Sons of Anarchy

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Sons of Anarchy

Sehr gute erste Staffel. Hohes Niveau. Normalerweise sind erste Staffel ja so lala... Das ganze muß sich erst noch finden und in eine Richtung gehen. Anders bei den Sons. Da ist Spannung von der ersten Folge an gegeben. Die Charaktere interessant. Die Story perfekt angepaßt.
Mit der Serie werde ich noch viel Spaß haben wenns so weitergeht... :hoch:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Sons of Anarchy

Sehr gute erste Staffel. Hohes Niveau. Normalerweise sind erste Staffel ja so lala... Das ganze muß sich erst noch finden und in eine Richtung gehen. Anders bei den Sons. Da ist Spannung von der ersten Folge an gegeben. Die Charaktere interessant. Die Story perfekt angepaßt.
Mit der Serie werde ich noch viel Spaß haben wenns so weitergeht... :hoch:

Das kann ich so unterschreiben.
Ich bin gestern auch mit der Serie gestartet und habe gleich mal 10 Folgen am Stück verschlungen.
Heute werde ich wohl über die letzten drei Folgen hermachen.
Ich bin bisher auch absolut gegeistert.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Komisch, mir hat die erste Staffel nur so mittelmäßig gefallen, gerade gut genug, um am Ball zu bleiben. Ich glaube, es ist einfach das Umfeld, in dem die Serie spielt, das mich nervt. Dieses pseudocoole Rocker-Gehabe. Wenn ich allein sehe, was Jax für einen Gang drauf hat, empfinde ich das Bedürfnis, ihm eine reinzuhauen. Und dieses ganze Samcro hier, Samcro da... Das finde ich alles furchtbar unsympathisch. Und auch bei den Charakteren ist niemand dabei, den man irgendwie mögen könnte. Am ehesten aber wohl noch Jax.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Sons of Anarchy

Das einzige was mich an unserem Helden etwas stört ist die Synchronstimme die etwas obercool und besserwisserisch daherkommt.
Ansonsten gibt es jetzt nicht unbedingt einen Lieblingscharakter. Hier mag ich mehr das Gesamtpaket.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Sons of Anarchy

Im Juli gehts schon weiter! :rock: Season 2!!!!

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...013-sowie-erste-ankuendigungen-fuer-juli-2013


Ach ja, was für mich das Highlight in Staffel 1 war ist der Typ der ZMS hatte. :lol: Es kommt ja nicht so oft bei Filmen od. Serien vor aber da musste ich echt lachen bei dem Typ vor allem als er beim Chinamann in die Küche reinkam und der eine Chinese dann meinte "Aaah, Wichsi-Wichsi-Mann..." :lol:Da musste ich echt laut lachen. :lol::hoch:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Sons of Anarchy

Im Juli "Aaah, Wichsi-Wichsi-Mann..." :lol:Da musste ich echt laut lachen. :lol::hoch:

:lol:Nicht nur Du!

Als Jax das Mädel von der Tanke mitgenommen hat und sein Kumpel meinte "Du bist echt der Captain Kirk der MC Welt" hab ich auch nen Lachkrampf bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Sons of Anarchy

Oder die Szene als er vor einer Dame stand und auf einmal losgelegt hatte und die dann so entsetzt geschaut hatte. :lol::hoch::D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Sons of Anarchy

Der Pilot und die 2. Episode haben mir schon sehr gut gefallen.

Muss aufpassen dass ich die vier Staffeln nicht am Stück schaue. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Sons of Anarchy

Gestern drei Folgen am Stück geschaut (heute abend wieder ;)) und das Gesehene gefällt.

Nur die wirklich ernsten Szenen
wie der Tattooentfernungslehrgang passen IMO nicht so zum Gesamtbild.

Zuerst ist alles locker lässig, Schusswechsel werden lachend hingenommen, ATF legt ihnen Handschellen an, auch egal. Alles wird eher humorvoll und cool rübergebracht.

Doch dann wird es total ernst. Dem einen schneiden sie (zurecht) die Eier ab und dem Anderen verbrennen sie den Rücken. Das wirkt IMO aber ziemlich aufgesetzt.

Den Wechsel zwischen Humor und Ernst hat Heisenberg besser drauf.

Ein endgültiges Urteil über die erste Staffel gebe ich natürlich erst ab wenn ich sie gesehen habe.

Aber sonst gefällt mir die Serie sehr gut, sonst hätte ich nicht drei Folgen am Sück angeschaut. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Laut Quotenmeter.de ab Herbst neue Folgen auf dem neuen Free TV Sender Pro 7 Maxx. Wann, wo und wie der zu empfangen sein wird, ist anscheinend noch nicht bekannt ?! :confused:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Sons of Anarchy

Da muss ich Fox doch auch mal ein Kompliment aussprechen, die hauen eine nach der anderen raus, da können sich andere Labels mal ne Scheibe von abschneiden! :hoch::hoch::hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Sons of Anarchy

Vermutlich wars aber wieder mal ne Anspielung darauf dass man sie sich ja in englisch hätte holen können. :rolleyes: Schon klar, ihr O-Ton Helden! :taetschel:Wann checkt ihr eigentlich auch mal dass auch welche gibt die nur mit Synchro schauen, mal gespannt ob ich es noch erleben darf...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Sons of Anarchy

Vermutlich wars aber wieder mal ne Anspielung darauf dass man sie sich ja in englisch hätte holen können. :rolleyes: Schon klar, ihr O-Ton Helden! :taetschel:Wann checkt ihr eigentlich auch mal dass auch welche gibt die nur mit Synchro schauen, mal gespannt ob ich es noch erleben darf...

:rolleyes: reim dir doch zusammen was du willst, hab kein wort davon gesagt

Aber ich schmier nem studio kein honig ums maul nur weil sie jetzt nach jahren mal ne serie endlich bei uns auf nem medium relativ zeitnah rausbringen, von der es im ausland die staffwln schon ewigkeiten gibt
 
Oben