Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich befürchte die werden bei uns dann noch immer nicht offen sein. Nur in Vorarlberg darf man bei uns derzeit ins Kino. Mit Test, nichts essen oder trinken und FFP2 Maske. Und damit tue ich mir sicher keinen Film an, auch wenn die Tickets derzeit nur 6 Euro kosten.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Ich denke mal in Deutschland wird der dann auch wieder 21,99 kosten, wie auch Mulan oder Raya

Und das ist leider definitiv zuviel für einmal ausleihen! Wenn sie schon eine alternative Einnahmequelle haben wollen, da ja leider Kino im Moment nicht geht, dann sollten sie zumindest sich so zwichen 9-13 EUR einpendeln.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Durfte man dann Mulan/Raya nur einmal anschauen oder war das dann quasi permanent in der Bibliothek verfügbar, sonfern man weiterhin Disney+ Kunde ist?
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Bei Disney+ kauft man den Titel damit, soweit mir bekannt. Allerdings ist das Disney+ Abo trotzdem Voraussetzung. Finde ich in dem Zusammenhang auch Diskussionswürdig, kann aber auch nachvollziehen dass man irgendwie eine mehrköpfige Familie abkassieren möchte.
Würde der bei iTunes soviel kosten und wäre danach dauerhaft mein, dann würde ich höchstwahrscheinlich zuschlagen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Auf den neuen Thor freue ich mich auch schon sehr! Alleine schon wegen Natalie Portman. Sie hat mir in Teil 1, aber besonders in Teil 2 so richtig gut gefallen, die Rolle war super von ihr gespielt! Daher war es für mich schon eine sehr geile Nachricht zu hören das sie nun in Teil 4 wieder zum Cast gehört!

Aber auch die beiden anderen Zugänge zum Cast lassen meine Phantasie Purzelbäume schlagen was da für ein geiler Film bei raus kommen könnte!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich würde es ja geil finden wenn Jane Foster den Weg über Thor zu Valkyrie in einem Solofilm machen würde, wie jetzt auch die Comics...
 
Oben