Rambo V

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Rambo V kommt

Hoffentlich ist es dann nicht das Kind von Rambo und Colonel Trautmann...:D

Wie wärs damit: Tante Traudis Sohn ist als US-Soldat in Afgahnistan in Gefahr und Rambo als Ersatzglucke für den verstorbenen Col. muss ihn aus der Scheisse raushauen. Dabei ist sein Hauptwiedersacher ein brutaler Talibananführer, der sich am Ende als der Junge aus Teil 3 rausstellt. Das wäre doch mal eine politische Aussage. :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Rambo V kommt

ihr denkt total falsch
Teasle hat den Schusswechsel überlebt, lebt in Rente und hat noch ne Rechnung offen. Am Ende,- 2 Städte platt, 987 Tote (davon 986 Cops) 130 Fahrzeuge verschrottet, einen Wald gerodet merken beide das was falsch läuft und haben sich lieb. mit diesen positiven Vibes endet dann die Reihe :hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Rambo V kommt

ihr denkt total falsch
Teasle hat den Schusswechsel überlebt, lebt in Rente und hat noch ne Rechnung offen. Am Ende,- 2 Städte platt, 987 Tote (davon 986 Cops) 130 Fahrzeuge verschrottet, einen Wald gerodet merken beide das was falsch läuft und haben sich lieb. mit diesen positiven Vibes endet dann die Reihe :hoch:

BEST MOVIE EVER :lol:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Rambo V kommt

Ich glaube Sly selbst verfasst das Drehbuch. Also ich bin gerade echt schwer enttäuscht. Hoffe das wird kein Flopp! Teil 4 war so richtig geil schön Old School.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Rambo V kommt

Ich glaube Sly selbst verfasst das Drehbuch. Also ich bin gerade echt schwer enttäuscht. Hoffe das wird kein Flopp! Teil 4 war so richtig geil schön Old School.
das Ende war Old School und was davor abging die konsequente Antwort auf das was ein Terrorregime ist.
Ich versteh da grad Sly nicht,- denn Gensoldaten haben nichts mit Rambo zu tun...
die Fans wären sicherlich Geil auf eine gute Backwood Story...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Rambo V kommt

warum kommt da überhaupt ne 5? die 4 war doch toller abschluss :)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Rambo V kommt

hat einer die email adresse vom drehbuchautoren? da muss doch noch was zu retten sein :(

Rambo 4 hatte ein Drehbuch!? Ist mir gar nicht aufgefallen... :D

Sollte Teil 5 eine ähnliche Ballerorgie werden (sieht wohl so aus), dann ist die Hintergrundgeschichte eh nicht wichtig. Aber abgelutscht ist das mit den Gensoldaten schon...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Rambo V kommt

Und am Ende kämpft er dann gegen den Tyrant :D Zumindest ist es ihm schon mal gelungen die Erwartungshaltung drastisch in den Keller zu fahren. Das kann sich hinterher positiv auswirken.
 

Krieger

Ensemblemitglied
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Bayern
Filmkritiken
0
AW: Rambo V kommt

Rambo 5 ?
Ich bin dabei Teil 4 war echt überzeugend!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Rambo V kommt

halt ich für einen schlechten scherz. was wurde denn aus "Rambo rettet kleines mädchen vor bösen mexikanischen drogenbaronen"?

EDIT: im prinzip ists mir ja herzhaft egal, worum es geht, aber gen-soldaten paßt imho kein bißchen zu Rambo. da kann Sly ja gleich "far cry 2" inszenieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Rambo V kommt

das mit dem mexikanischen drogenbaron klingt auch interessant. nicht das der sich aber den part mit Denzel Washington teilen muss...
aber ich mag filme die in der kante spielen. so ne mischung aus u-turn, rambo, cheech and chong :hoch:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Rambo V kommt

denn Gensoldaten haben nichts mit Rambo zu tun..
Gab es da nicht mal was in dieser Richtung mit Kurt Russell? - SOLDIER...

Leider hat sich das Feindbild für RAMBO erledigt. In Afganistan war er schon, in Vietnam hat er die letzten Gefangenen herausgeholt und Thailand ist nun auch schon durch. Ganz so negativ sehe ich die Geschichte nicht. Bislang waren die Drehbücher von Stallone recht ansehnlich - und nach Logik wird da ohnehin niemand ernsthaft fragen wollen. Teil 4 hat mir echt gefallen.
Sly macht einfach Spaß - es muss nur ordentlich knallen, brennen und rumsen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Rambo V kommt

Den ersten Teil fand ich richtig klasse, habe ich auch zigmal gesehen. Der zweite Teil war etwas schwächer, gefiel mir aber immer noch sehr gut. Der dritte Teil ... naja. :rolleyes:

Den vierten Teil habe ich noch gar nicht gesehen. Er steht auch nicht gerade an der Spitze der Liste der Filme, die ich unbedingt sehen möchte. Der fünfte Teil interessiert momentan genauso wenig wie der vierte Teil.

Habe eh keinen der Filme auf DVD, da gibt es wichtigeres für mich.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Rambo V kommt

Den ersten Teil fand ich richtig klasse, habe ich auch zigmal gesehen. Der zweite Teil war etwas schwächer, gefiel mir aber immer noch sehr gut. Der dritte Teil ... naja. :rolleyes:

Den vierten Teil habe ich noch gar nicht gesehen. Er steht auch nicht gerade an der Spitze der Liste der Filme, die ich unbedingt sehen möchte. Der fünfte Teil interessiert momentan genauso wenig wie der vierte Teil.

Habe eh keinen der Filme auf DVD, da gibt es wichtigeres für mich.

Was du kennst Teil 4 noch nicht??? :huh:
Das wird aber schleunigst nachgeholt! :bart: Auf Marsch zur nächsten Videothek! :grr:
 
Oben