Rambo V

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Wieso?

Rambo im Unforgiven - Style,mir gefällts.

Er ist soooo alt geworden, das Bild wirkt auf mich wie der krampfhafte Versuch in einer erfolgreichen Rolle erneut zu brillieren, obwohl der eigene Körper es kaum noch kann.
Das Bild schaltet mein Kopfkino ein...und das tut wirklich weh ihn so zu sehen.
Ich freue mich auf den Film, aber es wirkt einfach so als wenn er sich echt was zumutet.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Rambo ohne Matte? Das muss erstmal einer verdauen. Andererseits: wieso nicht?
Was mich allerdings noch immer stört: die Mädchenhändler-Nummer. Das ist für mich kein Rambo-Material.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Er ist soooo alt geworden, das Bild wirkt auf mich wie der krampfhafte Versuch in einer erfolgreichen Rolle erneut zu brillieren, obwohl der eigene Körper es kaum noch kann.
Das Bild schaltet mein Kopfkino ein...und das tut wirklich weh ihn so zu sehen.
Ich freue mich auf den Film, aber es wirkt einfach so als wenn er sich echt was zumutet.


Ja,natürlich ist er alt geworden,der Mann ist 72 und das sieht man auch und das ist doch auch gut so.....ich verstehe diese ewigen Rambo - Opa Witze generell eher nicht,bei Clint in Gran Torino oder eben Unforgiven wird es gefeiert,bei Stallone macht man sich lustig....und gerade ein Rambo in einem weiteren Jungle Setting würde doch eher weniger passen,ein Mexiko Plot in einer Art moderner Unforgiven Version gefällt mir eigentlich gut.

Gespannt bin ich auf die Regie von Adrian Grunberg (hat bei Mel Gibson sicher einiges gelernt und sein "Get the Gringo" gefiel mir recht gut).

Solltest du Sly`s Instagramm Profil verfolgen wirst du sehen das sein Körper weiterhin gut in Schuss ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Sieht sehr anders aus daher sehr frisch! Gefällt mir. Obwohl er bestimmt nur am Anfang des Films so aussieht, bis er dann beschließt, den bösen Jungs das Handwerk zu legen :D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Sieht sehr anders aus daher sehr frisch! Gefällt mir. Obwohl er bestimmt nur am Anfang des Films so aussieht, bis er dann beschließt, den bösen Jungs das Handwerk zu legen :D

Sieht eher nach Botox-Daddy aus.:ugly:
(Nein ich freue mich immer noch auf den Film und liebe Stallone in der Rolle...)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Darf die Kleine ihm die Patronengurte reichen und hinterher mit Eimer und Lappen das Gekröse aufwischen? :D
 
Oben