Rambo V

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Rambo V

:lol: :D :lol: :D ich kann nich mehr :hoch:

edit : ich dachte da eher an folgendes - er gibt kurz vor seinem Abgang noch ein pseudophilosophischen Spruch von sich, dreht uns blutverschmiert den Rücken zu &
geht ganz "It's a long road"-mässig in den Sonnenuntergang :D:D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Rambo V

:lol: :D :lol: :D ich kann nich mehr :hoch:

edit : ich dachte da eher an folgendes - er gibt kurz vor seinem Abgang noch ein pseudophilosophischen Spruch von sich, dreht uns blutverschmiert den Rücken zu &
geht ganz "It's a long road"-mässig in den Sonnenuntergang :D:D

:rolleyes:Naja... So ähnlich hat er uns ja schon in John Rambo verlassen....
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Rambo V

... und wäre das Buch vom ersten Film korrekt verfilmt worden, würden wir jetzt nicht über einen möglichen schlechten fünften Teil reden. ;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Rambo V

:) Ich denke nicht das er schlecht wird... Diese Befürchtung hatte man ja auch bei 4.. Herausgekommen ist ein ultrabrutales Filmchen.. Keine Oscaroffenbahrung... aber auch weit davon entfernt schlecht zu sein... Stallone weiß bestimmt was er tut.... Und die armen drogendealenden Mexikaner tun mir jetzt schon leid... :D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Rambo V

Naja, abwarten. Ich erwarte ja keine Oscarreife Leistung, aber Sly ist halt doch schon ein, hmmm älteres Semester... ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Rambo V

Sly hat doch schon einen Oscar, wozu soll er sich da noch anstrengen? :nice:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Rambo V

Sly hasst es wenn die Filmhelden sterben, deswegen ist First Blood ja anders ausgegangen als das Buch.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Rambo V

Sly hasst es wenn die Filmhelden sterben, deswegen ist First Blood ja anders ausgegangen als das Buch.

Da bin ich mit ihm einer Meinung, wenn ich Tote Helden sehen will schau ich Nachrichten oder les die Zeitung.
Wenn ich Filme anseh will ich Unterhaltung - und so körperlich fit, bis aufs Gesicht:nice: wie Sly heute noch aussieht, kann ich mir vorstellen das es noch eine alte Verbindung ehemaliger Generäle/CIA mit heutigen Heroinkartellen in Südamerika gibt. Wird sich schon ne schöne abstruse Handlung konstruieren lassen, blos bitte keine Altersfreigabe ab 12:autsch: wie bei den Expotatos mehr:nice:. Dann darf auch Danny Tortuga Trejo gerne mit drin sterben;).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Klatsch & Tratsch

Sylvester Stallone macht keinen weiteren Rambo Film mehr, da er sich dafür nicht mehr fit genug fühlt.

Quelle: ign.com

Das war es dann wohl mit Last Blood. Stallone hätte da über seinen Schatten springen und Rambo sterben lassen können.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Das war es dann wohl mit Last Blood. Stallone hätte da über seinen Schatten springen und Rambo sterben lassen können.

Genau und zwar direkt im ersten Film. ;)

Ehrlich nervt mich dieses ständige Hin- und Her von Stallone schon. Seit „John Rambo" hat er doch dauernd seine Meinung geändert. Mir soll's Recht sein, dass es keinen neuen Film mehr geben soll.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Rambo V

Fernsehserie gestrichen (zum Glück), fünfter Film gestrichen (zum Glück?), hoffentlich machen sie kein Reboot! :eek:

Am besten noch mit so nem charakterlosen Typ dessen Poster an der Wand 12 jähriger Mädchen hängt. :kotz:

Dann ohne Blut, Afghanistan und/oder Irak statt Vietnam, moderne Musik (am besten ne Ballade von einer der 10.000 Tussen denen die Stimme per Computer zurechtgebogen wird und die dann alle gleich klingen), nerviger Sidekick, :autsch:

Gruselige Vorstellung! :bart:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Rambo V

Fernsehserie gestrichen (zum Glück), fünfter Film gestrichen (zum Glück?), hoffentlich machen sie kein Reboot! :eek:

Am besten noch mit so nem charakterlosen Typ dessen Poster an der Wand 12 jähriger Mädchen hängt. :kotz:

Dann ohne Blut, Afghanistan und/oder Irak statt Vietnam, moderne Musik (am besten ne Ballade von einer der 10.000 Tussen denen die Stimme per Computer zurechtgebogen wird und die dann alle gleich klingen), nerviger Sidekick, :autsch:

Gruselige Vorstellung! :bart:
Channing Tatum mit Miley Cyrus an seiner Seite. Dazu Musik von Paramore. Läuft :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Rambo V

Channing Tatum mit Miley Cyrus an seiner Seite. Dazu Musik von Paramore. Läuft :ugly:

Wie der Gurt durch das M60 wenn Sly vorbeikommt und das Set aufräumt. :D

rambo-shooting-computers-o.gif
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Rambo V

Rambo 1 Spoiler
Im Roman ist er aber gestorben.

Apropos Chuck Norris
1292_crop.png
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Da hätte ich so Bock drauf. 'John Rambo' ist einer der besten Actioner der letzten Jahre.
 
Oben