Mögliches/eventuell kommendes neues DCU/DCEU

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Ok, kennt die wer ?

Anhänge

• Screenshot_20230628_070926_Facebook.jpg
    Screenshot_20230628_070926_Facebook.jpg
    753,2 KB · Aufrufe: 12

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
War nicht negativ gemeint, dachte aber eher dass in der jetztigen Situation des DCEU man schon auf bekanntere "Publikumsmagneten" baut ;)
Sind teuer und werden mit jedem Film noch teurer, siehe Downey jr. als Iron Man. Da ist es besser billige Newcomer aufzubauen, die gleich einen Multi-Film Deal unterschreiben müssen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Sind teuer und werden mit jedem Film noch teurer, siehe Downey jr. als Iron Man. Da ist es besser billige Newcomer aufzubauen, die gleich einen Multi-Film Deal unterschreiben müssen.
Ja das ist die bittere Realität.

Ich bin wirklich gespannt was Gunn bei DC bewegen kann. Nach dem Snyder Cut von JL bezweifele ich das DC sowas nochmal hinbekommt. Ich hätte zu gerne die düstere Version von Snyder weiter gesehen. Aber ich denke das man bald keinen Unterschied mehr zwischen MCU und DCU sehen wird und es nur noch eine Frage des Geldes sein wird bis wir auch Superman und Batman im MCU sehen werden weil irgendwann Warner einknickt und es rechtmäßig so laufen wird wie bei Spiderman. Da tönt ja Sony auch schon seit einigen Jahren das sie ein eigenes Spidervers aufbauen wollen aber bekommen es nicht hin.

Schade das man den Reboot nicht direkt vernünftig macht und das nächste Auto lieber gegen die Wand gefahren wird. Ich bezweifele halt einfach das es Gunn gelingt was neues anderes vom Look auf die Beine zu stellen. Ich befürchte er wird einfach versuchen sein Erfolgsrezept von den Guaridians aufs DCU zu adabtieren.

Das einzige DCU Projekt auf das ich mich noch freue, nachdem ja nun auch das Batman Beyond Projekt mit Keaton gecancelt wurde, sind die zwei verbleibenden Fortsetzungen zu The Batman mit Pattinson

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Nathan Fillion als Guy Gardner im Gespräch für Superman-Legacy Film ...
Angeblich einer von 3 weiteren Superhelden im Film ...

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
Ein (leider) wirklich guter Punkt. Jetzt aber ein Cavill-Double zu nehmen, hat durchaus negatives Geschmäckle. Na ja, mal abwarten. Ich gebe dem Gunnverse zwei, maximal drei Filme. Wenn die Dollari nicht ordentlich fließen, wird Warner das Ding schon abwürgen. Zumal Comicverfilmungen gerade derzeit eh im Abwärtstrend sind (kein Wunder, bei der Übersättigung in den letzten Jahren). Gunn hätte die Ruine DCEU zu keinem schlechteren Zeitpunkt übernehmen können.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Ein erster Teaser Trailer zu Aquaman 2.

Heute nun der offizielle Trailer.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Angeblich - sehr angeblich - steht Alan Ritchson gaaanz weit oben bei Gunn als neuer Batman ...

Was definitiv fix ist und von Gunn schon ausgeschlossen wurde ist dass Pattinson der neue DCU Batman wird ...

also Ritchson wäre schon was ... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Angeblich - sehr angeblich - steht Alan Ritchson gaaanz weit oben bei Gunn als neuer Batman ...

