PlayStation 4

S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 4

Hab meine 399er ps4 stoniert

Bei amazon gibts zzt ein angebot ps4 + drive club für 419 euro, diese version ist es dann jetzt (vorerst) geworden
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: PlayStation 4

Wird Zeit, dass die GamesCom endlich losgeht.
Dann gibts hoffentlich Infos zu Release Datum, Bundles und mit vllt noch das ein oder andere unangekündigte Spiel .
Und erst wenn die Bundles feststehen, wird meine Amazon PS4 storniert und bei Media Markt bestellt.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: PlayStation 4

Also ich würde auch eher bei MM (Saturn) kaufen.
Einfach nur um den einzelhandel in meiner Stadt zu unterstützen.

Hmmm...so hab ich es noch nie gesehen...wobei bei uns zumindest der Einzalhandel steif wie ne Brechstange ist. Verkäufer die keine Ahnung haben von dem was sie verkaufen, meist unfreundliches Personal und sie kommen einem keinen Millimeter entgegen!

War mit meinem Vater vor etwa 4 jahren bei uns im Expert und wir wollten beide einen neuen TV kaufen. Im Internet war der TV 350€ (pro Stück) günstiger und wir haben gefragt ob wir nicht, wenn mir 2 Kaufen, wenigstens einen kleinen Rabatt bekommen (Abholen und transportieren muss ich die Dinger ja auch selbst). Aber nichts...keinen Euro günstiger. Nicht einmal eine Garantieverlängerung.

Von daher kann mir der Einzelhandel, zumindest bei uns in Heidenheim, gestohlen bleiben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Hmmm...so hab ich es noch nie gesehen...wobei bei uns zumindest der Einzalhandel steif wie ne Brechstange ist. Verkäufer die keine Ahnung haben von dem was sie verkaufen, meist unfreundliches Personal und sie kommen einem keinen Millimeter entgegen!

War mit meinem Vater vor etwa 4 jahren bei uns im Expert und wir wollten beide einen neuen TV kaufen. Im Internet war der TV 350€ (pro Stück) günstiger und wir haben gefragt ob wir nicht, wenn mir 2 Kaufen, wenigstens einen kleinen Rabatt bekommen (Abholen und transportieren muss ich die Dinger ja auch selbst). Aber nichts...keinen Euro günstiger. Nicht einmal eine Garantieverlängerung.

Von daher kann mir der Einzelhandel, zumindest bei uns in Heidenheim, gestohlen bleiben.

Da hast du aber echt einen extrem schlechten Händler erwischt. Ich habe schon ein paar an der Hand, wo ich so Sachen dann vor Ort kaufe. PC-Teile z.B. kaufe ich immer bei einem kleinen Händler hier bei uns in der Ortschaft. Der macht mir aber auch entsprechende Preise, zwar ein bisschen teurer als im Netz, aber dafür unterstütze ich direkt 5 Arbeitsplätze.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 4

Der einzige grund die ps4 im handel zu erwerben wäre für mich, das ding direkt um 10 zu haben und nicht auf den dhl mann zu warten
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Ich bestelle mir Konsolen auch lieber im Internet, wenn ich sie zum Release haben möchte.

Der Gamecube war die einzige Konsole die ich mir zum Release im Geschäft gekauft habe, aber sowas mache ich nie wieder. :bart:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 4

Hab mir noch bf4 bestellt...ist noch ohne 18er gebühr und es gibt gratiskarten :)
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: PlayStation 4

Wieso denn das? Gibt es da die Konsole vorher? Oder weshalb lieber MM?

Naja einerseits hab ich dann einen Händler vor Ort, falls mal was sein sollte.
Außerdem wollte ich noch eine Zusatzversicherung abschließen. Da zahlt man dann etwas mehr, aber falls die PlayStation 4 genauso anfällig sein sollte wie der Vorgänger, ist das Geld doch ganz gut angelegt denke ich. (Auch wenn ich bis auf die extreme Lautstärke mit meiner PS3 nichts hatte und ich habe sie seit dem ersten Tag *3x auf Holz klopf)
Und ich kann sie mir gleich bei Ladenöffnung holen und mich richtig schön nerdig vorher mit ein paar Freunden anstellen. Ist schließlich die letzte Konsole, die ich mir kaufe bevor ich 30 werde und dann werde ich ja seriös:D
 
Oben