Mögliches/eventuell kommendes neues DCU/DCEU

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.374
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Eins muss man Gunn ja lassen: er lässt keinen Stein auf dem anderen und scheint (bis zum ersten Flop?) ziemliche Narrenfreiheit zu genießen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.103
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich fürchte ja dann wieder eine Origin Story mit Joker ... :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Insgesamt finde ich das gezeigte aber recht großartig, muss ich mal feststellen. Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet. Das hier sogar eine Brücke zu Man of Steel geschlagen wird, lässt mich das Snyderverse noch schmerzlicher vermissen. Hätte man den einfach machen lassen, könnte das zum aktuellen Zeitpunkt auf den ganz großen Höhepunkt zusteuern. Gerade jetzt, wo bei Marvel die Figuren noch nicht richtig in Position sind, wäre das der perfekte Zeitpunkt gewesen. Naja, hätte hätte Fahrradkette… Schade drum, das war schon eine tolle Vision, die ich gerne gesehen hätte.

Kann ich genauso unterschreiben. :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.103
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gunn wird/will Superman schreiben und auch Regie führen ...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.103
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Autsch, Shazam 2 legt in Amerika eine Bruchlandung mit gerade mal knapp 12 Mio Dollar hin ...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.397
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Selbst der Regisseur hat ja inzwischen gesagt, dass ihm klar war, dass der Film floppt. Da haben wohl wieder eindeutig zu viele Köche den Brei verdorben.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.847
Filmkritiken
101
Ich hatte den Film am Donnerstag gesehen und fand ihn furchtbar.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.103
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Selbst der Regisseur hat ja inzwischen gesagt, dass ihm klar war, dass der Film floppt. Da haben wohl wieder eindeutig zu viele Köche den Brei verdorben.
Klar, wenn man weiss dass er absolut unwichtig ist und alles auf Neu geht ... Schade eigentlich ...
 
Oben