Klatsch & Tratsch

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Klatsch & Tratsch

der Film fehlt mir auch noch. Da das Steelbook auf amazon aktuell knappe 28 Euro kostet werde ich mir wohl hier bereits die Blu Ray zulegen. Besitze zwar noch keinen Player, aber man hat ja Geduld, zudem kenne ich den aktuellen Bond Film eh schon.
Weiss nicht ob es Libro bei euch gibt, bei uns in Ösiland derzeit das QT Steelbook für nen 10er.
Aber holt euch die BD, das Bild ist der Hammer ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Weiss nicht ob es Libro bei euch gibt, bei uns in Ösiland derzeit das QT Steelbook für nen 10er.
Ich bin nur an der DVD und nicht an der BluRay interessiert. Ist die österreichische Fassung mit der deutschen DVD identisch? Hat das österreichische Steelbook kein FSK-Logo vorne drauf? In dem Fall würde ich mir das sofort bestellen. Welche Shops gibt es da? Da der Film FSK 12 ist, muß man den ja nicht unbedingt bei den Piraten bestellen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Klatsch & Tratsch

Ich bin nur an der DVD und nicht an der BluRay interessiert. Ist die österreichische Fassung mit der deutschen DVD identisch? Hat das österreichische Steelbook kein FSK-Logo vorne drauf? In dem Fall würde ich mir das sofort bestellen. Welche Shops gibt es da? Da der Film FSK 12 ist, muß man den ja nicht unbedingt bei den Piraten bestellen.
Wenn du willst kann ich schauen, ob ichs direkt im Laden bekomme, wenn du mir abnahme garantierst.
Onlineshop gibt nur die piraten und DTM die ich gut kenne.
aber keine ahnung ob die auch die aktion haben.
PS ist das gleiche SB mit "Wendecover" ( keine ahnung wie ich das nennen soll )
Hier das aktuelle Prospekt
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wenn du willst kann ich schauen, ob ichs direkt im Laden bekomme, wenn du mir abnahme garantierst.
Wenn es dasselbe 2-Disc Wende-Steelbook ist, wie es amazon für 24,95 € anbietet, dann wäre ich Dir dankbar, wenn Du es mir aus der Aktion beschaffen könntest. Mit Porto aus Österreich wird es immer noch günstiger sein. Würde Dich nur bitten, ein besonders schönes und mängelfreies Exemplar auszusuchen. :)

Abnahme garantiere ich Dir schwarz auf weiß, mit Blut geschrieben, meiner Seele als Pfand, was auch immer Du willst. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Klatsch & Tratsch

Wenn es dasselbe 2-Disc Wende-Steelbook ist, wie es amazon für 24,95 € anbietet, dann wäre ich Dir dankbar, wenn Du es mir aus der Aktion beschaffen könntest. Mit Porto aus Österreich wird es immer noch günstiger sein. Würde Dich nur bitten, ein besonders schönes und mängelfreies Exemplar auszusuchen. :)

Abnahme garantiere ich Dir schwarz auf weiß, mit Blut geschrieben, meiner Seele als Pfand, was auch immer Du willst. :)
Schau ich dir heut nach Arbeit gleich nach.
wenn du mir eine adresse gibt, wo du tagsüber pkete erhalten kannst, kommt 0 Porto auf dich zu, weil dann schick ichs mit Paketdienst von Firma weg ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
"Das Testament" von John Grisham wird zur Filmvorlage

Die Kriminalromane von John Grisham sind seit jeher Garanten für hohe Verkaufszahlen an den Kassen der Buchläden und da die Filmindustrie manchmal zu behäbig ist, sich eigene Geschichten auszudenken, werden derartige Steilvorlagen gerne genutzt. Nun berichtet die Variety, dass Grishams Roman “Das Testament” das nächste seiner Werke sein wird, welches durch einen Film aus Hollywood die Segnung erhält. Denn nach zähem Ringen hat er die Rechte daran an die Produzenten Mark Johnson und Hunt Lowry verkauft.

In dem Justizthriller “Das Testament” steht ein lebensmüder, milliardenschwerer Geschäftsmann im Vordergrund. Unter Umgehung seiner habgierigen Verwandtschaft setzt dieser seine uneheliche Tochter, die als Missionarin im brasilianischen Urwald arbeitet, als Alleinerbin ein. Bei der juristischen Auseinandersetzung um das Vermögen hilft ein abgewrackter Staatsanwalt der Erbin gegen die Nachstellungen der gierigen Verwandten.

