Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Wenn das alles mal endlich bei Disney+ startet, macht sich diese Plattform auch endlich richtig bezahlt. Bislang hielten sich die Neuproduktionen die mich interessieren doch in einem engen Rahmen. Das vieles aus den Archiven hat man ja doch schon in der Sammlung gehabt, aber die ganzen neuen Ankündigungen was Marvel und auch Star Wars angehen machen das Angebot immer besser. Und wenn dann auch noch die Star App mit den "Erwachsenen" Filmen dazukommt um so mehr.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Im Moment freue ich mich am meisten bei den ganzen Marvel Ankündigungen auf Disney+ auf WandaVision. Der Trailer sieht sehr interessant aus!


watch
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Finde es auch toll, dass man sich da an einer doch schon recht klassischen Storyline aus den Comics bedient hat. Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass solch ein Stoff so prominent umgesetzt wird.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich habe dazu auch noch das Gerücht gehört das Charlie Cox in seiner Rolle als Dadedevil mitwirken soll. Das wäre sehr geil wenn das so wäre. Ich möchte den letzten Spider-Man ohnehin ja sehr! Daher freue ich mich auf den hier riesig!

Offenbar wurde Charlie Cox mitlerweile tatsächlich am Set von Spider-Man 3 gesichtet. Würde mich sehr freuen wenn er im Film eine kleine Rolle hätte oder vielleicht sogar eine etwas größere.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass ja bei Doctor Strange in the Multiverse of Madness Sam Raimi Regie führen wird. Vor einem knappen Jahr wurde anscheinend bekannt, dass Scott Derrickson nicht noch einmal auf dem Regiestuhl sitzen wird. Irgendwie ist mir diese Nachricht damals komplett entgangen. :huh:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass ja bei Doctor Strange in the Multiverse of Madness Sam Raimi Regie führen wird. Vor einem knappen Jahr wurde anscheinend bekannt, dass Scott Derrickson nicht noch einmal auf dem Regiestuhl sitzen wird. Irgendwie ist mir diese Nachricht damals komplett entgangen. :huh:

Dazu gab es auch in der finalen Episode von WandaVision eine schöne Homage an Sam Raimi. Ich weiß garnicht wann ich das erste mal davon gehört hatte, aber dachte es wäre allseits bekannt das hier ein Wechsel statt gefunden hat.

Ich finde es super!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich weiß garnicht wann ich das erste mal davon gehört hatte, aber dachte es wäre allseits bekannt das hier ein Wechsel statt gefunden hat.

Ich finde es super!

Vermutlich ist es auch den meisten bekannt, aber zumindest im Forum habe ich dazu keinen einzigen Beitrag gefunden.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich Raimi mit seinem Stil im MCU-Universum einfügen wird. Wobei Scott Derrickson auch keinen schlechten Job gemacht und vor allem aus audiovisueller Hinsicht bei der Inszenierung überzeugen konnte. Ich hatte mal gelesen, dass die Fortsetzung mehr eine Horror-Atmosphäre besitzen soll und das passt natürlich zu Raimi.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Vermutlich ist es auch den meisten bekannt, aber zumindest im Forum habe ich dazu keinen einzigen Beitrag gefunden.

Alles gut! Top das Du es gepostet hast, ich hatte es zwar irgendwo gelesen aber offenbar vergessen hier zu erwähnen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich Raimi mit seinem Stil im MCU-Universum einfügen wird. Wobei Scott Derrickson auch keinen schlechten Job gemacht und vor allem aus audiovisueller Hinsicht bei der Inszenierung überzeugen konnte. Ich hatte mal gelesen, dass die Fortsetzung mehr eine Horror-Atmosphäre besitzen soll und das passt natürlich zu Raimi.

Ich bin auch mega gespannt auf seine Art wie er einen aktuellen MCU Film inszenieren wird. Er hat ja bereits im Genre der Comicverfilmungen mit seiner Spiderman Trilogie abgeliefert hat, die seiner Zeit ja auch sehr erfolgreich waren. Doctor Strange in the Multiverse of Madness soll tatsächlich der ersten "Horrorbeitrag" im MCU werden, was mich auch sehr neugierig macht und man da mit Sami Raimi den perfekten Mann gefunden hat. Wenn er jetzt auch noch die "Evil Dead Magie" in sich trägt und nochmals so eine Art Film wie z.B. damals 2009 Drag Me to Hell, der wie ich finde nochmal ein richtig schöner gut gemachter Old School Horror Movie war, aber dennoch auch moderne Elemente hatte, könnte Doctor Strange in the Multiverse of Madness wirklich was ganz großes werden.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Die Verschiebung kann man nachvollziehen. Hoffentlich werden bis Juli wieder in weiten Teilen der Welt die Kinos geöffnet haben.
 
Oben