Rambo V

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Rambo V

Hab ich auch schon vor ein paar Tagen gelesen. Und ich denke, dass er es nochmal machen wird. Drehbuch ist fertig und jemand anders außer Sly KANN Rambo überhaupt nicht spielen. Allerdings rechne ich mit dem Film nicht vor 2015.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Rambo V

Jetzt kommt er also doch noch. Der deutsche Verleih Splendid hat in Cannes die Rechte für „Rambo 5“ gekauft.

Folgende Stellungnahme hat Splendit veröffentlicht:

Mit „Rambo V“ kehrt Sylvester Stallone in seine Paraderolle zurück. Dieses Mal legt er sich mit dem mexikanischen Kartell an. Stallone, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist, beschreibt den neuen Rambo als seine Version von „No Country for Old Men“. Produzent ist, wie schon beim letzten „John Rambo“, Avi Lerner („The Expendables 1-3“)."


Quelle:
Splendit
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Jetzt kommt er also doch noch. Der deutsche Verleih Splendid hat in Cannes die Rechte für „Rambo 5“ gekauft.
Schade, da weiß er offenbar nicht wann man besser Schluß macht. Auch wenn mir der vierte Teil bei weitem nicht so gut gefiel wie die ersten beiden (der dritte war sch... ;)), war es doch ein guter Abschluß mit dem man hätte leben können.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Rambo V

No Country in einem Atemzug mit Rambo....um Gotteswillen!
Ich mag wirklich den letzten Rambo aber sowas wie No Country ist ne andere Unterhaltungsliga und mexikanische Kartelle in Actionfilmen sind der neue Vietcong....Rambo ist ein anderer Actionmythos. Noch einen BigBang in Nord-Amerika mit Abschluss wie im Original Buch. Ich würde Rotz und Wasser flennen...aber so....anschauen definitv
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Rambo V

Schade, da weiß er offenbar nicht wann man besser Schluß macht. Auch wenn mir der vierte Teil bei weitem nicht so gut gefiel wie die ersten beiden (der dritte war sch... ;)), war es doch ein guter Abschluß mit dem man hätte leben können.

Sehe ich genauso.... So langsam sollte Stallone einmal die Finger von seinen alten Filmreihen lassen..
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Rambo V

Vor allem sind die mexikanischen Kartelle in den letzten Jahren doch ohnehin in extremer Menge auf den Kinoleinwänden zu sehen gewesen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Rambo V

Bezüglich No Country For Old Men....nicht lesen wenn man den Film nicht kennt...

Stirbt Rambo dann 30 min vor Schluss Offscreen? :D
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Rambo V

Jetzt kommt er also doch noch. Der deutsche Verleih Splendid hat in Cannes die Rechte für „Rambo 5“ gekauft.

Folgende Stellungnahme hat Splendit veröffentlicht:

Mit „Rambo V“ kehrt Sylvester Stallone in seine Paraderolle zurück. Dieses Mal legt er sich mit dem mexikanischen Kartell an. Stallone, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist, beschreibt den neuen Rambo als seine Version von „No Country for Old Men“. Produzent ist, wie schon beim letzten „John Rambo“, Avi Lerner („The Expendables 1-3“)."


Quelle:
Splendit

Das Splendid die deutschen Rechte gekauft hat bedeutet nicht das der Film auch wirklich kommt!!
Zwar wurden die Rechte in Cannes angeboten,das selbe gab es aber schon 2009 zum ersten Mal auch in Cannes,die selben Teaserposter wurden damals schon verwendet und diverse Vermarktungsrechte verkauft!
Diese Vorgehensweise ist bei Avi Lerner nichts neues und erst wenn der Grossteil der Rechte und damit der Kosten vorher generiert worden sind wird der Film auch an den Start gehen!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=119794
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Rambo V

(...),ich wollte nur verdeutlichen das der Verkauf der Rechte an sich nichts zu bedeuten hat!

Das würde ich so aber nicht sagen. Denn allein der Verkauf der Rechte verdeutlich, dass es aktuell Bestrebungen gibt einen fünften Film zu verwirklichen. Ich war nämlich noch auf dem Stand, dass die Pläne zu einer weiteren Fortsetzung auf Eis liegen.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Rambo V

Wie gesagt die ersten Rechte wurden schon 2010 in Cannes angeboten

http://whatsoninthemedia.blogspot.de/2010/05/rambo-5-teaser-poster-and-potential.html

dann wurde aber die "Hunter Storyline" verworfen,es folgte der Mexiko Plot,dann wollte mal Stallone nicht,dann wieder war Lerner unzufrieden das Sly nicht in die TV Serie involviert sein wollte und so geht das jetzt seit 5 Jahren!

Viel wird vom Erfolg der Expendables abhängen,sollte trotz oder gerade wegen des PG 13 viel Geld in die Kassen kommen wird auch die Realisierung von Rambo 5 sicherer,scheitert auch dieser Stallone Film an den Kassen wird es sehr schwer für Stallone Rambo 5 noch zu verwirklichen.Dann ist es völlig egal ob da Rechte verkauft wurden oder auch nicht!

http://www.comingsoon.net/lsearch.php?uri=http%3A%2F%2Fwww.lijit.com%2Fusers%2Fcomingsoon&start_time=1403604619658&p=g&blog_uri=http%3A%2F%2Fwww.comingsoon.net%2F&blog_platform=&view_id=&link_id=57537&flavor=&q=rambo+5&lijit_q=rambo+5
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Rambo V

scheint wohl tatsächlich in sack und tüten zu sein, daß sich olle John nochmal das stirnband umbindet. :eek: hätte ich im leben nicht gedacht. laut cinefacts soll drehstart schon nächsten monat sein, wa sich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann. :confused:

überrascht mich doch insgesamt sehr, vor allem nach den aktuell böse floppenden "Expendables", daß man Stallone nochmal kohle in die hand drückt. nun ja, freuen wir uns schonmal auf neuerliches rating-gehopse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Rambo V

Naja, Expendables 3 wird sicher auf Disc die Kosten reinholen, also warum Stallone keine Kohle für einen neuen Film geben.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Rambo V

Die Expendables werden dank China wohl an der 200 Mio Dollar Marke kratzen sodass es sich nicht wirklich um einen riesen Flop handeln wird(bedenkt man das der Film 4 Wochen vor Kinostart zum Download im Netz war ,sind die Zahlen gar nicht so schlecht).

Rambo 5 soll in Lousiana gedreht werden,geplant war ein Start schon im Oktober,es soll aber mittlerweile eine Verschiebung auf 2015 geben!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=122801
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Rambo V

Rambo gegen mexikanische Kartelle ... ich weiß nicht. Einerseits hoffe ich so auf richtig Gesaue, andererseits hatte ich mir einen Rambo back to the roots gewünscht. Heimische Gefilde, wie in Teil 1, und ein GUTES Ende, bloss kein John J. muss sterben scheiß!
 
Oben