Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
DD und Spidey haben in den Comics schon lange eine enge Beziehung, zusammen mit den Fantastic Four. Die klassische Aufteilung ist X-Men und Co, Avengers und Co sowie die NYC connection mit Spidey, DD, F4, Punisher, H4H, Dr.Strange, Ghost Rider, Young Warriors...
Ich habe ja noch immer Hoffnung auf einen Deadpool/Spidey Film ... :rock::cool:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Norman Reedus als Ghost Rider ?
270233046_6682087395199702_2721181920164307834_n.png



Quelle Facebook the walking dead Germany
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Wie steht ihr zu der Ghost Rider Figur? Die Filme damals mit Cage fand ich naja, jedoch die Serien Adaption vom Ghost Rider bei Agents Of Shield fand ich recht gelungen, auch wenn der Darsteller ruhig etwas charismatischer ein hätte können.

Ich kann mir zwar im Moment noch kein Vorstellung davon machen wie die Figur ins MCU passt, aber mit einer vernünftigen Story ist da bestimmt was machbar.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Für mich ist Ghost Rider eine meiner Lieblingsfiguren der Marvel Comics, war damals auch mein Einstieg in die Marvel Welt, noch vor den X-Men und Spidey. Wichtig wäre nur eine ordentliche Umsetzung. Mit Cage gab es ja schon Johnny Blaze und bei Agents Robbie Reyes. Also wäre es Zeit für Danny Ketch, den zweiten Rider der Comics.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Die Figur hat durchaus Potential.
Der Film mit Cage war leider nicht besonders (Teil 2 hab ich mir nie angetan).
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Also wäre es Zeit für Danny Ketch, den zweiten Rider der Comics.

Danke für die Info! Wusste ich noch garnicht bzw. kenne ja hier die Comics nicht. Dann hätte man zumindest ja auch einen schönen Neuanfang fürs MCU.

Wo würdest Du ihn thematisch am besten einordnen wenn es zu einem Kooperationsfilm kommen sollte? Ich frage deshalb weil ja nicht jeder Marvel Charakter seinen eigenen Solo Film erhält und es hier ja auch der Fall sein könnte das er im Rahmen eines anderen Marvel Films dann Einzug ins MCU feiern könnte.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Aktuell kann ich mir den Ghost Rider gar nicht im MCU vorstellen, aber ich kenne den Charakter auch nur aus den Filmen mit Nicolas Cage. Während mir der erste Film damals wegen des Charakters und Cage gut gefallen hat, war der zweite Teil einfach nur unterirdisch. Vielleicht funkionieren die beiden Filme aber heute wesentlich besser als ein eine Art guilty pleasure. Damals haben ich sie noch als "ernsthafte" Comicverfilmung gesehen. :nice:
 
Oben