Klatsch & Tratsch

A

Amras

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

Kameramann Ballhaus plaudert Geheimnisse aus:

«Travolta kann sich keine vier Sätze merken

«Man wundert sich manchmal, dass einer 20 Millionen Dollar bekommt und seinen Text nicht kann», so Michael Ballhaus. Per Interview offenbarte der Kameramann nun unangenehme Wahrheiten über Nicholson, De Niro und Co.

Kameramann Michael Ballhaus kritisiert, dass mancher Hollywood-Star trotz Millionengage unvorbereitet zu Dreharbeiten erscheint.

«John Travolta kann sich keine vier Sätze merken, für ihn musste ich im ganzen Raum Monitore mit seinen Texten verteilen. Und Jack Nicholson braucht einen Knopf im Ohr, über den er seinen Text vorgesprochen bekommt», sagte der 73-Jährige der Kölner Zeitung «Sonntag-Express». «Man wundert sich manchmal, dass einer 20 Millionen Dollar bekommt und seinen Text nicht kann.»
Weiterlesen auf netzeitung.de

:D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Klatsch & Tratsch

Auch Robert De Niro sei nicht ohne Fehl und Tadel: Er halte sich prinzipiell nicht an die Markierungen auf dem Boden, sagte Ballhaus. «Du kannst dann froh sein, wenn er beim Spiel nicht den Raum verlässt.
Quelle:netzeitung.de

:lol:Auweia,da bricht ja für manchen ein ganzes Weltbild zusammen..... :D

Herr Ballhaus,bitte mehr davon :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Justice League - Treffen der Superhelden

Justice League - Treffen der Superhelden

Aufgrund des disaströsen Zustandes von Superman wird es in absehbarer Zeit keinen zweiten Versuch geben, die Justice League zu verfilmen. Warner entwickelte von knapp einem Jahr einen Film, in dem Batman, Superman und andere zusammen gearbeitet hätten - weil der Film jedoch im starken Kontrast zu The Dark Knight stand und man mit dem Drehbuch überaus unzufrieden war, strich man es wieder.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Ich glaube auch, dass der Film nichts geworden wäre.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Quelle:netzeitung.de

:lol:Auweia,da bricht ja für manchen ein ganzes Weltbild zusammen..... :D

Herr Ballhaus,bitte mehr davon :)

So neu ist das Ganze ja auch nicht, schon Marlon Brando konnte sich keinen Text merken und las alles von Tafeln ab. Man braucht nur seine Augen z.B. beim Pate beobachten.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Justice League - Treffen der Superhelden

Quelle:
bereitsgesehen.de

Ich glaube auch, dass der Film nichts geworden wäre.

Ich denke eher, dass das mal auf den Backburner gesetzt wurde um abzuwarten, wie die Filme der Einzelhelden ankommen.

Aber wir können ja auch auf einen Avengers-Film von Marvel hoffen, dort ist man ja auch an entsprechenden Planungen einen solchen zu machen, nachdem die Filme der Einzelhelden gelaufen sind (Thor ist ja schon in Produktion, Black Panther auch, Iron Man ist ja bald Teil 2, Hulk)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Justice League - Treffen der Superhelden

www.bereitsgesehen.de schrieb:
Master and Commander 2

Russel Crowe ist daran interessiert, den nächsten Teil der beliebten Seefahrtliteratur zu verfilmen

wenn peter weir und paul bettany wieder "mit an bord" sind, dann "OH JA, HER DAMIT" und zwar so schnell es geht :D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Justice League - Treffen der Superhelden

wenn peter weir und paul bettany wieder "mit an bord" sind, dann "OH JA, HER DAMIT" und zwar so schnell es geht :D
Master and Commander ist einer der besten Filme der letzten Jahre und ich hoffe das ein zweiter Teil diesen Ruf nicht ruiniert. Wenn,dann bitte nur mit der Stammbesetzung sonst ahne ich böses.....
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sandra Bullock sieht Ende ihrer Schauspielkarriere nahen

Hollywoodstar Sandra Bullock sieht das Ende ihrer Schauspielkarriere nahen.

"Was das Alter von Frauen betrifft, ist Hollywood ziemlich brutal", sagte die Schauspielerin, die am Sonntag 45 Jahre alt wird, der Filmzeitschrift "Cinema". "Bald werden keine Rollenangebote mehr kommen." Verbittert sei sie deshalb aber nicht. "Mein Traum von einer Schauspielkarriere ging in Erfüllung, was will ich mehr?", sagte Bullock, deren neuer Film "Selbst ist die Braut" Ende des Monats in die deutschen Kinos kommt.

Bullock sagte, in Zukunft werde sie sich anderen Leidenschaften widmen. Dazu gehöre es zum Beispiel, alte Häuser zu renovieren.

Quelle: web.de
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hollywood-Star Uma Thurman spielt Nonne

US-Schauspielerin Uma Thurman wird demnächst als Nonne auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Die 39-Jährige werde für den Film "Girl Soldier" über Kindersoldatinnen in Uganda vor der Kamera stehen, berichtete das US-Branchenblatt "Variety". Der Film basiert demnach auf einer wahren Begebenheit, der Entführung von rund 140 Schülerinnen aus Uganda im Jahr 1996, die danach zu Kampf und Prostitution gezwungen wurden.

