Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.170
Filmkritiken
26
dass er aber festlegt welche News hier interessant sind und welche nicht finde ich zumindestens Dikussions würdig!

Man muss jetzt kein Prophet sein das nach über 20 PG13 MCU Filmen der nächste auch wieder PG13 ist. Die Kritik ging nicht nur an dich, sondern auch an Schnittberichte.

Hätte der Film ein r-rated bekommen, dann wäre das tatsächlich mal eine News wert gewesen.

Sollte allerdings die Mehrheit hier der Meinung sein ,dass gepostete News von mir das Forum sinnlos volballern, dann muss man mir das sagen und ich stelle das schreiben einfach ein.Wäre ich ja nicht der Erste hier und vielleicht ist das auch ein Grund warum soviele alte User hier einfach nicht mehr teilnehmen und der Traffic immer weniger wird.

Du kannst gern weiterhin News posten, es wäre nur schön wenn du ab und an deine eigene Meinung zu der News selbst mit einbringen würdest. So würde dann vielleicht auch mal eine (sinnvolle) Diskussion entstehen.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Vielleicht gibt es ja persönliche,in meinem Fall gesundheitliche Gründe warum ich mich immer Recht kurz halte,aber die gehen nunmal nicht jeden etwas an und darum gong es in deiner Formulierung auch nicht,sie war unsachlich und unnötig,aber wie gesagt mich verletzt es nicht und damit soll auch wieder Frieden herrschen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Es liegt doch an den Mods ob das so toleriert wird und wir hier demnächst so miteinander kommunizieren!

Jetzt bin ich doch etwas verblüfft. Ich dachte eigentlich dass mein Standpunkt recht deutlich formuliert war, oder etwa nicht?

dass er aber festlegt welche News hier interessant sind und welche nicht finde ich zumindestens Dikussions würdig!

Genaugenommen nicht, da er hier nichts festlegt! Jeder darf gerne seine Meinung in einem angemessenen Ton formulieren. Über diese kann man dann auch diskutieren, festgelegt wird aber nichts. Auch ich lege hier nichts fest. Wenn, dann wird hier immer noch gemeinschaftlich entschieden. Mir war nicht bewusst, dass es diesbezüglich Unklarheiten gibt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Wie Regisseur James Gunn nun über seinen Twitter-Account bestätigte, wurde Will Poulter ("Maze Runner") als Adam Warlock gecastet für GotG3
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Wenn nur ein Film bei einer Produktion länger braucht, hat das automatisch Auswirkungen auf alle weiteren Filme. Das ist ein regelrechter Domino-Effekt. Ich kann gut damit leben und würde mir wünschen, dass sowieso nicht mehr als zwei Marvel-Filme pro Jahr rauskommen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
Sehr schön! Bin gespannt ob der wieder so witzig wird wie die ersten beiden Teile.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Sony scheint wohl offenbar verstanden zu haben das Spider-Man im MCU bleiben muss und ja offenbar damit auch einige an Geld zu verdienen ist :nice:

Es wird eine weitere Trilogie im MCU geben und Tom Holland ist weiterhin an Bord. Ich finde diese Entscheidung super, da mir die neuen Spider-Man Filme wirklich gut gefallen.

Die News könnt ihr z.b. hier nachlesen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
Charlie Cox wird auch weiterhin den Daredevil spielen. Nur wann ist noch offen.

quelle: gameinformer

Gute Entscheidung meiner Meinung nach.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Marvel hats drauf - da kann sich DC ( Constantine ) was abschauen ... :motz:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Charlie Cox wird auch weiterhin den Daredevil spielen. Nur wann ist noch offen.

quelle: gameinformer

Gute Entscheidung meiner Meinung nach.

Als ich gestern diese News im Netz gelesen hatte war ich auch sehr erffreut das zu lesen weil er in der Rolle einfach phantaisch ist und mir die Daredevil Serie so unfassbar gut gefallen hat. Die Gerüchte halten sich ja weiterhin das er im neuen Spider-Man zumindest eine kleine Rolle haben wird, da dort Peter Parker ja vor Gericht steht und da wäre es ja nur naheliegend das er von Matt Murdock vertreten wird. Bestätigt ist dies aber noch nicht.

Er hätte es aber auf jeden Fall verdient sogar einen eigenen Film im MCU zu bekommen, was natürlich andererseits auch schwierig wäre, da man die Origin Story ja schon aus der Serie sehr gut kennt, aber natürlich für einen Kinofilm nicht erwarten kann das jeder die Serie kennt. Man müsste also so eine Art Spagat machen, wobei ich eher glaube das er irgendwann mal ein Co Star in einem Film sein könnte. Ich könnte ihn mir z.B. gut in dem neuem Blade Universum im MCU vorstellen. Da würde ein Daredevil vom Setting her denke ich mal ganz gut reinpassen. Halt im Einklang mit Black Knight

Oder eben man lässt ihn innerhalb der neuen Spider-Man Trilogie etwas Raum. Wäre auch möglich. Hier wäre mal meine Frage an die Comic Fans ob es Crossover Comics gibt in denen Daredevil dabei ist, oder ob es eher ein eigenes Universum ist? Ich weiß halt nur das Daredevil und Spider-maan im Form des Kingpin einen gemeinsamen großen Wiedersacher hatten. Aber gab es dazu auch gemeinsame Comicauftritte?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
Also ich habe mal google gefragt und es gab da eine "Marvel Knights" Reihe bei der Spidey und Daredevil gemeinsam unterwegs waren.

Ich fände es sowieso toll wenn die Netflix Marvel Darsteller ihre Rollen behalten könnten und in Filmen und Serien zurückkehren dürfen.
Mir persönlich ist da ja wie bei Marvel eigentlich immer Frank Castle sehr wichtig.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Also ich habe mal google gefragt und es gab da eine "Marvel Knights" Reihe bei der Spidey und Daredevil gemeinsam unterwegs waren.

Okay, dann wäre das ja tatsächlich die Möglichkeit Daredevil irgendwie in die neue Spider-man Trilogie mit einzubauen

Ich fände es sowieso toll wenn die Netflix Marvel Darsteller ihre Rollen behalten könnten und in Filmen und Serien zurückkehren dürfen.
Mir persönlich ist da ja wie bei Marvel eigentlich immer Frank Castle sehr wichtig.

Oh ja Jon Bernthal war genial in der Rolle, aber irgendwie bezweifele ich das dieser Stil ins MCU hineinkommt, da seine Punisher Serie doch sehr brutal war. Und einen FSK 18 MCU Film wird des bestimmt nicht geben, also müsste man die Gewalt etwas zurückschrauben und das weiß ich wiederrum nicht ob das so zu ihm bzw. seiner Darstellung der Rolle passen würde.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
DD und Spidey haben in den Comics schon lange eine enge Beziehung, zusammen mit den Fantastic Four. Die klassische Aufteilung ist X-Men und Co, Avengers und Co sowie die NYC connection mit Spidey, DD, F4, Punisher, H4H, Dr.Strange, Ghost Rider, Young Warriors...
 
Oben