Was definitiv fix ist und von Gunn schon ausgeschlossen wurde ist dass Peterson der neue DCU Batman wird ...

also Ritchson wäre schon was ... ;)
Nö, finde nicht, dass er passen würde.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
Jepp, so überhaupt gar nicht. Auf älter getrimmt maximal ein Miller Dark Knight Batman, aber selbst den sehe ich von den Gesichtszügen her nicht.
Ah, und schon wird ein Schuh draus :p :-P So kann man schon eher abschätzen, wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich das Ganze, anhand vom Geschriebenen ist. Schon toll, so eine Quellenangabe :kiss:

Meine Gedanken zum Artikel. Clickbait Galore. Aus dem Gespräch und einer Gedankenpause bei einem Namen der vom Interviewer in den Raum geworfen wurde, diese Headline zu machen...puh. Hat schon seinen Grund, dass weder Batman-news.com noch batmannews.de darüber berichten.
Was zum Ende hin von Gunn gesagt wird, habe ich hingegen schon öfter gehört. Dass Batman aktuell noch die größte Baustelle bzw das Sorgenkind ist, einfach weil er so wichtig ist.

Zitat:
“Batman’s my biggest issue in all of DC right now, personally,” Gunn told Rolling Stone. “And it’s not — I’m not writing Batman, but I am working with the writer of Batman and trying to get it right, because he’s incredibly important to DC, as is Wonder Woman. So outside of the stuff that I’m doing in the projects that are actively going, our two priorities are finishing our Wonder Woman and our Batman scripts.”

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
BÄH !! :p :-P

Aber das stimmt, das neue DCU fällt oder steigt mit Batman ... in die Fussstapfen möchte ich nicht treten wollen ...
aber dass Ritchson hier nicht OPTISCH passen würde halte ich für ein Gerücht ;)

1753115405418.png

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Jepp, so überhaupt gar nicht. Auf älter getrimmt maximal ein Miller Dark Knight Batman, aber selbst den sehe ich von den Gesichtszügen her nicht.

Ich mein, ich freu mich ja das der Agent wenigstens ein Frank Miller Bezug herstellen kann aber wieso genau meint ihr würde das nicht passen? Gibts da ein Grund oder "einfach so"?

Alan Ritchson ist ein charismatischer Hühne. Was ist Batman?

(Jason Fabok)

1753114513570.png

(Tim Sale)

1753114544986.png

(Greg Capullo)

1753114569950.png

(Jim Lee)

1753114782724.png

(Batman - Arkham Asylum)

1753114889813.png

...ein Hühne, mit kantigen Gesicht (und trotzdem charismatisch)

Also wieso sollte Alan nicht passen? Wir hatten abseits von Affleck jetzt immer ein Batman mit "realistischer" Statur und so sehr ich vorallem Keaton liebe und gern nochmal in dieser Rollen sehen würde.....ich will endlich mal ein Berserker Batman!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Ich bin auch sehr gespannt wer der neue Batman im DCU wird. Wenn ich es bisher richtig verstanden habe heißt der Titel doch Batman: The Brave and the Bold bzw. basiert auf dieser Comicreihe? Und in dieser Story hat Bruce Wayne einen Sohn richtig? Also stellt sich mir die Frage wie alt ist der Sohn, was auch Rückschlüsse auf das alter von Bruce Wayne im neuen DCU geben könnte.

Den Namen Alan Ritchson in Bezug auf den neuen DCU Batman habe ich heute auch nicht das erste mal gelesen, aber bestätigt ist hier ja wohl noch nichts. Was mich allerdings auch wundert ist, das seit ein paar Tagen der Name Henry Cavill auch wieder häufig in Zusammenhang mit James Gunn steht und wie sehr es ihm angeblich schwer gefallen ist ihm zu sagen das er im neuen DCU nicht mehr Superman sein wird, obwohl er erst einige Monate zuvor gesagt bekommen hat, das er als Superman zurückkehren wird, nach seinem sehr kurzem Auftritt in Black Adam. Und angeblich hätte Gunn ihm auch gesagt das er jederzeit zurückkommen könnte, natürlich nicht als Superman. Alles unbestätigte Aussagen und sicherlich auch etwas Clickbait, aber wie crazy wäre es wenn Gunn ihn als neuen DCU Batman/Bruce Wayne besetzen würde? Aber egal wer es wird, außer es wird Jared Leto, dann raste ich aus :D, der Darsteller bekommt eine faire Chance von mir. Ich hatte weder bei Ben Affleck noch bei Robert Pattinson erwartet das beide die Rolle gut spielen würde, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Oben