Klatsch & Tratsch

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Ein Remake von "Mein Freund Harvey"?

Jetzt reichts. Es wird lächerlich.
Ich befürchte mal mit Tom Hanks in der Hauptrolle....
Es gibt Filme die gehören einfach nicht angetastet.

Bei Spielberg am Ruder mache ich mir mal weniger sorgen über die Qualität, aber der dreht in letzter Zeit ja auch fast nur mehr familientaugliches.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Aniston für neuen Film hinter Gittern

Jennifer Aniston wird in einem neuen Film eine singende Straftäterin hinter Gittern spielen.

Die Schauspielerin hat angeheuert, in dem kommenden Film "The Goree Girls" mitzuspielen, der von der Countrymusik-Band Goree All Girl String Band handelt.

Die Gruppe bestand aus Texas-Häftlingen, die für verschiedene Straftaten zu Gefängnis verurteilt worden waren.

"The Goree Girls" soll 2010 ins Kino kommen, berichtet das US-Branchenblatt "Daily Variety".

Quelle: web.de
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Klatsch & Tratsch

Eine singende Straftäterin hinter Gittern?:confused:
Da weiß ich ja jetzt schon welchen Film ich getrost ignorieren kann.:kaffee:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Klatsch & Tratsch

Kann Jennifer Aniston überhaupt singen? Ich weiß nicht ob die Rolle so gut zu ihr passt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Liam Neeson dreht in Babelsberg

Der irische Schauspieler Liam Neeson (57) kommt nach Berlin und Brandenburg. Neeson übernehme die Hauptrolle in dem Streifen «Unknown White Male», bestätigte der Sprecher des Koproduzenten Studio Babelsberg, Eike Wolf, der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Laut «Hollywood Reporter» sollen die Dreharbeiten im Januar 2010 beginnen. Im Mittelpunkt des Thrillers steht ein amerikanisches Paar, das während eines Urlaubs in Berlin einen Autounfall hat. Der Mann (Neeson) fällt ins Koma. Als er daraus erwacht, hat ein anderer Mann seine Identität angenommen.

Laut Wolf ist der Streifen, der noch keinen deutschen Titel habe, nach «Ninja Assassin» der zweite Film, der im Rahmen einer Kooperation mit dem Hollywood-Produzenten Joel Silver (Matrix- Trilogie) in Babelsberg gedreht wird. Die Studios vor den Toren Berlins hatten im vergangenen Jahr mit Silver einen millionenschweren Vertrag geschlossen. Damit beteiligt sich Babelsberg als Produzent an einem Paket mit 15 Filmen, die in den nächsten Jahren entstehen sollen.

Quelle: Zeit Online
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Klatsch & Tratsch

Vierter "Underworld"-Film bestätigt
Anfang des Jahres gab es Gerüchte über eine eigene "Underworld"-Fernsehserie. Bis es soweit ist, haben die Macher der Reihe eine Überraschung für die Fans: Sie wollen einen weiteren Film in die Kinos bringen.

Der vierte Teil der "Underworld"-Reihe soll im Frühjahr 2011 in die Kinos kommen. Das verrieten die Macher jetzt in einem Interview. Zur Story und den Schauspielern wollten sie sich noch nicht äußern, doch Produzent Len Wiseman hatte bereits nach "Underworld: Aufstand der Lykaner" mit dem Gedanken an eine Fortsetzung gespielt: "Zum jetzigen Zeitpunkt fände ich es klasse, wenn wir wieder zurück in die Zukunft gehen."
Dies könnte bedeuten, dass die Fans erneut auf Kate Beckinsale und Scott Speedman treffen, sie allerdings ganz auf Ober-Vampir Bill Nighy verzichten oder mit weiteren Rückblenden seiner Figur Viktor Vorlieb nehmen müssen. Während inhaltlich nicht mehr bekannt ist, haben die Macher allerdings eine technische Neuerung angekündigt: Im Gegensatz zu den vorigen Filmen soll "Underworld 4" komplett in 3-D gedreht werden. Auch die alteingesessenen Vampire passen sich also den aktuellen Hollywood-Trends an.

Quelle: Kino.de

Hatte ich bisher noch garnichts von gehört. Einerseits freut es mich, andererseits finde ich es mitlerweile echt zum kotzen Haare ausraufen, das fast jede Neuankündiung den Zusatz hat, natürlich in 3-D. Finde ich nicht gut! Ansonsten bin ich gespannt solange Kate Beckinsale und Scott Speedman wieder vereint vor der Kamera sind und die Handlung wieder in der Gegenwart spielt würde ich mich auf einen vierten Teil freuen!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

An 3-D wirst du dich gewöhnen müssen, da die Studios ab 2010 und 2011 jeden Big Budget-Film in 3-D produzieren werden. Es wird nur wenige Ausnahmen geben.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Klatsch & Tratsch

du hast mir gerade das Abendessen verdorben mit der Vorstellung von Zellwegers Cellulite in 3D :eek:

Ich wollte Dir damit in keinster Weise Dein wohlverdientes Abendessen verderben, aber ich habe extra ein sehr überspitztes Beispiel genommen denn Bridget Jones, auch wenn ich die Filmreihe nicht mag, ist aber für mich ein Blockbuster Film und was soll man da bitteschön in 3D machen. Das man vieleicht Action und Horrorfilme zukünftig mehr in 3D sehen wird das befürchte ich schon länger, aber wie bereits an anderer Stelle hoffe ich einfach mal, dass dadurch die Qualität der Filme nicht nachlässt und man sieht das einige Szenen nur konstruiert wurden, um diese eben in 3D zu zeigen. Wenn es in den Film passt warum nicht, aber jetzt extra einen Film unter dem Vorwand zu drehen, wir basteln jetzt mal ein paar 3D Szenen rein finde ich einfach nur blöd! :autsch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Ich wollte Dir damit in keinster Weise Dein wohlverdientes Abendessen verderben, aber ich habe extra ein sehr überspitztes Beispiel genommen denn Bridget Jones, auch wenn ich die Filmreihe nicht mag, ist aber für mich ein Blockbuster Film und was soll man da bitteschön in 3D machen.

