Klatsch & Tratsch

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Lieber ne Düsseldorfer Tabelle als n Trikot von Bayern München
Du weißt aber, für welchen Verein das Herz des Vorstandsvorsitzenden dieses Forums schlägt? Nur falls Du Dich wundern solltest, daß Du nicht mehr über den Rang eines Statisten heraus kommst. :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

ich glaube die liebe megan spielt mit uns allen nur ein spiel

„Transformers“-Darstellerin Megan Fox (23) hat sich offenbar mit ihrem Ex-Verlobten Brian Austin Green („Beverly Hills, 90210“) versöhnt. Das Paar habe ein romantisches Wochenende in Las Vegas verbracht, berichtete die US-Sendung „E! News“ unter Berufung auf einen Informanten. Demnach hatten Fox und Green sich mit der Schwester der Schauspielerin und deren Freund getroffen und unter anderem eine Show der Artistikgruppe „Cirque du Soleil“ besucht. „Sie sind definitiv zusammen“, sagte der Informant. Im Februar war bekannt geworden, dass das Paar seine Verlobung gelöst hatte. „Die Entscheidung war einvernehmlich. Sie sind weiterhin Freunde“, hieß es damals. Fox und Green hatten sich 2004 kennengelernt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

Megan Fox... ist das nicht die runderneuerte Angelina Jolie?

in manchen einstellungen echt :spinner:

angelina_jolie-megan_fox.jpg



angelina-megan-fox.jpg


aber dazu passt ja auch der artikel

"Jedes Mal, wenn eine Beziehung zu Ende ging, sagte ich mir : 'Wenn ich doch nur Angelinas Geliebte wäre, dann könnte ich endlich glücklich sein.' Ich liebe Angelina, ich bewundere sie und kann zu ihr aufschauen. Sie ist meine Lieblingschauspielerin in ganz Hollywood... Ich hatte erst einen weiblichen Lover, die meisten meiner Freunde waren Jungs. Ich bin so ein Wildfang..."
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Die Ähnlichkeit ist wirklich sehr groß. Das ist doch für jeden Filmproduzenten perfekt, denn die verlangen schon bestimmt länger eine "junge Angelina Jolie".
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Die Ähnlichkeit ist wirklich sehr groß. Das ist doch für jeden Filmproduzenten perfekt, denn die verlangen schon bestimmt länger eine "junge Angelina Jolie".

Vor allem hat sie ein hübscheres Gesicht, da kann die Jolie sich bald nur mehr um ihre Bengel kümmern. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Finde ich nicht! Allerdings gefällt mir Angelina Jolie heute auch besser als in ihren jungen Jahren. Ich steh' halt nicht nur auf junges Gemüse, sondern auch auf "ältere" Frauen. :)

Zwei Dinge, die ich an Jolie nicht mag:
Ihre extrem hohe Stirn, die Sie noch durch ihre Frisur betont.
Die extrem großen Lippen.

Jolie gefällt mir bei weitem nicht so gut, wie sie viele andere finden. Wobei mir in dem Fall sogar meine Frau zustimmt, dass die nicht so toll ist, normalerweise meint sie eher immer, dass die, die mir gefallen, nicht so toll sind. :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

naja ich finde die megan sylt sich auch immer mehr in die rictung jolie...wenn ich da bei google gugge wie die megan früher aussah...natürlich hübsch und was da jetzt scheinbar alles geändert wurde....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Gute Nachrichten von bereitsgesehen.de

Die Vögel (remake)
Die Autoren des Alfred Hitchock Remakes sind dabei, das Projekt aufzugeben, weil ihnen nicht einfällt, wie man den Angriff verrückter Vögel heutzutage noch spannend und glaubhaft inszenieren könnte.


Rosemarys Baby (remake)
Das Remake zum alten Klassiker von Roman Polanski ist offiziell gestrichen.

 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Klatsch & Tratsch

Zwei Dinge, die ich an Jolie nicht mag:
Ihre extrem hohe Stirn, die Sie noch durch ihre Frisur betont.
Die extrem großen Lippen.

Jolie gefällt mir bei weitem nicht so gut, wie sie viele andere finden. Wobei mir in dem Fall sogar meine Frau zustimmt, dass die nicht so toll ist, normalerweise meint sie eher immer, dass die, die mir gefallen, nicht so toll sind. :D
könnte von mir geschrieben sein :hoch:
@willy
es gibt immer eine möglichkeit so ein thema spannend umzusetzen in schriftform. das dumme ist nur, das wir hier wohnen und keine strunzdumme drehbuchschreiber in hollywood sind :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Klatsch & Tratsch

Gute Nachrichten von bereitsgesehen.de

Die Vögel (remake)

Rosemarys Baby (remake)

Find ich gut das in beiden Fällen davon abstand genommen wird, da ich mir nicht vorstellen könnte, dass diese beiden Klassiker als Remake noch gut funktionieren könnten bzw. sie das Flair der alten Filme mit rüberbringen könnten. Also hier ist es besser, dass man sowas nicht neu verfilmt!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bridget Jones 3: Renee Zellweger legt wieder zu

Die Verfilmung des dritten Teils von "Bridget Jones" soll Ende nächsten Jahres beginnen. Dafür muss sich Renee Zellweger wieder ein paar Kilos anfuttern und hat im Film allerei Probleme mit ihrem Kinderwunsch.

Buchautorin Helen Fielding schaffte die Figur der sympathischen Single-Frau Bridget Jones, die in alle möglichen Schlamassel gerät. Im ersten Teil "Schokolade zum Frühstück" (2001) gewinnt die übergewichtige Dreißigjährige das Herz ihres Schwarms, Mark Darcy, der sie im zweiten Teil "Am Rande des Wahnsinns" (2005) heiratet. Die Weiterentwicklung liegt auf der Hand - im dritten Teil soll sich alles um Eheprobleme und Kinderwunsch drehen. Drehstart wird aber frühestens Ende nächsten Jahres sein. Ob Colin Firth und Hugh Grant auch wieder mit dabei sein werden, ist noch nicht geklärt.

Quelle: Heute.at
 
Oben