen Ton hätten.
Auf myvideo hab ich keine Lust.:ugly:

Läuft inzwischen auch auf myvideo nicht mehr. Die 1. Staffel soll aber ab Juli auf Prosieben zu sehen sein und dann steht auch einer deutschen Veröffentlichung nichts mehr im Wege.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Sons of Anarchy

Das hoffe ich auch, ich habe mir mal auf Myvideo die erste Folge angeschaut und bin total begeister von der Serie.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Sons of Anarchy

Ich würde die gerne bezahlen..wenn die denn deutschen Ton hätten.
Auf myvideo hab ich keine Lust.:ugly:

War ja von mir auch nur als Tipp zum mal reinschauen gedacht. ich hab auch nur die erste Folge angeschaut. Dauerhaft will ich mir keine Serie am Laptop angucken... ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Sons of Anarchy

Staffel 2 gestern beendet, da wurde die erste nochmal getoppt meiner meinung nach :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Sons of Anarchy

Meiner Meinung nach auch! Und dann gehts noch besser weiter mit der 3.:rock:

Find ich gar nicht so, den irishkram inkl irish intro remix hätte man sich sparen können, kaum back in town wirds wieder spannend, habs gleich durch die ersten 3 staffeln
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Sons of Anarchy

Meiner Meinung nach auch! Und dann gehts noch besser weiter mit der 3.:rock:

Da ich noch mit der ersten Staffel zugange bin, werd ich bei einer solchen Aussage ganz hibbelig. Ist ne verdammt starke Serie, da hatte kelte echt nicht übertrieben :rock:

Was ich bemerkenswert finde, ist dass sowohl Ed O Neil mit "Modern Family", als auch Katey Sagal sich hier bei den "Sons" mit prächtigen Rollen zurückmelden, so lange nach "Eine schrecklich nette Familie" Da bin ich schwer begeistert
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Sons of Anarchy

Dann freu dich schon auf die zweite staffel mit Katey Sagal...
Und die IRA so einzubeziehen finde ich schweinegeil und musste bei einer Einstellung an den Rourke Klassiker "Im Namen des Vaters" denken.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Sons of Anarchy

Boah ey ich hör hier nur noch Sons of Anarchy!!! :motz: :ugly: Die muss dann wohl auch bestellt werden sofern sie denn ENDLICH!!!!!! mal in deutsch erscheint. :autsch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Sons of Anarchy

So staffel 3 beendet, anfang und vorallem ende top, mittelteil mit irland imo überflüssig und nur zum lückenfüllen benutz worden

Top serie auf einer stufe mit the shield , tolle musikuntermalung vorallem am ende der episoden in denen noch was krasses passiert

Jetzt heissts es leider bis oktober warten :runter::(

Ansonsten muss ich mich dem agenten anschliessen , hätte nie gedacht dass einer aus der bundy crew nochmal so zurückkommen kann, weil man denen ja das klischee eingebrannt hatte.... hoffentlich gibts modern family mal auf deutsch, sowas gugg ich net im oton :)


Edit
Mega hot
Winter ave zoli :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Sons of Anarchy

Modern Family auf Deutsch :rolleyes: seit 2ten April auf RTL Nitro....;) bereits 6 folgen verpasst und die Serie ist super:hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Sons of Anarchy

:rolleyes: nicht jeder bekommt rtl nitro, ebenso wenig wie anixe tv :heul::heul:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Sons of Anarchy

:rolleyes: nicht jeder bekommt rtl nitro, ebenso wenig wie anixe tv :heul::heul:

Was aber nichts an der Tatsache ändert das es diese Serie auf Deutsch gibt.:)
Hast du keine Satschuessel? Da laufen auch gute alte Serien, allerdings ist diese Serie dort total falsch gelagert und wird gewiss erstmal untergehen. Vom Unterhaltungswert auf Höhe mit How i Met, Big Bang...zumindest für mich :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Sons of Anarchy

Ne leider haben wir hier keine sat schüssel
Bekommt man denn sowas nicht mit normalen hd receivern ?
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Sons of Anarchy

Dann freu dich schon auf die zweite staffel mit Katey Sagal...
Und die IRA so einzubeziehen finde ich schweinegeil und musste bei einer Einstellung an den Rourke Klassiker "Im Namen des Vaters" denken.

Der Wahnsinn, dieser Charakter ist so unglaublich vielschichtig, da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet :hoch:
Bin gerade bei Folge 9 der zweiten Staffel, als Jemma vor der Baptistenkirche erneut der obdachlosen Frau begegnet. Zu der muss ich etwas wissen:

Gibt es die tatsächlich, oder steht die symbolisch für irgendetwas, jemanden(John?) um die Schäfchen auf den rechten Weg zu führen?
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Sons of Anarchy

So mein Sons of Anarchy WE ist beendet.
Habe mit meinem besten Freund alle 3 Staffeln durchgeschaut. Freitagmittag begonnen.
Eine der besten Serien ever. So eine spannende Serie,besonders die Zweite Staffel,hab ich noch nie gesehen. Dazu witzig, das ich teilweise nicht mehr konnte vor lachen. Und Action natürlich, teilweise auch sehr brutal.


Die Charactere werden sehr gut vorgestellt und erhalten dadurch eine sehr große Tiefe und sind vielschichtig und unterschiedlich.
Man kann sehr selten vorrausschauen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Die Schauspieler passen perfect in ihre Rollen.
Es gibt ein wiedersehen mit Mutter Bundy und dem Biest. Dazu noch 2 Bekannte von The Shield und einen von Deadwood
Staffel 1 9,5/10
Staffel 2 10/10
Staffel 3 9,5/10

Hoffentlich kommt bald Staffel 4 raus. Ich bin süchtig.

Sehr gut passte da, das ich mir am Forentreff-WE das Buch Bad Boy Uli Höllenritt - Ein deutscher Hells Angel packt aus gekauft habe.
Dadurch konnte ich vieles besser verstehen, z.B.was ein Prospect ist und so weiter.

Ich muss auch sagen O-Ton schauen schockt total. Die unterschiedlichen Dialekte von den Amis, den Iren und besonders schön Schottisch, zu hören. Wenn auch sehr anstrengend, für mich als englisch schlecht Könner.
Zum Glück ist mein Best Friend sehr geduldig.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Sons of Anarchy

Wow, Du bist gut, Du Schwabenrocker:rock:
Wenn Du nun auch noch weißt, was es mit dem Redwood Original auf sich hat, erstarre ich vor Ehrfurcht.

Da die Serie meines Wissens in Redwood, Ca. spielt, könnte es ein Hinweis darauf sein, dass das der erste, also Original Chapter des Clubs ist, der eben aus Redwood kommt. Ist aber nur ne Vermutung.
 
Oben