Justice League

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Zack Snyder kostet seine Narrenfreiheit, die er offenbar bei diesem Projekt hat, mal so richtig aus. :rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Des is jetzt euer Ernst, oder ??

Der Film wird übrigens mit einem Cliffhanger enden
und Zack Snyder hält es für extrem unwahrscheinlich, dass
Warner Bros. Pictures
eine Fortsetzung produzieren wird, da Warner hinter den Kulissen laut Deborah Snyder dafür plädierte einen unfertigen Rohschnitt anstatt des fertigen Films zu veröffentlichen. Aber ... der Warner-Konzern wird derzeit umstrukturiert und das letzte Wort hat
WarnerMedia
, die auch über Warner Bros. hinweg entschieden haben, den Snyder-Cut auf
HBO Max
zu präsentieren. Eine interessante Entwicklung: Das altehrwürdige Studio, das den Konzern begründete, könnte (!) somit intern an Einfluss einbüßen, auch weil WarnerMedia schon bekannt gab, dass sie HBO Max in 190 Ländern platzieren möchten.

Quelle : Facebook Neon Zomie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Spoiler eingefügt

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe mal einen Spoiler eingefügt. Habe mich nämlich gerade schon geärgert, dass ich das jetzt gerade gelesen habe. So etwas will ich vorher nicht wissen. :grr:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich habe mal einen Spoiler eingefügt. Habe mich nämlich gerade schon geärgert, dass ich das jetzt gerade gelesen habe. So etwas will ich vorher nicht wissen. :grr:
Oh sorry, nachdem es derzeit durch alle Meldungen geht hab ichs ned als Spoiler gesehen . BIG SORRY !!!!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Da hätte ich mir ehrlich gesagt auch nichts dabei gedacht, vor allem da ja nichts von der Handlung selbst gespoilert wird.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Immerhin am 18.03. also auch bei uns. Schade dass es halt Sky ist. Würden die über Sky Ticket eine vernünftige Bild und Tonqualität anbieten, würde ich mir das sogar mal einen Monat shoppen, so leider nicht.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Ich weiß nicht ob ich mir das anschauen sollte.
Snyders vorherige Filme "Man of Steel" und "Batman v Superman" fand ich beide nicht gut.
Dazu noch das bescheuerte Bildformat und der angekündigte Cliffhanger.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222

Endlich mal wieder eine gute Nachricht. Die Erstsichtung wird dann also digital erfolgen ohne eine Leihgebühr zahlen zu müssen und dann hoffe ich das im Laufe des Jahres eine physikalische 4K Auswertung dazu kommt.

Immerhin am 18.03. also auch bei uns. Schade dass es halt Sky ist. Würden die über Sky Ticket eine vernünftige Bild und Tonqualität anbieten, würde ich mir das sogar mal einen Monat shoppen, so leider nicht.

Das habe ich jetzt schon so oft gelesen das bei SKY Ticket die Streaming Qualität nicht so gut ist. Ich habe ja ein SKY Q Abo und die Sachen die es On Demand zu sehen gibt, sind zumindest was die Bild Qualität angeht in Ordnung. Ich bilde mir zwar ein das die Qualität bei Netflix und Amazon etwas besser ist, aber bei den Titel die man On Demand in Rahmen seines Abos schauen kann ist die Qualität okay, nicht herrausragend aber okay. Ich habe jedoch bei 2 geliehen Filmen, beide Male habe ich mir von SKY das Geld wieder geben lassen über eine Beschwerde, die Qualität echt mies war. Beide male, trotz 100 Mbits war das Bild nicht flüssig und sah so aus als ob ich den Film 2 Mbits streamen würde. Ganz fürchterlich. Beim ersten mal dachte ich noch es wäre bei denen ein technisches Problem, nach dem zweiten Versuch habe ich für mich beschlossen Filme kostenpflichtig nur noch über Amazon zu leihen, da ist mir sowas noch nie passiert. Was ich allerdings halt komisch finde ist, das ich dieses Phänomen bei SKY noch nie hatte wenn ich Filme On Demand streame die im Rahmen meines Abos dann auf Abruf verfügbar sind.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Was ich beim streamen von Sky oft habe ist ein herumspringen zwischen HD und SD Qualität, was mein TV dann auch immer mit 2 Gedenksekunden Schwarzbild quittiert. Und das auch bei super Verbindung mit 50 Mbits.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Sky Q scheint auch absolut in Ordnung zu sein, vor allem da man dort ja auch UHD bekommt. Keine Ahnung warum man das so künstlich beschneiden muss.
Extra Hardware und Jahresabo fand ich 2013 schon hinterwäldlerisch, da könnte Sky Ticket schon sehr interessant sein, könnte...
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.054
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich weiß nicht ob ich mir das anschauen sollte.
Snyders vorherige Filme "Man of Steel" und "Batman v Superman" fand ich beide nicht gut.
Dazu noch das bescheuerte Bildformat und der angekündigte Cliffhanger.

Bei mir genauso.
Ich bin/war zwar nicht hyped auf den Film aber "überdurchschnittlich interessiert" was da nun bei rumgekommen ist. Einfach weil ich diese ganze Idee dahinter, quasi einen neuen Film zu bekommen, recht spannend finde.
Aber durch die Sache mit dem Ende ist dieses Interesse gerade komplett erloschen. Wie weggepustet....

Zum Thema Sky Ticket:
Ich habe das für Sport und in wenigen Dingen auch mal für Serien. Und im Vergleich mit Netflix, Prime und D+ ist das einfach Kartoffelqualität.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
BluRay Disc.de Info :
Offiziell! "Zack Snyder’s Justice League" erscheint ab 27. Mai 2021 auf Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray
 
Oben