James Bond - Skyfall

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: James Bond - Skyfall

Danny Boyle ist doch für die gesamte Inszinierung der Eröffnungsfeierlichkeiten der Olympischen Spiele in London verantwortlich - oder wäre da was anderes gemeint gewesen?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: James Bond - Skyfall

Danny Boyle ist doch für die gesamte Inszinierung der Eröffnungsfeierlichkeiten der Olympischen Spiele in London verantwortlich - oder wäre da was anderes gemeint gewesen?

Ja, Sony hat zum 1. April verlautbart, dass er einen James Bond Kurzfilm für die Eröffnung mit Daniel Craig in der Hauptrolle gedreht hat, wo man sogar in den Privatgemächern der Queen drehen durfte und diese auch einen kurzen Gastauftritt hat. (als würde das nicht schon den Scherz verraten :ugly:) Zusätzlich hätte es dann als Abschluss des Kurzfilms einen Fallschirmsprung von Bond ins Eröffnungsstadion geben sollen. :lol:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: James Bond - Skyfall

wo man sogar in den Privatgemächern der Queen drehen durfte und diese auch einen kurzen Gastauftritt hat. (als würde das nicht schon den Scherz verraten :ugly:)

Davon hatte ich nichts gelesen, denn in der Tat wäre das sehr unwahrscheinlich gewesen. ;)

Zusätzlich hätte es dann als Abschluss des Kurzfilms einen Fallschirmsprung von Bond ins Eröffnungsstadion geben sollen. :lol:

Das wäre doch ziemlich kuhl gewesen. :bart:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: James Bond - Skyfall

Hast du nicht ganz gelesen, war Aprilscherz von Sony. :bart:

War dann doch kein Scherz, entweder wusste das Studio damals nichts davon oder man wollte mit der Aprilscherzmeldung davon ablenken, weil es zu früh durchgesickert war.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: James Bond - Skyfall

Och, ein bißchen Nerd muss man sein, wenn man in so einer Position ist.

Desmond Llewelyn hat die Rolle immer ohne Nerd-Faktor spielen können.

Kann mir nicht vorstellen, dass das einen Craig-Bond von Mendes auch nur annähernd versauen kann.

Hoffen wir das Beste. Ich hatte vor 4 Jahren auch nicht geglaubt, dass ein Marc Foster einen Bond-Film verhunzen kann.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: James Bond - Skyfall

War dann doch kein Scherz, entweder wusste das Studio damals nichts davon oder man wollte mit der Aprilscherzmeldung davon ablenken, weil es zu früh durchgesickert war.

Vermutlich sollte es eine Überraschung werden?! Beim Hubschrauber waren die deutschen Kommentatoren auch überrascht.

Hoffen wir das Beste. Ich hatte vor 4 Jahren auch nicht geglaubt, dass ein Marc Foster einen Bond-Film verhunzen kann.

Das stimmt, wobei ich eigentlich hauptsächlich enttäuscht war. Denn richtig schlecht war der Film nicht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hab' zwar kein Wort verstanden aber die Bilder sprechen ja für sich. Freue mich schon auf nächstes Jahr wenn der Film auf BluRay zu haben ist.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: James Bond - Skyfall

Der Trailer sieht klasse aus. Bardem könnte ein richtig fieser Bösewicht sein und die Actionmontage am Ende lässt auf tolle Schießereien, Stunts und Verfolgungsjagden hoffen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: James Bond - Skyfall

Beim "Quantum Trost" war nicht zu erkennen ob es sowas in "toller" Qualität gab.:D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: James Bond - Skyfall

Vor Batman den Trailer gesehen und irgendwie dachte ich mir "komisch, die haben die Craig-Bonds doch als ernsteren Neustart tituliert, das sieht aber aus wie die letzten Brosnan-Bonds". :ugly:
 
Oben