PlayStation 4

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: PlayStation 4

Also ich bin ja mittlerweile wieder bei der One gelandet und wenn ich den Controller sehe, wird sich da auch nix mehr dran ändern.

Die Sticks.... :rolleyes:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

Hab noch beide Vorbestellt. Evtl werdens auch diesmal beide Konsolen. Mich haben schon einige Exklusivtitel bei der PS3 neidisch rüberblicken lassen. Aber geholt hab ich sie dann doch nie.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: PlayStation 4

Was soll mit den sticks sein?


Die sitzen mir einfach zu tief. Ich bin durch 6 Jahre Xbox etwas komplett anderes gewohnt. Ich habe zwar füher die PS1 und die PS2 mitgenommen aber zuletzt auf meiner PS3 Slim hat mich das extrem gestört.
Klar, es geht schon und mit der Zeit gewöhnt man sich auch wieder einigermaßen aber optimal ist es für mich halt nicht. Von daher wandert es auf die Contra-Seite, wenn es darum geht, welche meine Primärkonsole wird.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: PlayStation 4

Was kannst du denn zum PS4 Controller sagen? Tendier ja im Moment noch immer zur neuen Playstation...!

Ihr müsst schon richtig lesen! ;)
Ich bin bisher nicht dort gewesen...die Bilder hat meine Freundin gemacht! :)
Aber gleich werde ich wohl mal hinfahren...dann kann ich was dazu sagen!
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: PlayStation 4

Also, ich finde, dass der Controller sehr gut in der Hand liegt. Er kommt mir auch schwerer vor, als der PS3-Controller, auch wenn ich das nur vermuten kann, weil er ja in dieser Halterung festgemacht war. Grafisch hat mich das Gesehene bisher nicht vom Hocker gerissen. Aber wenn man sich heute die Xbox 360/PS3-Starttitel anguckt, dann gewinnen die ja auch keinen Blumentopf im Vergleich zu den heutigen Spielen.
Ein Spiel, auf das ich jetzt erst durch die GC richtig heiß geworden bin, ist Destiny! Die Lichteffekte sind der Wahnsinn...dürfte nur etwas blutiger sein, aber ist ja von Bungie! ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Laut den technischen Daten soll er 10 Gramm mehr auf die Waage bringen, also nicht so großartig mehr
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

Keine Ahnung, ob Ihr es schon wusstet. Ich poste es trotzdem mal:
Die Oberbosse meines Ladens waren am Mittwoch auf der Gamescon (Fachhändler Tag).

Dort gab es die Händler Info, dass die PS4 am 29.11.13 erscheinen wird. also leichter Vorsprung für die X Box One. Denn die kommt gute 3 Wochen eher.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Keine Ahnung, ob Ihr es schon wusstet. Ich poste es trotzdem mal:
Die Oberbosse meines Ladens waren am Mittwoch auf der Gamescon (Fachhändler Tag).

Dort gab es die Händler Info, dass die PS4 am 29.11.13 erscheinen wird. also leichter Vorsprung für die X Box One. Denn die kommt gute 3 Wochen eher.

Woher hast du einen One Termin, MS hat sich dazu ja noch nicht geäußert.
 
Oben