PlayStation 4

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Wenn Sony eure Kommentare liest canceln sie die PS4, weil sie dann denken dass jeder nur mehr Brettspiele oder ähnliches spielen will. :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: PlayStation 4

Wenn Sony eure Kommentare liest canceln sie die PS4, weil sie dann denken dass jeder nur mehr Brettspiele oder ähnliches spielen will. :ugly:
Richtig so, denn Brettspiele rocken. :rock: Und es gibt auch keine nervenenden Verbindungsprobleme mit den Mitspielern. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Und wenn sie mal fuddeln, dann klatscht es! (wie Captain Picard bei "Sinnlos im Weltall" so schön sagte! :D)
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: PlayStation 4

Richtig so, denn Brettspiele rocken. :rock: Und es gibt auch keine nervenenden Verbindungsprobleme mit den Mitspielern. ;)

Erstmal müsste man der jüngeren Generation erklären was Offline Gesellschaftsspiel bedeutet, bzw. Offline Multiplayer.:rolleyes:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: PlayStation 4

Erstmal müsste man der jüngeren Generation erklären was Offline Gesellschaftsspiel bedeutet, bzw. Offline Multiplayer.:rolleyes:

Nee, das wissen die noch. Die aktuelle Generation besteht nicht nur auch Zockern, die jegliches Gefühl von Realität und gesellschaftliches Leben vergessen haben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Nee, das wissen die noch. Die aktuelle Generation besteht nicht nur auch Zockern, die jegliches Gefühl von Realität und gesellschaftliches Leben vergessen haben.


So nen Typen kenne ich! Sehe ich jeden Tag im Spiegel!

Ich glaube der verfolgt mich........

:D
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: PlayStation 4

Hab meine 399er ps4 stoniert

Bei amazon gibts zzt ein angebot ps4 + drive club für 419 euro, diese version ist es dann jetzt (vorerst) geworden

War gar nicht nötig.:p
Amazon hat mir vergangene Woche einen Gutschein für DriveClub über 49,99 Euro geschickt. Somit habe ich das Spiel jetzt für 20,- Euro vorbestellt!:)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: PlayStation 4

War gar nicht nötig.:p
Amazon hat mir vergangene Woche einen Gutschein für DriveClub über 49,99 Euro geschickt. Somit habe ich das Spiel jetzt für 20,- Euro vorbestellt!:)

Mir auch...wollte es nun gestern noch bestellen, hab aber wohl die eMail gelöscht :(! Im Paperikorb find ich sie auch nicht mehr :heul:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 4

Hab heute nach email bekommen , dass bf4(ps4) am 30.10.13 erscheinen soll !? Kann ich mir gar net vorstellen
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Die PC, Xbox 360 und PS3 Versionen erscheinen am 30. Oktober.:bart:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: PlayStation 4

Heute abend soll wohl auf der Pre-Conference der GamesCon der endgültige Erscheinungstag bekanntgegeben werden. Mal schauen.:)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: PlayStation 4

Meine Lady darf heute schon die PS4 anspielen...Messe-Hostess für Sony auf der Gamescom müsste man sein! ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Das wär super! Mir stehen Miniröcke und High Heels eh so gut. :D
 
Oben