Ich habe nicht von Blockbustern geredet, sondern von Big Budget-Filme, also mit einem Budget von 100 Millionen und aufwärts. Natürlich werde auch viele Film in 3-D entstehen, welche nicht dieses Budget besitzen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Falls es jemanden interessiert:

Die Wayans-Brüder entwickeln ein Sequel zu ihrem "Hit" White Chicks.

Quelle:
cinefacts
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Klatsch & Tratsch

Falls es jemanden interessiert:

Die Wayans-Brüder entwickeln ein Sequel zu ihrem "Hit" White Chicks.

Quelle:
cinefacts

Ich hab den mal auf ehemals Premiere gesehen. War nicht gerade der Hit. Wundert mich das die es immer wieder auf neue Versuchen mit solchen Filmen wieder einen Hit zu landen. Ich finde so langsam sollten sie doch merken das ihre Zeiten von Scary Movie vorbei sind und solche Filme einfach nur noch ein sehr kleines Publikum ansprechen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Ich hab den mal auf ehemals Premiere gesehen. War nicht gerade der Hit. Wundert mich das die es immer wieder auf neue Versuchen mit solchen Filmen wieder einen Hit zu landen. Ich finde so langsam sollten sie doch merken das ihre Zeiten von Scary Movie vorbei sind und solche Filme einfach nur noch ein sehr kleines Publikum ansprechen.

Solange sie Geld dafür bekommen so was zu machen, so lange werden die einen Film nach dem anderern raushauen. Das war bei den Zuckers schon nicht anders, was haben die nicht in den letzten 40 Jahren an Komödien rausgehauen, eine oft schlechter als die andere?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Annaud verfilmt "Der Zorn der Wölfe" in China

Der französische Regisseur und Oscar-Preisträger Jean-Jacques Annaud wird den international bekannten chinesischen Roman "Der Zorn der Wölfe" verfilmen.

Das Naturepos des chinesischen Schriftstellers Jiang Rong ist mit schätzungsweise 20 Millionen verkauften Exemplaren das erfolgreichste Buch der neueren Geschichte Chinas. Der 65-jährige Franzose werde seine Filmpläne am Dienstag in Peking enthüllen, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur dpa aus dem direkten Umfeld des chinesischen Autors.

Die Verfilmung des Dramas um die Wölfe im mongolischen Grasland und das Leben von Jiang Rong während der Kulturrevolution unter mongolischen Viehzüchtern sei Filmemacher Annaud angetragen worden. "Ein französischer Filmstil passt besser zum chinesischen Geschmack und ist auch nicht so kommerziell", sagte die Quelle der dpa. "Nachdem Annaud das Buch zur Hälfte gelesen hatte, war er so begeistert, dass er sich sofort entschied, die Aufgabe zu übernehmen." Der Film werde in China gedreht.

Autor Jiang Rong und Regisseur Annaud kamen am Montag von einem rund zweiwöchigen, vorbereitenden Besuch im mongolischen Grasland zurück nach Peking. Dem Franzosen, der als Abenteurer unter den europäischen Filmregisseuren gilt, wurde 1976 für "Sehnsucht nach Afrika" der Oscar für den besten ausländischen Film verliehen. Er ist auch bekannt durch seine Tierfilme "Der Bär" (1988) und "Zwei Brüder" (2004) sowie seine Verfilmung des Bestsellers "Der Name der Rose" (1985) von Umberto Eco und "Sieben Jahre in Tibet" (1997) über den Österreicher Heinrich Harrer und den Dalai Lama.

Die Irritationen der chinesischen Behörden, die Annaud aus Verärgerung über "Sieben Jahre in Tibet" lange Zeit ein Visum verweigert hatten, sind nach diesen Informationen ausgeräumt. Es wurde darauf verwiesen, dass der Tibet-Film mit Brad Pitt, der ein eher verklärtes romantisches Bild des Lebens in dem Hochland und des religiösen Oberhauptes der Tibeter zeichnet, lange zurückliege. Der französische Regisseur habe damals "nicht viel über China gewusst", wurde erläutert. Die Erlaubnis für Annaud, jetzt nach China zu kommen und den Wolfsfilm zu drehen, könne auch als Zeichen "größerer Offenheit und Fortschritt" gewertet werden, hieß es.

Der autobiografische Roman "Zorn der Wölfe", der in diesem Jahr auch auf Deutsch erschienen ist, hat heftige Diskussionen ausgelöst. Er bescheinigt den vom Konfuzianismus und Ackerbau geprägten Chinesen, "schwach wie die Schafe zu sein", während die Mongolen von der Kriegskunst ihrer natürlichen Feinde, den Wölfen, gelernt hätten. Autor Jiang Rong hat selbst elf Jahre unter Mongolen gelebt. Die politischen Kontroversen um das auch als nationalistisch gewertete Buch überdecken allerdings, dass es in dem Epos über weite Strecken vor allem um die bedrohten Tiere des Graslandes und das notwendige Gleichgewicht zwischen Mensch und Tier geht.

Quelle: web.de
 
Oben