Linkin Park

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Höre zur Zeit wieder "A Thousand Suns" rauf und runter... :rock:

Ich liebe es! Für mich das beste Album, das die Jungs je gemacht haben!!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Linkin Park

"Neues" LP Album angekündigt und auch schon bestellbar, soll noch diesen Monat am 25. erscheinen. Neues deshalb in Anführungsstrichen, das es sich um ein Remix-Album des Albums Living Things handelt, es sollen aber auch ein paar neue Titel vertreten sein. Für mich als Fan kommt das Ding natürlich ins Haus. Freue mich immer, was neues von den Jungs zu hören.

Amazon Link

Link zum Video "A Light That Never Comes"
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Linkin Park

Mal ne Frage an die Fans. Ich musste die Remix-Platte rezensieren und mich deswegen etwas eingehender damit beschäftigen. Daher mit ganz aufrichtigem Interesse gefragt: Mögt ihr das Ding?
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Linkin Park

Mal ne Frage an die Fans. Ich musste die Remix-Platte rezensieren und mich deswegen etwas eingehender damit beschäftigen. Daher mit ganz aufrichtigem Interesse gefragt: Mögt ihr das Ding?

Meinst du "Recharged"? Für waschechte Fans ist das natürlich absolut nichts. Die Platte spricht eher alle übrigen Gruppen an, da es hier einen Mix aus Techno, House, Dubstep, R'n'B und sonstiger Partymusik gibt. Mir persönlich gefallen zwei-drei Songs der Scheibe, aber auch nur, weil ich sie nicht als Linkin Park ansehe. Alle wahren Fans der alten Platten, die nichts mit elektronischen Klängen anfangen können, werden allerdings einen Heulkrampf kriegen. Verdammt schade, dass sich die Band so dem NuMetal abgewandt hat. Die aktuelle Musik ist absoluter Mainstream.

Aber crizzero wird das wahrscheinlich anders sehen, da sich die Fangemeinde definitiv in zwei Lager gespalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.815
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Linkin Park

Die reanimated fand ich klasse abr nachdem die neuen alben schrott sind brauch ich auch von denen keine remixed cd :(
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Linkin Park

Ok, hab ich dann wohl richtig eingeschätzt. Mir fehlt langsam nämlich die Fantasie, wie man das selbst als Fan noch mögen kann. Wenn man zu der ganz alten Garde gehört, ist natürlich klar, dass die Recharged nix ist, aber selbst die, die das Elektronische auf den letzten Alben gemocht haben, müssten doch eigentlich die Hände über dem Kopf zusammenwerfen.
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Linkin Park

Linkin Park habe ich bis zur "Meteora" gerne gehört, dann kam mit der "Live in Texas" noch ein cooles Livealbum und dann ging es meiner Meinung nach bergab. Die "Minutes to Midnight" war noch teilweise hörbar aber die beiden neuesten Platten finde ich durchweg langweilig. Insbesondere die "Hybrid Theory" lege ich aber gerne mal auf. :rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Linkin Park

Wie geil wird eigentlich das neue LP-Album??? Scheiß die Wand an, sind das Hymnen!! "Rebellion" ist ja so eine geile Nummer... endlich wieder etwas garstiger als zuletzt. Nicht das ich das schlecht fand; die Jungs können schlichtweg alles!

Die LE mit T-Shirt ist längst vorbestellt. Was freue ich mich auf neuen Stoff (ja, doppeldeutig) meiner Lieblingsband!! :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Linkin Park

Ich hatte noch gar nichts davon mitbekommen, dass die ein neues Album veröffentlichen. Ich bin gespannt. :)
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Linkin Park

Wie geil wird eigentlich das neue LP-Album??? Scheiß die Wand an, sind das Hymnen!! "Rebellion" ist ja so eine geile Nummer... endlich wieder etwas garstiger als zuletzt. Nicht das ich das schlecht fand; die Jungs können schlichtweg alles!

Ich habe die LP gerade durch, und muss sagen, dass nicht nur Rebellion, sondern das ganze Album, bis auf 2-3 Ausnahmen, richtig schön "rotzig" daher kommt! Da ist ein Funken Scar, etwas Punk, aber auch richtig viel schöner garstiger Rock drin. Mindestens 1,5 Schritte in die Zeiten von "Hybrid Theory" und "Meteora".

Ein geiles Teil! Nun müssten sie nur wieder in die Stadt aus Eisen auf Tour kommen! :rock:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Linkin Park

Auch ich bin ziemlich begeistert von der neuen Platte. Ein deutlicher Schritt Richtung alter Basis, aber auch mit einem frischen Wind von Punk. Die Songs machen einfach den Eindruck, dass die Jungs eine Menge Spaß daran hatten. Und den habe ich auch. :hoch:

Keys To The Kingdom gefällt mir am besten. :rock:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Linkin Park

Kann eure Begeisterung für die neue Platte leider nicht teilen. Finde sie genau so schlecht wie alle anderen davor auch. Linkin Park ist und bleibt für mich (leider) ein One Hit Wonder. Hybrid Theory war der Knaller, danach kamen nur noch laue Lüftchen imo.
 
Oben