Mafia 2

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Mafia 2

Mich können die so oder so mal, weil der DLC exklusiv für den Edeltoaster kommt. ;)
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Mafia 2

Gerade in der aktuellen GamersPlus eine schöne Vorschau gelesen. Macht wirklich bock auf mehr. Sind ja nur noch ein "paar" Tage^^
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Mafia 2

Gerade in der aktuellen GamersPlus eine schöne Vorschau gelesen. Macht wirklich bock auf mehr. Sind ja nur noch ein "paar" Tage^^
Hab ich mir noch nicht durchgelesen, allerdings habe ich mir schon mal das Vorschauvideo angeschaut und bin doch eher etwas enttäuscht, wirkt auf mich wie ein GTA im Mafiamillieu, auch die Grafik-Engine wirkt etwas altbacken. Naja, ich werde mir mal den Artikel durchlesen und sehen, ob das Spiel es würdig ist direkt zum Release gekauft zu werden.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Mafia 2

Gut, bei einer Preview ist das nicht ganz so einfach zu beurteilen, aber so viele coole Details sind schon klasse. Wenn mich der Polizist nicht sieht und auch keine Zeit hat sich das Nummernschild zu merken, bevor ich außer Sichtweite bin, dann gibts auch keine Fahndung. Sollte er das Nummernschild sehen, muss ich mein Auto wechseln, sieht er mein Gesicht bin ich quasi vogelfrei...oder ich zahl einfach die Strafe oder betech ihn und alles ist in Butter. :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Mafia 2

Ja, das ist ganz cool gemacht, aber wie gesagt, muss mir die Vorschau auch erstmal durchlesen, beurteile ja z.Zt. noch nach dem Video.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Mafia 2

Mir gefällt die Demo ganz gut. Schöne Grafik und klasse Charaktere. Tearing und das etwas schwammige Zielsystem nerven schon etwas. Wird auf jeden Fall irgendwann gezockt. Aber nicht zum Release.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Mafia 2

Mir gefällt die Demo ganz gut. Schöne Grafik und klasse Charaktere. Tearing und das etwas schwammige Zielsystem nerven schon etwas. Wird auf jeden Fall irgendwann gezockt. Aber nicht zum Release.


Jup, mir hat sie auch gefallen. Vielleicht schiebt sich Mafia bei mir sogar an Kane & Lynch vorbei. Aber mich hat das Spiel schon gehabt, als Buddy Holly im Radio lief. Zu geil! :)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Mafia 2

Hab die Demo jetzt mal angespielt. Die Grafik sieht sehr gut aus und läuft mit vollen Details absolut flüssig und ohne aufpoppende Gebäude. Die Steuerung flutscht leider nicht mehr so geschmeidig wie in Teil 1, der heruntergeschraubte Schwierigkeitsgrad mit Autoheal kommt mir aber entgegen. :D

Wird irgendwann mal gekauft, wenn es in der Pyramide liegt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Mafia 2

Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Wird gekauft!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Mafia 2

bei mir ist die grafik arg verschwommen :( läuft zwar angenehm flüssig aber schön aussehen ist was anderes.
 
Oben