Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Angeblich beginnen die Arbeiten für Cap 4 mit "Falcon" als neuer Cap
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Denke nicht, dass Shaw noch offen ist, da lässt man sich wohl etwas Zeit mit den Verkündungen um es im Netz am köcheln zu halten.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Das ist der erste Teaser von den MCU Filmen nach Endgame, bei dem ich Neugierde verspüre.
Hoffentlich funktioniert der Film auch ohne Kenntnisse von der MCU-Serien Loki und Scarlet Witch.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der Trailer hat auch gleich einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Der Trailer zu SPIDER-MAN - NO WAY HOME wurde in den ersten 24 Stunden 355,5 Millionen mal gesehen - das pulverisiert den bisherigen Rekord des AVENGERS - ENDGAME Trailers (289 Mio.).

Quelle:
InsideKino.de
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Der Trailer hat auch gleich einen neuen Weltrekord aufgestellt.



Quelle:
InsideKino.de

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, da es halt jetzt seit langer Zeit halt ein großer neuer Marvel Film ist. Black Widow ist natürlich auch nicht ohne, ohbwohl ich den Film noch nicht kenne, aber Spider-Man ist halt nochmal ein ganz anderes Kaliber, besonders was da alles schon für wilde Theorien über Rückkehrer bzw. Multiverse Charaktere drin vorkommen werden/könnten. Ein paar wurden offiziell bestätigt, ein paar sind bisher leider nur Gerüchte.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Ist es möglich die Diskussion ohne irgendwelche Obstsorten oder ähnlichem Niveau zu führen?

Danke! Damit ist es dann auch hier gut.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Es liegt doch an den Mods ob das so toleriert wird und wir hier demnächst so miteinander kommunizieren!Mich verletzt es nicht wirklich,ich kenne Dwayne nicht persönlich,also alles halb so wild,dass er aber festlegt welche News hier interessant sind und welche nicht finde ich zumindestens Dikussions würdig!

Sollte allerdings die Mehrheit hier der Meinung sein ,dass gepostete News von mir das Forum sinnlos volballern, dann muss man mir das sagen und ich stelle das schreiben einfach ein.Wäre ich ja nicht der Erste hier und vielleicht ist das auch ein Grund warum soviele alte User hier einfach nicht mehr teilnehmen und der Traffic immer weniger wird.
 
Oben