Linkin Park

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Linkin Park

Warste da schon mal?

Ja, klar. Mehrmals. Dienstags sind wir da in der Oberstufe immer mit dem halben Jahrgang hingefahren, weil das Bier günstig und die Musik anständig war. Aber der Laden war damals schon ziemlich heruntergekommen. Ich war bestimmt das letzte Mal vor 8 Jahren im Spot.
Aber egal, wenn die dort das neue LP-Album spielen, will ich hin. Mir geht's ja nicht um den Laden. Die könnten das neue LP-Album auf in einer Scheune auf 'nem Bauernhof spielen und ich würde hingehen.

@deadly:
Was zur Hölle hattest du denn in Kassel verloren? :confused:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Linkin Park

@deadly:
Was zur Hölle hattest du denn in Kassel verloren? :confused:


Oh, ich bin damals wegen Konzerten quer durch Deutschland gereist. Fast jedes Wochenende woanders. Ich war auch sehr sehr oft in Melsungen, das ja nicht weit weg ist. Da kam man dann automatisch öfter nach Kassel. Irgendeine Band habe ich dann im "Spot" gesehen, so weit ich mich erinnern kann. Vielleicht war ich sogar mehrmals da. Genau kann ich das aber nicht sagen, da ich in meinem Leben mehr als 500 Bands gesehen habe. Aber der Name plus "heruntergekommen" legte irgendeine verblaßte Erinnerung frei, die ich aber nicht näher bestimmen kann. Ich glaube aber das es "And One" war. An Kassel erinnere ich aber immer gerne wegen der A 7 und dem "Blindflug" über die Berge bei Nacht.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Linkin Park

Was führte dich denn nach Melsungen? Eine Frau, was?

Ne, ein Mann:D Der Herausgeber vom New Life Soundmagazine, für das ich früher geschrieben habe und später auch die Redaktionsleitung übernommen hatte. In Melsungen war das HQ, da er dort wohnte. Deshalb war ich da bestimmt alle paar Monate vor Ort. Internet gab es ja noch nicht so richtig.

Acha, der verlinkte Wikipedia Artikel stimmt nicht hundertprozentig, aber zu großen Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Linkin Park

So, 3 Karten für Frankfurt sind soeben bestellt, crizzo, falls ihr auch vorhabt mit dem Zug hinzufahren, lässt sich da bestimmt schon im Zug ein Treffpunkt ausmachen;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
So, 3 Karten für Frankfurt sind soeben bestellt, crizzo, falls ihr auch vorhabt mit dem Zug hinzufahren, lässt sich da bestimmt schon im Zug ein Treffpunkt ausmachen;)

Ja, wir fahren mit dem Zug. Und Captain Morgan wird auch im Gepäck sein. Das wird so geil... freue mich auf dich! :kiss:

Habt ihr denn noch Stehplätze bekommen?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Linkin Park

Habt ihr denn noch Stehplätze bekommen?
Ähh... jaa, warum denn auch nicht, mittlerweile kannste immer noch bestellen! Oder meinst du Stehplätze auf der ersten Etage??

Jepp, wir packen bestimmt auch noch das ein oder andere ein und danach gehts nach Frankfurt rein, je nachdem wie spät es ist...
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Linkin Park

Wretches & Kings

Möchtegern-Industrial. Hat Mr. Bennington wohl aus seiner "Dead by Sunrise"-Session. Käse, imo.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich muss mich noch ein bißchen an die konfusen, elektronischen Klänge im Hintergrund gewöhnen, aber der Rap von Mike und der Refrain von Chester sind wieder hammergeil! Diese Neuerfindung wird wieder grandios, danach habe ich nach "The Catalyst" und "Wretches & Kings" keine Zweifel mehr. Am Freitag ist's endlich da!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Linkin Park

Also holen werd ich mir das Album auch. Die zwei Lieder find ich eigentlich ganz in Ordnung. Nur warte ich diesmal ab ob ich nich zu nem Import greife. Es kommt mir einfach zu oft vor das andere Länder mehr Songs auf den CDs haben als wir.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Linkin Park

Wretches & Kings

Möchtegern-Industrial. Hat Mr. Bennington wohl aus seiner "Dead by Sunrise"-Session. Käse, imo.



Wobei ich mich immer wieder Frage wie der Begriff "Industrial" da reingerutscht ist. Das ist Industrial. Die Amis können sich nichtmal mehr eigene Schubladen ausdenken:rolleyes:

Das Stück selbst ist okay. Klingt so als wenn man ein paar NIN Platten vor den Aufnahmen gehört hätte.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Linkin Park

Bis zum furchtbaren Refrain geht das Stück gerade noch klar... Aber dieser spaced out Sound wurde von el-p schon besser gemacht. Ich persönlich finde, dass der bennington zuviel macht in lp Stücken. Der singt einfach zuviel...

so ist linkin park, wenn ich sie richtig gut finde ;) :

http://www.myvideo.de/watch/733681/The_Executioners_Feat_Linkin_Park_Its_going_down

oder im kmk remix mit dem krank genialen motion man:

http://www.myvideo.de/watch/3774318/Linkin_Park_Enth_E_ND_In_the_end_remix


zum thema 'industrial' und rap und nine inch nails:

http://www.youtube.com/watch?v=VWNA-jJNhos

oder dieses brett:

http://www.youtube.com/watch?v=M2lOkw1_0xM&feature=channel
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Linkin Park

Mich würde auch interessieren welcher Song auf der Japano Version mehr drauf ist. Ich kann mir aber denken, dass der neue Sound von LP dort drüben besser ankommt als hier.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Linkin Park

So ich hab A Thousand Suns! :D
Gerade vom Media Markt eingetütet. Bin gerade am hören und "Burning in the Skies" ist schon mal ein saugeiler Titel.

EDIT: So hab jetzt das ganze Album durchgehört.
Hammer! Zwar nicht ganz so perfekt wie das IMO ungeschlagene M2M, aber auf jeden Fall klasse! Meine Befürchtung, dass der "neue" Sound (dieses Electrozeug) das ganze Album über läuft, ist zum Glück nicht eingetreten. Es sind auch einige klassische Tracks drauf, und einige härtere. Vor allem die ruhigeren Tracks sind sowas von klasse. Bis auf 1-2 Lieder ist das Album wieder mal grandios.
Respekt. Mein AOTY (Album of the Year:D). Zumindest was den Rockbereich angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Linkin Park

Was? Alter... und ich muss auf meine LE von Amazon noch bis morgen warten. Ich bin so heiß auf die Scheibe!! :cool:


Ja, saugeil! Die Executioners sind einfach ein genialer Haufen. Da hört sich alles geil an! Allein das Spurs-Trikot ist schon ein echtes Highlight in dem Video. :hoch:
Und der zweite Titel ist ja auch auf dem "Reanimation"-Album drauf und das verehre ich sowieso. Dein EL-P hört sich aber recht geil an... nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Linkin Park

Was? Alter... und ich muss auf meine LE von Amazon noch bis morgen warten. Ich bin so heiß auf die Scheibe!! :cool:

[...]
Ich find sowas ja eigentlich auch scheisse von Läden, wenn sie es früher verkaufen, aber so muss ich morgen wenigstens nicht nochmal dahin flitzen:D
Album ist übrigens (siehe EDIT im Vorpost) genial!:rock:
 
Oben