Sons of Anarchy

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Ich bin mittlerweile bei Epsiode 10 und es wird immer besser. Das Ende war einfach klasse.

Otto gibt der A.T.F. Tussi einen Headbutt und die sagt darauf: 'I'm gonna bury these guys.'

Heute Abend geht es weiter.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Fertig mit der ersten Staffel. Eine Serie mit enormem Suchtpotential. Die Darsteller, Setting, Look und Story sind grandios. Ich freu mich schon so auf Staffel zwei. Charlie Hunnam spielt hervorragend. Er zeigt Härte, aber kann auch einfühlsam sein, dazu immer dieses verschmitzte Lächeln. Perfekt besetzt, wie der gesamte Cast. Wow, wenn das so weitergeht, dann steigt Sam Crow in den Olymp meiner Lieblingsserien. Eine Schande, dass die Serie hierzulande keine Aufmerksamkeit genießt. Aber daran muss man sich gewöhnen. The Shield und Sopranos wollte hier auch keiner sehen. Echt schade.

Fear the Reaper!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Sons of Anarchy

Fertig mit der ersten Staffel. Eine Serie mit enormem Suchtpotential. Die Darsteller, Setting, Look und Story sind grandios. Ich freu mich schon so auf Staffel zwei. Charlie Hunnam spielt hervorragend. Er zeigt Härte, aber kann auch einfühlsam sein, dazu immer dieses verschmitzte Lächeln. Perfekt besetzt, wie der gesamte Cast. Wow, wenn das so weitergeht, dann steigt Sam Crow in den Olymp meiner Lieblingsserien. Eine Schande, dass die Serie hierzulande keine Aufmerksamkeit genießt. Aber daran muss man sich gewöhnen. The Shield und Sopranos wollte hier auch keiner sehen. Echt schade.

Fear the Reaper!

Freu dich , die 2. wird noch besser als die 1.
Ich finde den Gang von Charlie Hunnam auch sehr cool.
Und Tiggerist einfach nur gestört, aber mit Stil. :D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Bin mit Staffel 2 durch und kann nur sagen: Wow. Einfach nur klasse. Die Folge 2x13 ist eine der besten TV Folgen überhaupt. Und Folge 1 von Staffel 3 ist eine wahnsinnig gute Weiterführung, die enorme Spannung aufbaut. Habe schon etwas Angst wenn ich mit Staffel 3 durch bin und auf eine VÖ von Staffel 4 warten muss. Wenn das so weitergeht gesellt sich SoA in meinen TV Olymp. Dort thronen bis jetzt: The Shield, Sopranos, Dexter und Breaking Bad.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Sons of Anarchy

Habe heute die erste Staffel beendet und muss ebenfalls sagen, das ich sehr angetan bin von der Serie! Gerade die Geschehnisse der letzten 3-4 Folgen fand ich sehr spannend!
Bin schon gespannt, wie es in Staffel 2 weitergeht...
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Mit Staffel 3 bin ich durch und jetzt heißt es auf die VÖ von Staffel 4 zu warten.

Insgesamt fand ich den Mittelteil der Staffel etwas schwächer, aber das Ende war einfach nur grandios. Ich will wissen wie es weitergeht. Die ersten drei Staffeln sind auf jeden Fall top Serienunterhaltung und auf Blu-ray macht das Ganze gleich noch mehr Laune.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Sons of Anarchy

Der Gastauftritt von Stephen King in Season 3 als "Cleaner" ist ja mal sowas von genial!!!!:hoch:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

So, die UK-Box (1-3) ist endlich unter 30 Pfund gefallen. Damit komme ich endlich auch bald in Genuss dieser genialen Serie... :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Ab 06.11. auf Kabel 1 auf dem Sendeplatz der dann beendeten Serie Justified. Ebenfalls mit Doppelfolgen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

Soeben die vierte Staffel auf good old Blu vorbestellt. Mann, bin ich heiß.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Sons of Anarchy

Für alle die die Serie in deutsch sehen wollen:

Kabel eins: ab 6.11.12 22:30Uhr:rock:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Sons of Anarchy

So, ich bin jetzt auch innerhalb von einer Woche mit der ersten Staffel durch gewesen. Meine hohen Erwartungen haben sich erfüllt - klasse Serie mit tollen Darstellern. Und da ich weiß, dass sie sich noch steigern wird: 8,5/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich schaue sie mir Dienstag mal an. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie an TWD herankommt. Bin ja auch generell nicht so der Biker-Typ... :D
 
Oben