James Bond - Skyfall

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: James Bond - Skyfall

Afaik hatte Brosnan nach "Stirb an einem anderen Tag" auch die Option für weitere Filme, bevor man ihn rauswarf.

Habe ich auch so im Hinterkopf. Und Tarantino wollte damals sowieso nur mit Brosnan drehen.

Dass man Craig für weitere Filme verpflichten will, ist für mich keine Überraschung, denn Craig ist zurzeit gut im Geschäft und die letzten Bond-Filme gehören auch zu den erfolgreichsten der Reihe.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
James Bond eröffnet die Olympischen Spiele

Zur Eröffnungsfeier der diesjährigen Olympischen Spiele am 27. Juli in London präsentiert Regisseur Danny Boyle („Slumdog Millionär", „127 Hours") mit Hauptdarsteller Daniel Craig einen „James Bond"-Kurzfilm, berichtet die britische Tageszeitung The Sun.

Unter dem Filmtitel The Arrival wird der britische Geheimagent 007 auf eine spezielle Mission geschickt und endet mit einem Fallschirm-Sprung aus einem Hubschrauber in dem Olympia-Stadion.
Quelle:
cinefacts
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: James Bond - Skyfall

Hoffe nur, das es dieser Kurz-Bond dann auch auf die Blu-ray von Skyfall schaffen wird.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.343
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: James Bond - Skyfall

Sehe schon die Schlagzeilen: Bond Darsteller Craig bei missglücktem Olympia-Fallschirmsprung vor Millionenpublikum tödlich aufgeschlagen. :ugly:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: James Bond - Skyfall

KEIN MARTINI MEHR -
JETZT TRINKT VOND BIER!


Barkeeper: "Wie möchten Sie ihren Martini? - Geschüttelt oder gerührt?"
Bond: "Sehe ich aus, als ob mich das interessiert?!"

Die Richtung ist klar. Bond (Craig) wird zukünftig keinen Martini mehr trinken! - Stattdessen gibt es ein kühles Blondes von HEINEKEN! Bond steigt auf Bier um!
Die Firma Heineken hat sich in die Produktion eingekauft und offenbar viel Geld dafür bezahlt, dass Bond neben Champagner, Omega-Uhr, BMW nun auch HEINEKEN konsumiert!

Ganz ehrlich. Craig nehme ich Bier auch eher ab als diesen Martini...
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: James Bond - Skyfall

Die Firma Heineken hat sich in die Produktion eingekauft und offenbar viel Geld dafür bezahlt, dass Bond neben Champagner, Omega-Uhr, BMW nun auch HEINEKEN konsumiert!

Ich meine, dieses Product Placement Zeugs ist ja nix neues mehr...aber warum heftet man Bond nicht noch ein paar Werbesticker an den Anzug ähnlich dem Zeugs, was so mancher Fußballtrainer an seiner Ausgehuniform trägt?
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.461
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: James Bond - Skyfall

Sag das nicht zu laut. Aber so ein Bier ist doch Wurst, aber wenn man vorher so ein Trubel drum macht, dann ist es kein Wunder, dass einem das auffällt.
 
T

Turrican

Guest
AW: James Bond - Skyfall

Irgendwann ist Bond mal schwarz.:ugly:
Klar ist es jetzt nicht so schlimm das er jetzt Bier trinkt aber auf dauer ist es kein Bond mehr.
Wenn es so weiter geht wird aus Moneypenny auch noch ein Mann und Bond wird schwull.:motz:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.343
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: James Bond - Skyfall

Also Champagner, Omega und Luxusautos sind ja noch OK, das gab es von Anfang an. Aber Heineken, das geht wirklich zu weit. Sclimm genug, dass die Kerle jede grössere Brauerei in Europa aufkaufen und dann den Kunden ihre Plörre aufs Aug drücken wollen, aber das ist dann eindeutig nicht mehr mein Bond. Als hätten die Produzenten die Figur mit den letzten zwei Teilen nicht schon genug pervertiert. :spinner:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: James Bond - Skyfall

Als hätten die Produzenten die Figur mit den letzten zwei Teilen nicht schon genug pervertiert. :spinner:

Also die Veränderung seines Getränks ist für mich keine große Veränderung, aber generell bin Veränderungen in dieser Marke sehr aufgeschlossen. Nach mittlerweile 22 Filmen sollte eine Filmfigur und -marke sich weiter entwickeln dürfen. Wer hat denn Interesse zweiundzwanzig Mal den gleichen Film zu sehen?

Die letzten beiden Bond-Filme haben gezeigt, dass dieser Marke noch ein paar neue Facetten abzugewinnen sind.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: James Bond - Skyfall

Könnt ich mich kaputt lachen wie sich die Fans drüber aufregen das er jetzt Bier trinkt.

Da kann der Film noch so geil werden "neee der trinkt Bier, das is kein Bond"
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.343
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: James Bond - Skyfall

Also die Veränderung seines Getränks ist für mich keine große Veränderung, aber generell bin Veränderungen in dieser Marke sehr aufgeschlossen. Nach mittlerweile 22 Filmen sollte eine Filmfigur und -marke sich weiter entwickeln dürfen. Wer hat denn Interesse zweiundzwanzig Mal den gleichen Film zu sehen?

Die letzten beiden Bond-Filme haben gezeigt, dass dieser Marke noch ein paar neue Facetten abzugewinnen sind.

Dafür hätte es aber keinen Bond gebraucht, da hätte man gleich was eigenes starten können. Als Actionfilme fand ich die letzten zwei Teile ja nicht schlecht, aber Bond waren das für mich keine mehr.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: James Bond - Skyfall

Ich hätte mir auf den Plakat ein Daniel Craig mit Heineken in der Hand gewünscht. :D
 
Oben