Einen Grund hatte ich ja bereits geschrieben. Ich finde ihn von den Gesichtszügen nicht so passend bzw. kann ihn mir da nur schwer vorstellen. Ja, recht markant und körperlich präsent ist er definitiv. Aber gerade wenn ich sein Gesicht, vor meinem geistigen Auge sehe, sehe ich da keinen Batman, und noch viel weniger Bruce Wayne. Bei ihm sehe ich da immer noch etwas sehr jugendliches, gütiges im Gesicht. Ritchson kann auch grimmig und gequält, will für mich bei ihm aber nur bedingt passen.Ich mein, ich freu mich ja das der Agent wenigstens ein Frank Miller Bezug herstellen kann aber wieso genau meint ihr würde das nicht passen? Gibts da ein Grund oder "einfach so"?
Affleck fand ich dahingehend schon sehr perfekt. Da hätte ich auch gerne noch viel mehr von gesehen. Fand ich auch körperlich für einen Film Batman passender, auch wenn er in den Comics, wie in deinen Beispielen, natürlich oft noch bulliger dargestellt wurde.
Am Ende wird es mit dem Ansatz den Gunn verfolgt sehen will, stehen und fallen. Da hab ich auch noch gar keine richtige Vorstellung wie das Aussehen könnte. Bin da aber erstmal für alles offen. Riecht ja wieder stark nach Team-up, und da hat er ja durchaus ein Händchen, wer auch immer das dann inszenieren wird. Ausreichend Gunn wird da, vermute ich mal, aber drin stecken.