Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der Trailer von Thor: Love and Thunder hat innerhalb der ersten 24 Stunden insgesamt 209 Millionen Klicks auf YouTube generiert. Das ist das viertbeste Marvel-Ergebnis hinter Spider-Man: No Way Home (355 Mio.), Avengers - Endgame (289 Mio) und Avengers - Infinity War (230 Mio.). Der erste Doctor Strange hatte 93 Mio. Klicks.

Quelle:
insidekino.de
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Naaajaaa.....
Grundsätzlich bin ich schon an der Geschichte interessiert, wieder eine "unbekannte" Figur kennenzulernen aber der Trailer ist echt nicht meins.

Wenn sich dieser Humor durch die ganze Serie zieht, wird das echt eine schwierige Kiste.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Die Effekte in dem Trailer sehen nicht besonders aus.
Bin da wohl sehr altmodisch, aber eigentlich sollte der Trailer bzw. Teaser doch einen ersten guten Eindruck machen.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Es warten ja wieder einige Marvel Projekte auf uns! Auf der Comic Con 2022 in San Diego am 24.07.22 wurde ja der Zeitstrahl von Phase 4 bis Phase 6 enthüllt und viele Projekte angeteasered, auch wenn es in Phase 6 bisher nur 3 große Namen gibt, die haben es in sich wie z.B. die beiden Avengers Filme! Phase 5 sieht da schon etwas konkreter aus und neben ein paar bereits bekannten Ankündigungen gab es, zumindest für mich auch ein paar große Überraschungen.

Phase 4: noch kommende Projekte

  • She Hulk: Attorney At Law - 17. August 2022 bei Disney+
  • Black Panther: Wakander Forever – 11. November 2022 im Kino

Phase 5:
  • Ant-Man and the Wasp: Quantumania - Februar 2023 im Kino
  • Secret Invasion - Frühling 2023 bei Disney+
  • Guardians of the Galaxy 3 - Mai 2023 im Kino
  • Echo - Sommer 2023 bei Disney+
  • Loki Staffel 2 - Sommer 2023 bei Disney+
  • The Marvels - Juli 2023 im Kino
  • Blade-Reboot - November 2023 im Kino
  • Ironheart - Herbst 2023 bei Disney+
  • Agatha Coven of Chaos - Winter 2023
  • Daredevil Born Again - Frühling 2024
  • Captain America: The New World Order - Mai 2024
  • Thunderbolts - Juli 2024 im Kino
Phase 6:
  • Fantastic Four – November 2024 im Kino
  • Avengers: The Kang Dynasty – Mai 2025 im Kino
  • Avengers: Secret Wars – November 2025 im Kino
Alle Termine sind natürlich mit Vorsicht zu genießen da es bestimmt hier und da noch zu Verschiebungen kommen wird.

Die für mich wohl größte Überraschung und tatsächlich auch die geilste Neuigkeit ist das es neues Materrial von Daredevil geben wird! Es ist leider noch unklar ob es sich dabei um eine Fortsetzung der bereits vorhandenen Storyline aus der Netflix Serie von Daredevil sein wird, oder eben ein Reboot der Figur im MCU. Die Serie bekommt sogar ganze 18 Episoden spendiert. Auf jeden Fall kehren Charlie Cox und Vincent D'Onofrio in den Rollen zurück. Etwas mehr Gewissheit könnten wir jedoch bereits nächsten Sommer erhalten, denn auch in der neuen Serie Echo sollen beide auftauchen und vielleicht sickert da etwas durch, ob die Figuren sich auf vergangene Ereignisse beziehen oder sich anders verhalten.

Und in Phase 6 werden wir mit Sicherheit noch ein paar Weitere Projekte in den nächsten Jahren folgen. Eventuell werden wir bereits im September 2022 auf der D23 weitere Infos erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Da kommt einiges auf den Fan zu. Ich hatte teilweise meine Probleme mit Phase 4. Aber die kommenden Filme und Serien machen schon große Lust. Vor allem freut es mich das Loki eine zweite Staffel bekommt. Auch auf Blade bin ich gespannt......
Als nächstes steht aber She Hulk an die ja ab Mitte August verfügbar sein sollte....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Da kommt einiges auf den Fan zu. Ich hatte teilweise meine Probleme mit Phase 4. Aber die kommenden Filme und Serien machen schon große Lust. Vor allem freut es mich das Loki eine zweite Staffel bekommt. Auch auf Blade bin ich gespannt......
Als nächstes steht aber She Hulk an die ja ab Mitte August verfügbar sein sollte....

Blade lässt mich tatsächlich bisher vollkommen kalt weil ich mir nicht vorstellen kann das man das besser machen kann als damals in den Filmen, auch kann ich mich noch nicht mit dem neuen Hauptdarsteller anfreunden, aber ich werde mich natürlich überraschen lassen. Auf Season 2 von Loki freue ich mich auch schon sehr! Genrell reitzen mich die Ankündigungen aus Phase 5 und 6 wirklich sehr und ich hoffe das da echt wieder gutes auf uns zu kommt!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Ein paar der Filme werde ich mir sicher anschauen. Die Serien reizen mich nicht so.
Hoffentlich muss ich die nicht gesehen haben für das Avengers-Finale.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Spannend wird auch, ob F4 ein komplettes Reboot wird, also wieder mal inkl. Entstehungsgeschichte, oder ob mans endlich kapiert und mit den bereits vorhandenen F4 arbeitet ... :denk:
 
Oben