Last FM

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Last FM

Ich nutze Lastfm eigentlich nur dazu, meine (PC-)Hörgewohnheiten für die Nachwelt festzuhalten. :D Und um in den Hörgewohnheiten anderer Leute zu wühlen, um sich inspirieren zu lassen.

Dabei will ich doch im Grunde nur meine Sammlung archivieren. Hat einer ne Ahnung, wo man das gut machen kann (ohne dafür bezahlen zu müssen)?

www.musik-sammler.de

Ich habe dort meine Sammlung relativ schnell einstellen können. Dort ist schon ziemlich viel angelegt, so dass die Eingabe des EAN-Codes ausreicht.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Last FM

Gerade Wartungsarbeiten. :ugly: Aber schon mal vielen Dank, da werde ich später mal reinschauen!
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Last FM

Die Auto-Korrektur bei last.fm kann teilweise echt nerven, weil man dann als ehrlicher Käufer aussieht wie ein Downloader...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-12-08 um 21.17.56.png
    Bildschirmfoto 2011-12-08 um 21.17.56.png
    34,5 KB · Aufrufe: 17

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Last FM

Ja, da rege ich mich auch immer auf. Vor allem weil man ja bei iTunes geladen hat und da manche Songs scheiße getaggt sind.
Also rege ich mich meist über iTunes auf :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Last FM

Da will ich gerade mal bei Last.fm anmelden und mich beim guten Alex entschuldigen ;) und der login geht nicht. Lädt sich tot.

Edit: Jetzt nach 4min. gings.

Edit 2: Lädt sich aber alles ganz schön langsam gerade. Jemand das selbe Problem??
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Last FM

Da will ich gerade mal bei Last.fm anmelden und mich beim guten Alex entschuldigen ;) und der login geht nicht. Lädt sich tot.

Edit: Jetzt nach 4min. gings.

Edit 2: Lädt sich aber alles ganz schön langsam gerade. Jemand das selbe Problem??

Das Ding zickt sehr oft. Scheinbar laufen die SW updates nicht rund.:grr:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Last FM

Ab Dienstag, 15. Januar 2013 wird Radio-Streaming im Desktop-Client jedoch nur noch für Abonnenten verfügbar sein.

Quelle:
Last.fm

Sehr schade, da ich es sehr häufig genutzt habe und beim anderen Radio stört mich die Werbeunterbrechung und die Tatsache, dass dort die Songs bei mir irgendwie nicht gescrobbelt werden. :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Last FM

Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass die Internetseite von Last.fm generalüberholt worden ist. Das neue Design und die neuen Features gefallen mir richtig gut und wahrscheinlich werde ich es demnächst wieder intensiver nutzen. :)

Nur die Gruppen scheint es nicht mehr zu geben. Oder weiß jemand wo unsere Filmvisionaer-Gruppe geblieben ist?
 
Oben