Mafia 2

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
Das Spiel soll Anfang 2010 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Gehört aufjedenfall jetzt schon zu meinen absoluten Most Wanted. Ich kenne zwar den 1. Teil nicht, da ich aber sowieso voll auf das Mafia-Setting im Allgemeinen abfahre und das bisher gezeigte Bildmaterial einfach nur bombastisch ausschaut kann ich es kaum noch bis nächstes Jahr aushalten.

Hier mal ein paar Videos:

E3 09: Trailer

E3 09: Demonstration
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Mafia 2

Jopp, das Spiel wird der Oberhammer! Der erste Teil war schon ziemlich geil damals am PC.

Und zum Gameplay-Video: die vom Schnee bedeckte Stadt schaut so fett aus!! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Mafia 2

ganz krass, was ich da im gameplay-video gesehen hab. das scheint gta IV heftig in den schatten zu stellen. alles bombastisch. alleine wie die säulen kaputt gehen, wenn die kugeln einschlagen. die art der präsentation. sieht aus wie ein film zum spielen. die story scheint auch tiefe ohne ende zu haben... ich bin hier grad am ausrasten. der absolute oberhammer!!!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Mafia 2

Ein Pflichtspiel, gar keine Frage! Mit GTA IV wird das den Boden aufwischen, ganz sicher.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Mafia 2

Ganz sicher nicht! And GTA IV wird dieses Jahr IMO nichts mehr rankommen.
Aber Mafia 2 wird ohne Frage heiss! Nur das Autofahren sieht noch nicht so gut aus, aber daran wird wohl noch gearbeitet.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Mafia 2

Doch glaub ich schon, weil die Grafik erheblich besser ist, den die fand ich bei GTA jetzt nicht so der Hammer, aber mir gefällt Mafia auch hab ich zum Teil stundenlang auf dem PC gezockt bis ich es fertig hatte, freu mich auf Teil 2.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Mafia 2

Mafia wird ohne Frage klasse. Aber meiner Meinung nach eben nicht besser als GTA.
Die Grafik von GTA gefällt mir äussers gut. Allein die Lichtdarstellung ist genial.
Aber ich lass mich überraschen, mag sein, dass Mafia besser wird, ich glaube es nur nicht, bis ich es gespielt hab.
Aprops: Wird es eigentlich ein Multiplayer geben?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Mafia 2

Mafia wird ohne Frage klasse. Aber meiner Meinung nach eben nicht besser als GTA.
Die Grafik von GTA gefällt mir äussers gut. Allein die Lichtdarstellung ist genial.
Aber ich lass mich überraschen, mag sein, dass Mafia besser wird, ich glaube es nur nicht, bis ich es gespielt hab.

Bezieht sich deine Aussage nur auf die Grafik oder das komplette Spiel?
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Mafia 2

Auf das komplette Spiel. Die Grafik sieht ja schon jetzt bei Mafia 2 besser aus, obwohl die mir auch bei GTA mehr als gut gefällt.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Und so sieht die Collector's Edition aus...

collectorsed_main.jpg

Quelle: mafia2game.com
 
A

Amras

Guest
AW: Mafia 2

Mafia 2 wird unzensiert in Deutschland erscheinen
Ungetrübter Mafia-Spaß auch hierzulande

Wie das News-Portal News4Press.com vermeldete, soll der kommende Mafia Blockbuster Mafia 2 in Deutschland unzensiert auf den Markt kommen.

Von der USK wurde das Mafia-Epos auch bereits begutachtet. Hier wurde die Altersfreigabe Keine Jugendfreigabe verliehen. Damit ist das Spiel nur für erwachsene Gamer geeignet und darf erst ab 18 Jahren verkauft werden.

Im Spiel selbst wird man als kleinkrimineller beginnen und sich wohl aller Vorraussicht nach bis in die höchsen "Mafiosiämter" hocharbeiten können.

Ab dem 27. August können sich Hobby Verbrecher und solche, die es werden wollen, vor den heimischen PC, PS 3 oder die Xbox 360 schwingen und in die Spielewelt von Mafia 2 eintauchen. Für die PS 3 sowie für die Xbox 360 wird es neben den normalen Edition auch noch jeweils eine Collectors Edition geben.
Quelle: schnittberichte.com
 
A

Amras

Guest
AW: Mafia 2

Mafia 2 - Launchtag-DLC exklusiv für PlayStation 3

Neue Infos über den ersten DLC von Mafia 2, der exklusiv für die PlayStation 3 erscheint.

Der erste Downloadable Content (DLC) zum Gangsterspiel Mafia 2 wird exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Der Zusatzinhalt mit dem Namen »Jimmy’s Vendetta« wird am Launchtag, dem 27. August, bereits zum Herunterladen bereitstehen – aber eben nur für Besitzer von Sonys Konsole.

Die Tatsache, dass es (vorerst) exklusive Inhalte für die PlayStation 3 gibt, kündigte Sony auf seiner Pressekonferenz während der E3-Messe in Los Angeles an. Über die Inhalte gibt es jetzt erste Information auf einer Seite für PlayStation 3 Trophäen. ps3.trophies.com veröffentlicht jetzt die Voraussetzungen zum Freischalten der Trophäen.

Die Art der Trophäen lässt drauf schließen, dass es sich im ein Art von Arcade-Modus für Mafia 2 handelt: »Zerstören Sie 100 Autos, Töten Sie 100 Gegner per Kopfschuss oder Töten Sie Gegner mit allen im Spiel verfügbaren Waffen.«
Quelle: gamestar.de
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Mafia 2

Wenn der was kosten soll, können die mich mal. EDIT: Ok, wird umsonst sein. Gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben