Rambo V

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Rambo V kommt

Den vierten Teil habe ich noch gar nicht gesehen. Er steht auch nicht gerade an der Spitze der Liste der Filme, die ich unbedingt sehen möchte. Der fünfte Teil interessiert momentan genauso wenig wie der vierte Teil.

Habe eh keinen der Filme auf DVD, da gibt es wichtigeres für mich.
bitte was? der erste teil ist ein absoluter Klassiker :)
der vierte Teil auch wenn viele ihm das absprechen hat eine ehrliche Aussage. das manche Menschen, die nur die Sprache der Gewalt auf brutalste sprechen, nur diese Sprache auch als Antwort verdienen. Bei dieser Sorte Mensch hinterfrag selbst ich nicht mehr die menschlichkeit,- wer ohne zu zögern so die Bevölkerung abschlachtet verdient es doppelt und dreifach zurück. Sl hat dieser Regierung einen cineastischen Stinkefinger gezeigt der mir derbst Spass macht aber auch sehr drastische Dinge präsentierte, die man zwar verdrängt aber die deshalb leider vorhanden sind...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Rambo V kommt

... der erste teil ist ein absoluter Klassiker ...
Ich weiß! Aber wenn ich den ersten Teil kaufe, will ich auch den zweiten Teil haben. Wenn ich die beiden ersten Teile erstmal habe, will ich alle Teile haben ... Komplettierungswahn! Da mir der dritte und vierte Teil aber nicht so wichtig sind, verzichte ich erstmal auf alle. Vielleicht gibt es ja auch, eine schöne Komplett-Box, wenn die Rambo-Reihe irgendwann mal abgeschlossen sein sollte. ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Rambo V

und was machst du, wenn du aufmals Lust bekommst den ersten Teil zu sehen? musst dann erst Teil 2,3 und 4 fragen ob das klar geht? :rolleyes:
ich hatte lange Zeit nur den ersten Teil auf DVD, weils immer einmal im Jahr passiert das ich den sehen "muss" (früher wars noch öfters)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Rambo V

nur ausleihen ist mir bei gewissen Filmen zu wenig,- bei Rambo allerdings wegen dem miesen Cover noch ertragbar.
ansonsten hab ich eine innere Unruhe bis ich den Titel im Regal hab
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Rambo V

Dem britischen Magazin Empire hat Sylvester Stallone gesagt, dass es keinen weiteren Rambo-Film mehr geben wird.

Mehr Informationen unter cinefacts.


PS. Das Thema wäre auf dem Roten Teppich besser aufgehoben.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Rambo V

Das habe ich gestern auch irgendwo gelesen gehabt, ich glaube es war auf Kino.de

Ich finde die Entscheidung von Sly sehr gut, denn das klang alles nicht so gut was sie für Teil V vor hatten. Hinzu wäre auch noch eine sehr hohe Erwartungshaltung an den Film gekommen auf Grund des Erfolges von John Rambo. Von daher bin ich ehrlich gesagt froh das nach Teil IV schluss ist. Hatte in meinen Augen auch einen würdigen Abschluss gefunden.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Rambo V

Das habe ich gestern auch irgendwo gelesen gehabt, ich glaube es war auf Kino.de

Ich finde die Entscheidung von Sly sehr gut, denn das klang alles nicht so gut was sie für Teil V vor hatten. Hinzu wäre auch noch eine sehr hohe Erwartungshaltung an den Film gekommen auf Grund des Erfolges von John Rambo. Von daher bin ich ehrlich gesagt froh das nach Teil IV schluss ist. Hatte in meinen Augen auch einen würdigen Abschluss gefunden.

seh ich auch so. auch wenn ich einen fünften teil gern gesehen hätte, ist teil 4 ein gelungener abschluß. die ideen für den film (supersoldaten und so'n mist) lasen sich gegen ende hin ohnehin nicht besonders brauchbar. so bleibt Stallone das ärgernis eines scheiterns erspart, und wir haben einen gelungenen vierteiler, der keines nachschlags mehr bedarf.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Rambo V

Ich finde auch,dass Ende von Teil 4 passt und ist ein würdiger Abschluss für diese Reihe,was da an Story für den 5. Teil geplant war,hörte sich eher wie "Universal Soldier" (wo ich Teil 1 auch geil finde) oder sowas an!

Also,Gute Entscheidung von Sly :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Rambo V

Dem britischen Magazin Empire hat Sylvester Stallone gesagt, dass es keinen weiteren Rambo-Film mehr geben wird.

Mehr Informationen unter cinefacts.


PS. Das Thema wäre auf dem Roten Teppich besser aufgehoben.

Schließe mich an, gute Entscheidung. Der Schluss von Teil 4 passt auch als Schluss insgesamt!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Rambo V

Finde ich auch....
So gerne ich noch einen weiteren Film mit ihm gesehen hätte....aber dann eine Story über "Supersoldaten" zu nehmen hätte einfach nicht gepaßt. Von daher denke ich auch das das Ende von Teil 4, wenn er zurück in den Staaten ist und den Weg zur Farm seines Vaters geht ein sehr guter und würdiger Abschluß...
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Rambo V kommt

Oh cool, hoffentlich wirds noch brutaler als Teil 4....:grr:

:ugly: Geht das überhaupt noch?

Erst, wenn der Bildschirm von Anfang bis Ende rot ist, ist die Grenze erreicht... Ab dann besinnen sich die Filmemacher wieder auf die Story eines Films. Mal ehrlich, Sly setzt viel mehr auf Gewalt, als auf Storytelling. Er redet zwar viel von der Geschichte hinter dem Film (wie auch bei Expendables), aber eigentlich denkt er sich doch auch nur "scheiß auf die Story" :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Rambo V

War nicht mal die Rede von ein Prequel oder war das wunschdenken???
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Rambo V

Klingt imo nicht wirklich nach einem weiteren Film, nur weil das Drehbuch fertig ist. Sly hat bestimmt kein Interesse in absehbarer Zeit und ohne ihn wird der Film auch nicht gemacht.
 
Oben