Mafia 2

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mafia 2

Ach, dann warte ich mit dem Kauf bis irgendeine Gold oder sonstwas Edition mit dem kompletten Spiel auf den Markt kommt.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Mafia 2

Man stelle sich vor, bei Filmen würden bestimmte Szenen weggelassen, die man dann separat nachkaufen muss, um in den Genuss der kompletten Handlung zu kommen... :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mafia 2

Man stelle sich vor, bei Filmen würden bestimmte Szenen weggelassen, die man dann separat nachkaufen muss, um in den Genuss der kompletten Handlung zu kommen... :D


Hm, machen wir das denn nicht schon? Extended Cut, DC, Final Cut, Ultimate Cut.....:rolleyes:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Mafia 2

Hm, machen wir das denn nicht schon? Extended Cut, DC, Final Cut, Ultimate Cut.....:rolleyes:

Eben eben....auch wenn mancher Directors Cut oder Final Cut eine echte bereicherung ist (Blade Runner, Payback, Riddick usw.) kann man zum glück oft genug bei den Kinofassungen bleiben.
Das dieser scheiß aber jetzt schon mehr oder weniger bei Spielen los geht ist doch der hit :motz:
Sollen diese Storylückenfüller dann auch noch Geld kostet????
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mafia 2

Das dieser scheiß aber jetzt schon mehr oder weniger bei Spielen los geht ist doch der hit :motz:


Das kann man ja selbst steuern. Ich weiß zumindest das ich keine neuen Spiele kaufe. Erst wenn sie mindestens 1 Jahr auf dem Markt sind. Dann habe ich zumindest die Chance das komplette Spiel zu kaufen und nicht irgendwelche Bausteine. Mafia 2 wollte ich unbedingt haben, nachdem ich die Vorschau gesehen und einiges darüber gelesen habe. Mit dieser Methode müssen sie auf mein Geld vorerst verzichten. Wenn das alle machen würden, wäre damit auch wieder schnell Ruhe. Aber die Macher wissen ja das die Kunden immer nur Neues haben wollen, weshalb man sie also auch weiterhin verarschen kann. Mir ist es egal ob ich ein Spiel jetzt spiele oder in einem Jahr. Das Spiel wird ja dadurch nicht schlechter.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Mafia 2

Hm, machen wir das denn nicht schon? Extended Cut, DC, Final Cut, Ultimate Cut.....:rolleyes:

So gesehen hast du natürlich recht, aber da fehlen normalerweise keine wirklich relevanten Szenen (außer bei den deutschen Versionen von Horrorfilmen vielleicht :D). Aber die Masche ist eigentlich die gleiche, stimmt schon.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Mafia 2

Hab das Spiel jetzt endlich mal vom Verleihshop ausgeliehen und bin mittlerweile im 10. Kapitel. Macht schon Laune. Das ewige Gefahre nervt mich etwas, aber der doch sehr lineare Spielablauf dagegen gar nicht. Das gibt einem eine sehr stringente Handlung und Storyverlauf vor und das finde ich klasse. Die deutsche Lokalisierung ist gut, aber es ist trotzdem schade, dass man nicht die englische Tonspur mit auf die Disc gepackt hat. Das Mafiafeeling kommt gut rüber und die Empire Bay schaut gut aus und ist auch nicht zu riesig. Schade, dass einige technische Macken den sehr guten Eindruck trüben. Werde es in den nächsten Tagen durchzocken und dann noch ein Fazit schreiben. Die 3,50 € Leihgebühr waren aber auf jeden Fall sehr gut angelegt.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Mafia 2

Gestern in einer Nachtsession noch gar durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Story fand ich klasse. Da bekomme ich sofort Lust mir ein paar Mafiastreifen oder die Sopranos anzuschauen.
Die Technik ist doch etwas schwach, v.a. das Tearing nervt doch sehr.
Für einmal durchspielen aber auf jeden Fall empfehlenswert. Im Open World Genre spielt aber GTA IV ein paar Ligen über Mafia II.
 
Oben