Thurman soll in dem Film eine Ordensschwester spielen, die die für die Entführung verantwortlichen Rebellen jagte und für die Freilassung von 110 Kindern sorgte. "Girl Soldier" ist die Verfilmung des Buchs "Stolen Angels" der kanadischen Journalistin Kathy Cook.

"Das ist ein Film, der unbedingt gedreht werden musste", zitierte "Variety" Thurman: "Ich kann es nicht begreifen, dass in der heutigen Zeit die Ausbeutung von Kindersoldaten nahezu unbemerkt von westlichen Medien vonstatten gehen kann." Die Dreharbeiten sollen Anfang 2010 starten.

Quelle: web.de
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Klatsch & Tratsch

Naja ich finde im Trailer zu Selbst ist die Braut sieht sie noch relativ knackig aus, macht auch noch neben Ryan Reynolds ne gute Figur. Zugegeben so süss wie in Das Netz find ich sie mitlerweile nicht mehr aber das alles schon so schwarz zu sehen ich weiß nicht. Ich glaub da will wieder jemand nur etwas aufmerksamkeit und vieleicht auch bessere Rollenangebote so nach dem Motto "Was zahlt ihr mir das ich mich doch nochmal entscheide einen Film zu drehen" :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Klatsch & Tratsch

Resident Evil: Afterlife

Death Race hat ihm anscheinend so viel Spaß gemacht, dass er wieder Lust auf den Regiestuhl verspürt: Paul W.S. Anderson, der lange Zeit lieber produziert und Drehbücher geschrieben hat, wird beim vierten Resident-Evil-Film Afterlife die Regie führen. Dies sagte Anderson gegenüber der Website ShockTillYouDrop.com. Die beiden Filme Resident Evil: Apocalypse and Resident Evil: Extinction mussten noch ohne ihn als Regisseur auskommen. Wie beim ersten Film aus dem Jahr 2002 übernimmt Anderson nicht nur den Regieposten sondern schreibt auch das Drehbuch und produziert den Streifen.
Anderson wird allerdings nicht da weitermachen, wo der dritte Film Resident Evil: Extinction aufhört. »Ich sehe es nicht als Resident Evil 4. Ich betrachte es eher als Umrüstung und Wiedergeburt der ganzen Marke«, sagt er gegenüber ShockTillYouDrop.com. Alles ändert sich natürlich nicht: Wie wir bereits berichtet haben, übernimmt Milla Jovovich (33) wieder die Rolle der Alice in Afterlife. Paul W.S. Anderson hat allerdings noch einige Überraschungen in petto. So dreht er Resident Evil Afterlife komplett in 3D. Die Technik dahinter ist schon erprobt: »Wir benutzen das selbe Kamerasystem, das [James] Cameron für Avatar benutzt hat«. Selbsverständlich steigt auch das Budget für den vierten Film, so dass die Effekte deutlich beeindruckender ausfallen dürften. Und wenn die Kinozuschauer mitmachen, ist Afterlife der Auftakt einer neuen Resident-Evil-Trilogie.
Infos zur Handlung gibt Anderson nicht preis. Resident Evil: Afterlife soll der Produktionsfirma Sony Pictures zufolge am 17. September 2010 in den US-Kinos starten.

Quelle: Gamestar.de
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Paul W.S. Anderson, der lange Zeit lieber produziert und Drehbücher geschrieben hat, wird beim vierten Resident-Evil-Film Afterlife die Regie führen.
Habe Resident Evil: Degeneration zwar noch nicht gesehen, aber zählt ist das nicht der vierte Teil der Reihe? Oder zählt der als animierter Film nicht?

... wenn die Kinozuschauer mitmachen, ist Afterlife der Auftakt einer neuen Resident-Evil-Trilogie.
Das hieße ja dann, die erste drei Filme mit Milla Jovovich wären eine in sich abgeschlossene Trilogie. Für mich bot der dritte Teil aber kein richtiges Ende. Ganz im gegenteil! Ich hatte erwartet, daß da noch was kommt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Klatsch & Tratsch

Das hieße ja dann, die erste drei Filme mit Milla Jovovich wären eine in sich abgeschlossene Trilogie. Für mich bot der dritte Teil aber kein richtiges Ende. Ganz im gegenteil! Ich hatte erwartet, daß da noch was kommt.

Ging mir auch so und war wahrscheinlich auch zuerst so angedacht. Aber es ist halt einfacher etwas neu aufzusetzen als sich an der Stelle weiter über die Storyline gedanken zu machen :motz:
 
T

Turrican

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

hoffe mal das der vierte besser wird als die anderen und sich mehr an die spiele orientiert.
Der beste teil ist für mich der 4 Film:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich denke er meint mit dem vierten Film Resident Evil Degenaration, also den komplett animierten.
Wobei wir dann wieder bei der Frage wären, ob dieser Teil nicht als vierter Teil gilt, weil er animiert ist. Oder ist die Handlung eine gänzlich andere als die der voran gegangenen Teile?
 
Oben