PlayStation 4

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Hast du nicht das erste europäische Modell? :denk:

Bei Until Dawn wird sie gerne laut und stellenweise bei MGS5.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Ah ja.

Bei mir steht die PS4 in einem Regal aber das ist egal. Ich habe sie mal rausgenommen und sie neben den Fernseher gestellt.

Kein Unterschied.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Anscheinend kann man nicht mehr, wenn man nicht online ist, seine Trophäen aufrufen. :confused:

Bei der PlayStation 3 war das ja noch so, daß man zwar keinen Vergleich mit Trophäen von Freunden machen konnte, wenn man nicht online war, aber die eigenen Trophäen konnte mn sich ansehen. Aber das ist jetzt nicht mehr möglich.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: PlayStation 4

So, bin jetzt auch Besitzer einer PS4. Es ist die 1216B (1TB Festplatte) geworden, im Bundle mit Star Wars Battlefront. Für 379€. Jetzt erst einmal bisschen Einfuchsen, ist ja doch noch ein bisschen anders als eine PS3
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: PlayStation 4

So, bin jetzt auch Besitzer einer PS4. Es ist die 1216B (1TB Festplatte) geworden, im Bundle mit Star Wars Battlefront. Für 379€. Jetzt erst einmal bisschen Einfuchsen, ist ja doch noch ein bisschen anders als eine PS3


Da ich sie ja seit kurzer Zeit auch besitze, kann ich Dich zu dieser Entscheidung nur beglückwünschen. :nice:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: PlayStation 4

Danke euch. Hab nur mal kurz in Battlefront reingeschaut, und alles eingerichtet. Gefällt mir soweit alles, und man findet sich schnell zurecht.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: PlayStation 4

Vermutlich The Division. Das zu 100%. Hab noch reich Futter für die PS3, und es ist eigentlich aktuell nichts auf dem Markt was mich so richtig reizt.

The Division sieht auf jedenfall sehr sehr interessant aus. Werde ich mal im Auge behalten und dann zum Release entscheiden.

Ansonsten kann ich dir einfach nur The Witcher 3 empfehlen. :bet:
 
Oben