PlayStation 4

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

MS möchte Skype auf die PS4 bringen.

Man arbeite schon länger mit Sony zusammen, da Skype auf der PSP und auch bei Sony Fernsehern zum Einsatz kommt.

Sony hat sich zu Skype auf der PS4 zwar nicht geäußert aber MS hat bereits Pläne dafür und es wäre möglich dass auf diesem Weg PS4 und Xbox One Zocker miteinander kommunzieren.

quelle: gamestar.de


Oha! Nachdem der Kinectüberwachungsplan aufgeflogen ist, darf nun Skype herhalten. :D

Und viele Skypestreitgespräche darüber welche Konsole nun besser ist. :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Skype wird ohnehin überwacht, was auch bekannt ist. Da muss man sich über keinen neuen Skandal Sorgen machen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Wegen fehlender Breitbandabdeckung gibt es für Europa vorerst kein Gaikai.

quelle: gamestar.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Habe ich mir auch schon gedacht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Japan bekommt die PS4 erst am 22. Februar 2014.

quelle: gamepro.de

Na, da schau her! :gaga: Sind mal die Japaner die Letzten. :ugly:

Und ich wollte Sony schon loben weil sie mal eine Konsole weltweit fast gleichzeitig auf den Markt bringen! :D

Umgerechnet zahlen Amerikaner und Japaner 304€ für die PS4. :bart:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Japan bekommt die PS4 erst am 22. Februar 2014.

quelle: gamepro.de

Na, da schau her! :gaga: Sind mal die Japaner die Letzten. :ugly:

Und ich wollte Sony schon loben weil sie mal eine Konsole weltweit fast gleichzeitig auf den Markt bringen! :D

Umgerechnet zahlen Amerikaner und Japaner 304€ für die PS4. :bart:

Verkehrte Welt halt. Aber beim Preis nicht vergessen, dass in den USA da noch die Steuer draufkommt. :bart: Ist dort ja in jedem Bundesstaat anders, deshalb immer ohne angegeben. Ob es in Japan auch ohne angegeben wird weiß ich aber nicht.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 4

Heute gabs bei amazon.de auch das ps4 bundle mit killzone, 2 pads und kamera für 499 euro.... leider aktuell nicht mehr bestellbar :(
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

Heute gabs bei amazon.de auch das ps4 bundle mit killzone, 2 pads und kamera für 499 euro.... leider aktuell nicht mehr bestellbar :(

Gibts wieder, habs gleich bestlelt. Auch wenn ich die Kamera warscheinlich nicht brauchen werde aber für 100€ mehr nimmt man die halt mit.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Gibts wieder, habs gleich bestlelt. Auch wenn ich die Kamera warscheinlich nicht brauchen werde aber für 100€ mehr nimmt man die halt mit.

Kommt aber erst nach dem 29.11 ohne fixen Termin, aber wohl vor Weihnachten :ugly:

Ich bin jetzt aber auch auf das Bundle umgestiegen, da mich ohnehin kein Starttitel so richtig reizt.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Das Paket mit 2 Controller, Kamera und Killzone kann man bei amazon wieder vorbestellen. :bart:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

Das Bundle gibt es erst nach Start der PS4, aber noch vor Weihnachten. So stehts zumindest bei den Amazoniern.

Die von Sony als Vorrätig angegebenen Konsolen sind natürlich alle schon vorbestellt, Sony wgibt halt an genug bis Weihnachten produzieren zu können, wobei ich das auch als gewagt empfinde;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Die von Sony als Vorrätig angegebenen Konsolen sind natürlich alle schon vorbestellt, Sony wgibt halt an genug bis Weihnachten produzieren zu können, wobei ich das auch als gewagt empfinde;)

Das Bundle war meines Wissens nach nie für den Starttermin erhältlich bei uns, nur die Single Konsolen und das Rennspiel Bundle.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: PlayStation 4

Das Bundle war meines Wissens nach nie für den Starttermin erhältlich bei uns, nur die Single Konsolen und das Rennspiel Bundle.

Denke ich auch, da das Killzone-Bundle erst bestellbar war als es schon seitens amazon hieß, das eine Auslieferung bei VÖ nicht mehr garantiert werden könne.

Gäbe es das Bundle mit "Battlefield 4" würde ich, glaube ich, schwach werden.
Aber so bleibe ich bei meiner Single Konsole + Drive Club + Battlefield 4 für knapp 490,- Euro!:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 4

Denke ich auch, da das Killzone-Bundle erst bestellbar war als es schon seitens amazon hieß, das eine Auslieferung bei VÖ nicht mehr garantiert werden könne.

Gäbe es das Bundle mit "Battlefield 4" würde ich, glaube ich, schwach werden.
Aber so bleibe ich bei meiner Single Konsole + Drive Club + Battlefield 4 für knapp 490,- Euro!:)

Jep, hab das gleiche bestellt :)
 
Oben