Mafia 2

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Mafia 2

Ah, ich mag eigentlich diese beiden durchgeknallten Typen. Das wäre ein Grund für mich, über die ein oder andere Schwäche hinwegzusehen. Und im Koop dürfte das sicher ganz nett werden.

Aber dieses unvergleichliche Mafia-Flair ist natürlich nochmal eine Klasse für sich. Und Pate sein macht Laune! ;)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Mafia 2

Gestern nochmal die Demo gezockt. Und das Tearing nervt so. Ich hoffe da tut sich bis zur Vollversion noch was. Das nimmt doch einiges an Flair, wenn solche technischen Schwächen enthalten sind.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Mafia 2

Das Tearing ist eigentlich nur zu Beginn in Vitos Wohnung extrem. Wenn man in der Stadt unterwegs ist, dann ist das Tearing kaum noch vorhanden. Aber das Kantenflimmern ist extrem. Beinahe jeder Gegenstand flimmert in irgendeiner Art und Weise. Das sollte auf jeden Fall noch behoben werden.

Dennoch habe ich die Demo nun mehrmals gespielt. Wenn man ein wenig mehr ausprobieren möchte ohne ständig die Demo neu zu starten, dann einfach sterben. Man startet in Vitos Bude und hat wieder die vollen 10 Minuten um sich in der Stadt zu bewegen und ein wenig zu erkunden. Stirbt man mehrmals, bekommt man sogar "satte" 12 Minuten.

Ansonsten gefällt mir das Teil eigentlich. Von der dt. Sprache bin ich nicht begeistert, kann ich aber mit leben.

Kann mir aber gut vorstellen, dass es ausserhalb der Kampagne nicht wirklich was zu tun und zu entdecken gibt. Leider.
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Mafia 2

Ersteindruck: gut :hoch:

Leider habe ich an meinem PC immer wieder Nachlade(?)-ruckler, während es sonst eigentlich flüssig läuft.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Mafia 2

Also über Steam und Steam als Englisch einstellt, das komplette Steam. Bekam ich ich engl. Ton.

Ich würde nur gerne wissen, ob auf der Xbox360- und PC-Version dt. und engl. Ton drauf ist.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Mafia 2

boah. ist das lokalisiert?? :(
Ja. War der erste Teil damals aber auch, wenn ich mich richtig erinnere.
Eine Möglichkeit zum Umstellen der Sprache habe ich in der Demo nicht gefunden.

Überall wird komplett dt. gesprochen. Lediglich die Radiosendungen sind im O-Ton.

Die Sprachausgabe ist nicht schlecht, aber eben "typisch deutsch". Im Original haben die Charaktere dann doch noch eher einen Akzent. Dürfte auf dem PC allerdings nicht für Probleme sorgen, denn da gibt es ja einen Patch/Mod für alles. Nur die Konsoleros sind die angeschmierten wenn sie nicht importieren.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Mafia 2

:D tja bei mir isses englisch. (PC)

was ist eigentlich tearing?
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Mafia 2

Das offizielle Xbox Magazin aus UK gibt laut Metacritic 70/100!

It's never nice being mean about a game with as much ambition as this, but if we're talking sheer value for money then halfway through the 14 hours it takes to complete Maria II you'll have experienced one really good shooting mission and absolutely no decent car chases, of which there are only a couple in the entire game.

Meine (ohnehin nicht allzu große) Vorfreude ist somit dahin und ich verzichte dankend...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Mafia 2

Meine (ohnehin nicht allzu große) Vorfreude ist somit dahin und ich verzichte dankend...

Meine Vorfreude war eigentlich ziemlich groß. Mir hat der erste Teil schon super gefallen. Hab eben den Videotest in der Gamestar gesehen und da gibt es schon einige Mängel die mich stören. Vorallem das es in Empire Bay nix zu entdecken gibt. Es gibt nur die Hauptmissionen und das wars schon. Das Wirtschaftssystem ist auch für die Katz. Ich werd meine Vorbestelltung aber nicht stonieren da die Hauptstory dann doch überzeugne könnte...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich werde an dem Game nicht vorbeikommen. Ich finde es einfach zu interessant. Und 2K hat mich noch nie wirklich enttäuscht.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Mafia 2

12 Stunden für ein Spiel, von dem man mehr erwarten kann? Durchwachsene Wertungen? Mhm...dann lass ich es erstmal liegen, bis es günstiger zu haben ist. In nächster Zeit kommen schon noch genug andere Spiele.

Mal schauen, wie die ersten Spieleindrücke sind.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Mafia 2

Ich hole es mir auch, da ich auf die neue Xbox 360 bis April 2011 verzichte und somit Halo Reach doch nicht spielen kann.
 
Oben