PlayStation 4

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: PlayStation 4

Hatte mir auch nochmal überlegt zu stornieren, aber das wird vermutlich die letzte Generation sein bei der ich ab Release dabei bin, deshalb bleibt die Bestellung bestehen! Außerdem brauch ich einen Blu-Ray Player nachdem ich meine PS3 verkauft habe :rolleyes::nice:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Aber erst das Update runterladen, sonst kannst du nicht schauen. :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Kannst sie mir gerne schicken, dann übernehme ich das testen.

Der Bote soll sie einfach dem zwielichtigen Typen geben der vor dem goldenen Dach in der Innsbrucker Altstadt wartet.

Ich schicke sie garantiert zurück! :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 4

Amazon hat grad ne kleine kaufe 2 games bekomme 1 gratis aktion
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: PlayStation 4

Hab einen Code für 3 für 2 erhalten. Habe nun AC4 und COD Ghosts genommen und bekomme noch Killzone Gratis dazu ...die wollte ich so oder so alle 3 Bestellen :rock:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

AC4 hab ich mir für die XO geholt da mein PS4 Bundle ja später rauskommt. Auf der PS4 wirds dann aber BF4, hatte mir auch schon überlegt da was zu nehmen. Nur bleiben die Preise dann so hoch oder gehen die dann evtl auch runter?

Gestern im Gamestar Unboxing Video habe ich dann gehört das es exklusiv für PS3/4 60 Minuten mehr Gameplay geben soll. Grml und ich hab die große Edition von Ubisoft für die XO bestellt und nun sind alle ausverkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

AC4 hab ich mir für die XO geholt da mein PS4 Bundle ja später rauskommt. Auf der PS4 wirds dann aber BF4, hatte mir auch schon überlegt da was zu nehmen. Nur bleiben die Preise dann so hoch oder gehen die dann evtl auch runter?

Befürchte die bleiben erstmal so hoch.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

Hmm das Angebot ist ja an sich gut... Killzone hab ich im Bundle. Hab mir ma BF4 und COD rausgesucht.. aber was noch? Fifa gibts bei der XO und da hab ich AC4. Knack brauch ich nicht also Drive Club oder NFS....

Oder will jemand der ne PS4 bestellt hat eins der anderen Games außer BF4 und COD? Würde das dann zum halben Preis abgeben...
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: PlayStation 4

Durch dieses 3-für-2-Angebot bin ich jetzt echt am überlegen umzuschwenken und Battlefield 4 zu stornieren. Dafür Assassin's Creed 4 und Fifa '14 zu bestellen, dann würde ich mich für Killzone als (geschenkten) Shooter entscheiden.
Was meint ihr? :)
Ich meine Fifa geht immer...Killzone soll ebenfalls ein sehr guter Shooter werden...und von AC4 schwärmt hier schon der Tony, zudem gefallen mir erste Gameplay-Videos auch sehr.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: PlayStation 4

Jetzt dürfen auch die X-Boxler mal lachen:

Playstation 4 unterstützt keine CDs mehr

Zugegeben, auf der PS3 ist es relativ selten vorgekommen, dass ich mal eine Audio-CD eingelegt habe (es ist aber durchaus vorgekommen), aber es mag ja durchaus Menschen geben, die ihre Videospielkonsole auch als CD-Spieler verwenden. Hier wird ziemlich offensichtlich eine Funktion zurückgehalten, die problemlos zugänglich gemacht werden könnte, um den hauseigenen Musicstore zu pushen.

Ob das jetzt ein Grund ist, die PS4-Vorbestellung zu canceln, weiß ich nicht, aber in meinem Fall stand sie sowieso auf wackligen Füßen. Nicht schön, das.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 4

Jetzt dürfen auch die X-Boxler mal lachen:

Playstation 4 unterstützt keine CDs mehr

Zugegeben, auf der PS3 ist es relativ selten vorgekommen, dass ich mal eine Audio-CD eingelegt habe (es ist aber durchaus vorgekommen), aber es mag ja durchaus Menschen geben, die ihre Videospielkonsole auch als CD-Spieler verwenden. Hier wird ziemlich offensichtlich eine Funktion zurückgehalten, die problemlos zugänglich gemacht werden könnte, um den hauseigenen Musicstore zu pushen.

Ob das jetzt ein Grund ist, die PS4-Vorbestellung zu canceln, weiß ich nicht, aber in meinem Fall stand sie sowieso auf wackligen Füßen. Nicht schön, das.

Naja nerviger finde ich dass man nix von usb stick laden kann !? Was soll das denn ? Wie bekommt man dann fotos usw drauf ?

Edit
Dafür kommen bf4 und call of duty in 1080p und auf xbox nur in 720p :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: PlayStation 4

Gerade mal drüber nachgedacht...vielleicht erwartet uns ja auch schon das ein oder andere gute Spiele-Angebot im amazon-Adventskalender.
 
Oben