Last FM

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Last FM

Kann man sich bei Last.fm eigentlich gar keine Lieder mehr vollständig anhören? Vor der letzten Überarbeitung der Seite konnte ich sehr viele Lieder dreimal vollständig anhören bevor es nur noch 30 Sekunden Schnipsel gab.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Last FM

Kann man sich bei Last.fm eigentlich gar keine Lieder mehr vollständig anhören? Vor der letzten Überarbeitung der Seite konnte ich sehr viele Lieder dreimal vollständig anhören bevor es nur noch 30 Sekunden Schnipsel gab.

Neues update - keine ganzen songs mehr, nicht mal mehr für Abos! :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Last FM

Neues update - keine ganzen songs mehr, nicht mal mehr für Abos! :(

Echt schade. Aber so spare ich auf jeden Fall viel Geld, denn durch das Probehören wurde ich oft neugierig auf irgendwelche Songs und nach dem dritten Mal hören, habe ich mir dann meistens die CD gekauft.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Last FM

Neues update - keine ganzen songs mehr, nicht mal mehr für Abos! :(

Was gibt es denn dann noch für Vorteile für Abonnenten? :confused:

Ich find's auch schade...das Empfehlungsradio war immer wieder für Überraschungen gut! Naja, dann lasse ich mich eben von den 30 Sekunden-Schnipseln inspirieren und höre dann das ganze Lied bei youtube!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Last FM

Ich find's auch schade...das Empfehlungsradio war immer wieder für Überraschungen gut! Naja, dann lasse ich mich eben von den 30 Sekunden-Schnipseln inspirieren und höre dann das ganze Lied bei youtube!

Das Empfehlungsradio gibt es auch weiterhin mit vollständigen Songs.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Last FM

Naja, aber doch nicht für Snippets?
Gerade wenn man bedenkt wie viele neue Musik es legal zum streamen auf Seiten wie hypem.com gibt!

Alles was ich des Hörens für würdig finde, wandert in einen tag und diese kann ich mir dann gezielt anhören.
Privatradio! :bart:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Last FM

Ich raffs nicht :confused: kann mir jemand erklären, wie das scrobblen meiner im iPod gehörten Titel geht oder vonstatten geht???
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Last FM

Der pc sagt mir, dass mein iPhone drin ist und last.fm "Ready for scrobbling" ist und ich es nicht synchronisieren soll. Und dann passiert nüscht
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Last FM

Du sollst es nicht synchronisieren? Bei mir ist es so dass das Last FM Plugin gleichzeitig mit iTunes geöffnet wird. Wenn ich nun ein iDevice mit iTunes synce, kommt irgendwann die Meldung dass Lieder gefunden wurden die gescobbelt werden können(inkl Liste der Lieder)
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Last FM

Du sollst es nicht synchronisieren? Bei mir ist es so dass das Last FM Plugin gleichzeitig mit iTunes geöffnet wird. Wenn ich nun ein iDevice mit iTunes synce, kommt irgendwann die Meldung dass Lieder gefunden wurden die gescobbelt werden können(inkl Liste der Lieder)

Jepp, kann ich auch nur so bestätigen. Dauert manchmal ein wenig. Aber irgendwann meldet sich das Plugin schon zu Wort.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Last FM

Hast du das aktuelle Lastfm-Plugin installiert? Bei mir hat sich das Ding vor ein paar Tagen/Wochen aktualisiert.
 
Oben