John Grisham bekommt für das 1999 veröffentlichte Buch “Das Testament” aber weit weniger als die Rekordsumme von 6 Millionen Dollar, die er noch für "Die Jury" erhalten hatte. Grund dafür ist eine Gewinnbeteiligung an dem Film, und – für Grisham sicher viel wichtiger – ein umfassendes, gestalterisches Mitspracherecht während der Dreharbeiten. Dieses Zugeständnis aus Hollywood geschieht natürlich nicht ganz selbstlos. Jahrelang hatte sich Grisham der Verfilmung seiner Romane völlig verweigert, weil er nicht künstlerisch eingreifen konnte. Möglich, dass hier noch einige Schwierigkeiten entstehen, wenn ein Schriftsteller am Set eines Spielfilmes plötzlich dieses und jenes bemängelt oder verändert haben will.
Quelle: moviepilot
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Watson hört mit Schauspielerei auf

Emma Watson plant, das Filmgeschäft zu verlassen, wenn sie die Arbeit an der "Harry Potter-Reihe einmal abgeschlossen hat - weil sie keine "brennende Leidenschaft" für die Schauspielerei hat.

Die 19-jährige Schauspielerin, die im Herbst ein Studium beginnen will, gibt zu, dass sie kein starkes Verlangen hat, weiter beim Film zu arbeiten, wenn ihr "Harry Potter"-Vertrag einmal ausläuft. Watson, die in der Filmreihe die "Hermine Granger" spielt, würde nur wieder in das Geschäft zurückgelockt werden, falls sie eine Rolle findet, bei der sie mit großer Leidenschaft dabei ist.

Watson zur US-Zeitschrift "Teen Vogue": "In mir ist keine, na, brennende Leidenschaft, dass ich schauspielern muss und mir egal ist, was ich mache. Bis etwas vorbeikommt, bei dem ich so stark empfinde wie bei 'Hermine' - ich hatte das Gefühl, dass es Leben oder Tod ist - will ich nicht wieder schauspielern."
Quelle: web.de

Ich frage mich nur, wie sie später eine gute Rolle finden will, wenn sie erstmal der Branche den Rücken gekehrt hat. Bekanntere Darsteller als sie haben es schon schwer genug nach längerer Abwesenheit wieder Fuß zu fassen.

Geld dürfte sie jedenfalls mit den acht Filmen genug verdient haben, um sich zumindest keine finanziellen Sorgen mehr machen zu müssen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Kann das sehr gut nachvollziehen. Wobei ich es sehr schade finde, denn ich habe sie sehr gerne gesehen. Sie ist ja auch nur ein paar Monate älter als ich. :nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Klatsch & Tratsch

Tja, wer kann sich schon mit 20 Jahren zur Ruhe setzen?! Das wäre doch was!:)

Ich glaub die hat einfach im Moment erstmal genug von dem Business. Wenn man bedenkt wie die Stars aus Harry Potter in den letzten Jahren verheitzt wurden. Die kamen doch bestimmt aus dem Drehen kaum raus. Kann ich, unabhängig davon das ich mit der Reihe nichts anfangen kann, durchaus verstehen das sie jetzt erstmal so eine Äußerung macht. Aber wenn sie erstmal ein paar Jahre pausiert hat wird sie schon merken das sie noch zu jung ist und es ihr zu langweilig wird. Also ich bin mir sicher diesen Namen hat man nicht das letzte mal gehört. Auch wenn die Harry Potter Filme vorbei dann demänchst vorrbei sind, ich bin der festen überzeugung das sie aus dieser ganzen riege von Jungschauspielern am ehesten Chancen hat weiterhin neue Rollen zu bekommen und vorallem auch erfolgreich zu bleiben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Tarantino1980 schrieb:
Auch wenn die Harry Potter Filme vorbei dann demänchst vorrbei sind, ich bin der festen überzeugung das sie aus dieser ganzen riege von Jungschauspielern am ehesten Chancen hat weiterhin neue Rollen zu bekommen und vorallem auch erfolgreich zu bleiben.

Das glaube ich auch, aber ich glaube auch, dass sie ihre Auszeit länger sein wird. Sie ist verdammt clever und hat auch schon einmal verlauten lassen, dass sie in Cambridge Philosophie* studieren will. Das macht sie noch sympathischer.

* Quelle: Spiegel
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

megan fox und Shia LaBeouf mehr als nur filmpartner?
Megan Fox hat für Gerüchte gesorgt, dass sie von ihrem Ex-Verlobten Brian Austin Green weitergezogen ist - zu ihrem "Transformers"-Filmkollegen Shia LaBeouf.

Die 23-jährige Schauspielerin hatte Anfang des Jahres ihre Verlobung mit Green gelöst. Die beiden versuchten dann, ihre Probleme durchzuarbeiten, doch Fox hat kürzlich bestätigt, dass die Romanze vorbei ist.
Nun scheint sie von der Trennung weitergezogen und einen neuen Verehrer in LaBeouf ausgesucht zu haben - sie wurden zusammen beim Dinner in New York gesehen.



Laut der US-Zeitung "New York Daily News" saßen die beiden Seite an Seite bei einem Dinner am Donnerstag mit zehn Freunden, wenige Tage nachdem sie zusammen auf einer Party in West-Hollywood gewesen waren.
Ein Insider: "Sie schienen definitiv aufeinander zu stehen... Shia konnte seine Augen nicht von Megan wenden. Er hat sie den ganzen Abend buchstäblich mit Adleraugen beobachtet.

web.de
 
Oben