Justice League

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Angeblich soll der Flash-Film dafür sorgen, dass in Zukunft weder Superman und Batman in der Justice League mehr sind. Grund: veränderte Zeitlinie.

Quelle

Was für eine bescheuerte Idee.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich denke das MCU macht es ja gerade auch vor das es Multiversen gibt und da vieles möglich ist.

Nach dem tollen Auftritt von Andrew Garfield und Tobey Maguire werden die Stimmen ja auch von den Fans laut das beide, obwohl der MCU Spider-Man ja fortgesetzt wird, neue Auftritte bekommen. Und Multiverse sei dank wäre dies ja auch möglich. So könnte z.B. der Spider-Man von Andrew Garfield gegen Venom ins Rennen geschickt werden, also im Sonyverse

Und der Wunsch von Henry Cavil noch ein weiteres Mal Superman zu spielen scheint ja auch nicht kleiner zu werden. Auch da ist denke ich mal noch was möglich
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Und der Wunsch von Henry Cavil noch ein weiteres Mal Superman zu spielen scheint ja auch nicht kleiner zu werden. Auch da ist denke ich mal noch was möglich
Irgendwie scheint das aber bei Warner niemand hören zu wollen. Man of steel wird dieses Jahr bereits 9 Jahre alt und ist weiterhin der einzige Standalone Superman mit Cavill. Ein Trauerspiel vor dem Herrn. Und die Gerüchte besagen ja, dass es sich bei seinem Auftritt bei „The Flash“ lediglich um Archivaufnahmen handeln soll.

Und wenn ich lese dass Supergirl den Platz von Superman und Batgirl den Platz von Batman einnehmen soll… also ganz ehrlich, mir egal ob das in irgendwelchen Comics mal vorgekommen ist oder ob es auf Klopapier gedruckt ist. Da bin ich raus und freue mich auf das was Matt Reeves macht. Das scheint zumindest Hand und Fuss zu haben.

Hätten die doch nur den Snyder damals einfach mal machen lassen. Das wäre bestimmt nicht makellos geworden, aber eine abgefahrene Vision mit Ecken und Kanten. Nicht dieses hin und her.
 
Oben