Mögliches/eventuell kommendes neues DCU/DCEU

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gerüchten Zufolge wurde Arnold Schwarzenegger und Jim Carrey am Set von Flash gesehen ...
Mr. Freeze und der Riddler ?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Schade das gestern der 1. April war. :p :-P Ich hätte mich gefreut beide in ihren überdrehten Rollen noch einmal zu sehen. :rock:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Hier ist der Blue Beetle Trailer:

Sieht wie ein MCU-Abklatsch aus. Hat was von Spider-Man Homecoming als Peter die neuen Funktionen seines Anzuges ausprobiert.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich bin sehr gespannt wie der wird, und muss ehrlich sagen, ich geh nur wegen Keaton rein ...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ich bin sehr gespannt wie der wird, und muss ehrlich sagen, ich geh nur wegen Keaton rein ...
Ich denke so geht es vielen. Ich bin auch nie wirklich warm geworden mit der Flash Version im DCU, aber ab dem Moment wo klar war das der Keaton Batman da eine Hauptrolle spielen wird war ich Feuer und Flamme für das Projekt!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Es soll ja auch
Nicolas Cage
ein Cameo als
Superman
haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Spoiler

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Spätestens nach dem ersten Presse Screener wäre man doch mit der Info erschlagen worden im Netz! Die Zeiten, wo man wirklich von so was überrascht werden konnte sind (leider) schon lange vorbei, wenn es nicht gerade ein kleines Indy-Nischenfilmchen ist.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Kann ich für meine Film-Bubble nicht bestätigen. Die Seiten die ich besuche, vermeiden solche Spoiler in ihren Berichten. Facebook nutze ich für Filminfos nicht, und nachdem die Presse in einem Film war vermeide ich es den Filmtitel zu googeln. Damit bin ich bisher immer gut gefahren.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Außer hier im Forum habe ich gar nichts zu dem Film aktiv gelesen, dennoch ist diese Meldung von 3 verschiedenen News-Seite in meinem Google News Stream aufgetaucht mit der Info direkt in der Headline.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Außer hier im Forum habe ich gar nichts zu dem Film aktiv gelesen, dennoch ist diese Meldung von 3 verschiedenen News-Seite in meinem Google News Stream aufgetaucht mit der Info direkt in der Headline.
Siehst du, und bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich habe über den kompletten Zeitraum die News zum Film auf einer Batman Fanpage inkl. Podcast verfolgt, und wurde nicht gespoilert.
Deswegen nutze ich auch solche Newsfeeds nicht, deren Zusammenstellung höchstwahrscheinlich in direkter Verbindung mit den Aufrufzahlen steht, was sich wiederum auf die Artikelüberschriften auswirkt.

Aber darum geht es ja auch überhaupt nicht, sondern dass es halt einfach schön wäre wenn Spoiler als solche gekennzeichnet werden. Insbesondere wenn sie in einem Sammelthread stehen, in welchem der Film eigentlich eh nichts verloren hat. Ich möchte doch nur nicht, dass das hier zur Normalität wird :heul:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Tut mir leid, dass das passiert ist. Ich selbst sah es in diesem Fall nicht wirklich als Spoiler, wenn es von den Machern selbst in allen Medien rausposaunt wird. Ich bin aber auch generell ein Typ, dem Spoiler egal sind, wenn sie mir über den Weg laufen. Hat mir noch nie etwas vermiest oder zerstört, wohl weil ich es meist dann eh schon wieder vergessen habe, bis ich einen Film/Serie/Spiel dann mal selbst vor mir habe.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Alles gut :truppe:, mir war es halt wichtig gerade unter diesem Gesichtspunkt
Ich bin aber auch generell ein Typ, dem Spoiler egal sind, wenn sie mir über den Weg laufen.
das nochmal anzusprechen, da du damit ja nicht der einzige bist. Einen Film zerstören tut mir sowas auch nicht, aber es verhindert eben diesen WTF Moment bei der Erstsichtung, der mit einem solchen Cameo hervorgerufen werden soll.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Flash spielt am ersten Wochenende nur magere 139 Mio Dollar weltweit ein ...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Überrascht mich nicht.
Ich vermute es gab mehrere Ursachen.

1. Ezra Millers Straftaten wurden zwar nicht mehr in den Medien erwähnt, aber sind von den Leuten nicht vergessen worden. Vor allem wenn man bedenkt wie das gleiche Studio Johnny Depp bei den Tierwesen-Filmen rausgeworfen hat aber Miller behält.

2. DCEU-Filme haben es nie geschafft, beim Publikum als ein stimmiges Ganzes anzukommen.

3. Durch James Gunn Ankündigung, dass das alte DCEU endet und seine sehr unklaren Aussagen, wie die noch ausstehenden Filme behandelt werden, fehlte wohl das Interesse an den "Resten vom Vortag".

4. Der Film war aus meiner Sicht einfach kacke.

"blue Beetle" soll ja jetzt Teil des neuen DCUs werden. Zumindest solange bis der Film im Kino kommt und auch floppt.
 
Oben