PlayStation 4

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
Die Zeit bis Weihnachten kann ich locker ohne Konsole überbrückung. Hab da sowieso viel Arbeit. Aber preis/Leistung stimmt einfach. Würde BF4 zwar gern zum Start spielen aber da muss ich nun durch

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: PlayStation 4

Wie ist das eigentlich mit dem Versand von Battlefield 4?
Meint ihr amazon.de will da auch noch den Extraversand für haben, da das Spiel ja kürzlich mit 18er-Freigabe getestet wurde!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 4

Wie ist das eigentlich mit dem Versand von Battlefield 4?
Meint ihr amazon.de will da auch noch den Extraversand für haben, da das Spiel ja kürzlich mit 18er-Freigabe getestet wurde!

Denke ich nicht,jedenfalls nicht nachträglich...evtl schicken sie es alsn18er aber ohne kosten
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

Bin gespannt ob man den Käufern der Bundles auch anbietet eine PS4 Solo zu nehmen. Kanns mir schon richtig vorstellen. Alle die ein Bundle vorbestellt haben und nun auf die solo PS4 umsteigen müssen sich hinten anstellen. Da ich mir beide Konsolen vorbestellt habe und nicht weiß wann die PS4 mit dem Killzone Bundle ankommt hab ich mir Solospiele erstmal für die One bestellt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Bin gespannt ob man den Käufern der Bundles auch anbietet eine PS4 Solo zu nehmen. Kanns mir schon richtig vorstellen. Alle die ein Bundle vorbestellt haben und nun auf die solo PS4 umsteigen müssen sich hinten anstellen. Da ich mir beide Konsolen vorbestellt habe und nicht weiß wann die PS4 mit dem Killzone Bundle ankommt hab ich mir Solospiele erstmal für die One bestellt.

Beim Bundle wird von Sony aus das Spiel einfach durch einen anderen Downloadtitel ersetzt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 4

Beim Bundle wird von Sony aus das Spiel einfach durch einen anderen Downloadtitel ersetzt.

Hoffentlich kapiert das auch amazon....:rolleyes: sehe meinen bestellstatus schon auf februar 2014 oder so springen :uff:

Edit
Gerade was geiles entdeckt beim bestellten bundle
Vorbesteller-Bonus: Bestellen Sie jetzt vor und Sie erhalten das exklusive Download-Paket Special McLaren 12C Pack kostenlos dazu, sowie einen Gutschein über 50% Rabatt auf ein 12 Monate PlayStation Plus Abo. Wenn Sie die PS4-Konsole inkl. DriveClub oder DriveClub bereits vorbestellt haben, nehmen Sie automatisch an der Pre-Order-Aktion teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 4

Email von amazon

Sie haben bei uns ein oder mehrere Exemplare der 'PlayStation 4 - Konsole (inkl. DualShock 4 Wireless Controller + DriveClub)' vorbestellt.

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung wird das Spiel 'DriveClub' leider nicht am 29.11.2013 erscheinen.

Damit Sie dennoch in die nächste Generation der Konsolen starten können, senden wir Ihnen die 'PlayStation 4 - Konsole (inkl. DualShock 4 Wireless Controller)' bereits vorab zum Preis von 399 EUR zu.

Die Auslieferung der Konsole erfolgt so wie ursprünglich für Ihr bestelltes Bundle angekündigt. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht unter 'Mein Konto' auf unserer Website.

Bezüglich des Spiels 'DriveClub' arbeiten wir an einer Lösung und werden Sie dazu in Kürze noch einmal per E-Mail informieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Ich bin ja gespannt, wann ich mein Killzone Set mit 2 Controllern und Kamera bekomme. Denn jetzt steht auf der Amazon Website auf einmal, dass alle Kunden mit DEUTSCHER Adresse, die bis zum 30.9. aufgegeben wurden, zum Erscheinungstag zugestellt werden, alle danach kommen nach Weihnachten.

Ich habe am 28.9. bestellt (bzw. gewechselt von der puren Konsole zum Set), habe aber keine deutsche Adresse. Krieg ich die dann ein paar Tage nach dem ET oder irgendwann, irgendwie fehlt da eine wichtige Info. :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

So ne Mail habe ich damals bei der Xbox 360 auch bekommen und drei Tage nach Release war sie da. :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

So ne Mail habe ich damals bei der Xbox 360 auch bekommen und drei Tage nach Release war sie da. :)

Wird da wohl auch so sein. Bei Deutschen Kunden wird die halt wohl so auf den Weg geschickt, dass sie wirklich am VÖ Tag ankommt, alle anderen gehen erst am VÖ Tag raus. Sofern die Gewerkschaft diese Tage nicht für Streiks nutzt, was ich denen zutraue.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.458
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: PlayStation 4

Ist doch eh ausverkauft. ;)

Ich für meinen Teil warte geduldig ab. Erstmal sehen was für Spiele kommen, wie schnell die Probleme am Anfang umschifft werden und ob sich der Umstieg schon so früh lohnt.

Desbalb geht mein Dank an alle, die zum release kaufen und das alles herausfinden. :D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

Hab mir auch schon oft überlegt nicht gleich zu Release zu kaufen. Nur bin ich einfach ein Fan von Konsolen und PCs da teste ich gerne mal die neuste Hardware bzw neue Systeme. Nur die Spiele sollten bei Release keine halbfertigen Produkte sein.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Hab mir auch schon oft überlegt nicht gleich zu Release zu kaufen. Nur bin ich einfach ein Fan von Konsolen und PCs da teste ich gerne mal die neuste Hardware bzw neue Systeme. Nur die Spiele sollten bei Release keine halbfertigen Produkte sein.


Ich warte auf Must Have Titel. Die Starttitel für beide Systeme sind für mich keine Kaufgründe.

CoD Ghosts, Battlefield 4, Watch Dogs und Thief sind außerdem alles Multiplattformer die ich mir für PC kaufe. Also auch wieder kein Grund eine neue Konsole zu kaufen.
 
Oben