PlayStation 4

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: PlayStation 4

gamepro hat die FAQ zur PS4 übersetzt KLICK

Sehr interessant. Danke für den Link.

Habe mich nun entschieden: Bestelle Assassin's Creed 4, Fifa 14 und Killzone.
Da habe ich zu Beginn drei ganz unterschiedliche Spiele und kann mich behutsam zurück in die Zockerwelt spielen.:ugly:
Zudem bekomme ich bei VÖ ja dann noch Driveclub für 20,- Euro und dann wird mein nächstes Spiel wohl Metal Gear 5 werden. Soll glaube ich im Februar '14 kommen, oder?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Playstation 4 und Xbox One ünterstützen keine 3D-Blu-Rays

Playstation 4 und Xbox One ünterstützen keine 3D-Blu-Rays

Quelle: digitalfernsehen.de

Eiei was solln des jetzt? Sogar die PS3 kann 3D Medien abspielen. Die PS4 soll doch sogar 3D in Spiele können und dann sowas? :autsch:

Laut Sony hat man sich zum Start darauf konzentriert, das Beste für Spieler aus der Konsole zu holen. Deshalb werden so viele Features nachgeliefert, wie ja auch CD und MP3 Support. Wobei ich den ganzen Käse ehrlich gesagt gar nicht brauche, dafür gibt es eigene Geräte. Ich will eine Zockmaschine, kein Multimedia-Allround-Gerät.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Playstation 4 und Xbox One ünterstützen keine 3D-Blu-Rays

Laut Sony hat man sich zum Start darauf konzentriert, das Beste für Spieler aus der Konsole zu holen. Deshalb werden so viele Features nachgeliefert, wie ja auch CD und MP3 Support. Wobei ich den ganzen Käse ehrlich gesagt gar nicht brauche, dafür gibt es eigene Geräte. Ich will eine Zockmaschine, kein Multimedia-Allround-Gerät.

Das stimmt aber da sind Eigentschaften die das Gerät einfach unterstützen sollte. Ich werde die PS4 auch nicht zum abspielen von Filmen nutzen, dafür gibts nen BD/SACD Player aber in meinem Bekanntenkreis gibt es zwei die wollten die PS4 gegen die PS3 tauschen und müssen dann erstmal auf 3D verzichten...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

Noch ne Meldung...

Ernüchterung macht sich breit...

mich störts ja nicht wirklich das die Konsole kein 3D usw ab Werk kann. Aber es gibt ja doch einige die das Teil als Player nutzen. Aber das die PS4 gleich garnix von Beginn an unterstützt ist schon irgendwie schwach. Nuja zwei Wochen hamma ja noch dann wissen wir in Europa auch bescheid.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 4

Noch ne Meldung...

Ernüchterung macht sich breit...

mich störts ja nicht wirklich das die Konsole kein 3D usw ab Werk kann. Aber es gibt ja doch einige die das Teil als Player nutzen. Aber das die PS4 gleich garnix von Beginn an unterstützt ist schon irgendwie schwach. Nuja zwei Wochen hamma ja noch dann wissen wir in Europa auch bescheid.

Was ist das denn für ein komischer artikel :confused:

"Aber man weiß nicht so recht was man mit ihr machen soll"...... ähm zocken ???
Ich kauf mir am releasetag doch keine ps4 um sie daheim als player hinzustellen...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

Was ist das denn für ein komischer artikel :confused:

"Aber man weiß nicht so recht was man mit ihr machen soll"...... ähm zocken ???
Ich kauf mir am releasetag doch keine ps4 um sie daheim als player hinzustellen...

Jo das kam mir auch bisi komisch vor die Meldung. Aber das man sonst nix mit machen kann versteh ich halt nicht. Die PS3 war doch da ne schöne Lösung mit nem tollen Layout. Wenn dann noch ein paar Mediaplayeroptionen hinzukommen passt doch alles. Aber das alles erst per Update spöter zur Verfügung zu stellen ist für einige Käufer sicher ärgerlich.

Das selbe gibts auf der XO doch auch. Bekomm Ende des Monats endlich ne schnelle Internetleitung und dann gibts kein SkyGo auf der One.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Verglichen mit der über die Jahre stark erweiterten PS3 ist die PS4 zum Systemstart somit kaum mehr als eine Spielekonsole. :lol: :spinner: Was haben die erwartet?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

gibt es eigentlich noch welche, die Spiele-Konsolen dazu nutzen, wofür sie eigentlich gemacht sind: zum spielen?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Hier! :)
Zwar schaue ich auf der PS3 DVD´s und BluRays, aber sonst zocke ich nur damit.

@Topic:
Die PS4 ist zwar noch nicht im Handel erhältlich, aber erste Berichte über defekte Geräte gibt es schon. KLICK

HDMI Port of Death? Bluelight of Death? Was wird es diesmal?? :ugly:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

die PS3 nutze ich eigentlich ja fast nur noch für Blu´s.

die Wii und Wii U zum spielen und die 360 als Staubfänger:lol:

Hätte die PS3 aber diese Funktion nicht gehabt, dann wäre ein sep. Player ins Haus gekommen:)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Hier! :)
Zwar schaue ich auf der PS3 DVD´s und BluRays, aber sonst zocke ich nur damit.

@Topic:
Die PS4 ist zwar noch nicht im Handel erhältlich, aber erste Berichte über defekte Geräte gibt es schon. KLICK

HDMI Port of Death? Bluelight of Death? Was wird es diesmal?? :ugly:

Sind aber alles Vorseriengeräte in anderer Spezifikation als die Verkaufsserie
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: PlayStation 4

Mit der Oculus Rift wird's auch nix mit der PS4. Dasselbe gilt für die XBone: Klick

War aber schon abzusehen, dass es so kommt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Zum US Verkaufsstart hat die Gamepro ein Special zur PS4 veröffentlicht KLICK

Und MS gratuliert Sony zum Launch KLICK
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: PlayStation 4

ich warte erstmal ab, denn ich will sowohl zocken als auch Filme schauen. Die PS§ war und ist ne perfekte "Entertainment Maschine" und ich hoffte das man es perfektionieren würde statt abzuwürgen...
ich warte erstmal ab...denn wenn es um ne reine Konsole geht könnte ich mir nen Wechsel zur X-Box vorstellen
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Inbetriebnahme scheint jedenfalls einfacher und schneller zu sein als bei der PlayStation 3. Kommt mir schon mal sehr gelegen. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Nett! Das Menü wirkt übersichtlicher als bei der PS3. :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Böse Gerücht zum Verkaufsstart: Wie man ja mitbekommen kann, gibt es wohl eine nicht so kleine Ausfallsrate in den USA. Jetzt haben sich ein paar chinesische Studenten zu Wort gemeldet, die zur Produktion der PS4 bei Foxconn gezwungen worden sind und angeblich absichtlich schlampig gearbeitet haben.

Auf der einen Seite finde ich es schon verständlich, aber auf der anderen Seite ist natürlich nicht nur Sony sondern auch jeder Käufer der Bestrafte und die können ja wohl nichts dafür, dass es da wohl Zwangsarbeit gab.
 
Oben