James Bond - Skyfall

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: James Bond - Skyfall

Es ist vollbracht:

Nach 40 Tagen hat Skyfall am Dienstag Avatar überholt und ist nun der umsatzstärkste Film aller Zeiten in Großbritannien.

Aktuelles Einspielergebnis: £94.277.612
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: James Bond - Skyfall

Weltweit steht der Film momentan bei 918,2 Millionen US-Dollar und ist damit 24. Film, der die 900 Millionen-Marke überschritten hat.

Ich bin gespannt, wie viel noch dazu kommen wird. Die Milliarde wird er wohl nicht mehr erreichen können, da die Konkurrenz mit „Der Hobbit" wohl zu stark sein wird.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: James Bond - Skyfall

Weltweit steht der Film momentan bei 918,2 Millionen US-Dollar und ist damit 24. Film, der die 900 Millionen-Marke überschritten hat.

Ich bin gespannt, wie viel noch dazu kommen wird. Die Milliarde wird er wohl nicht mehr erreichen können, da die Konkurrenz mit „Der Hobbit" wohl zu stark sein wird.

und damit ist er zugleich der erfolgreichste Film den Sony Pictures jemals ins Kino gebracht hat,bisheriger Spitzenreiter war Spider Man 3 mit 890 Mios!!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=97911
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: James Bond - Skyfall

Und er hat es aktuell geschafft, wieder die Nummer 1 der US Charts zu werden! :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: James Bond - Skyfall

Und er hat es aktuell geschafft, wieder die Nummer 1 der US Charts zu werden! :hoch:

Stimmt, dass kommt auch sehr selten vor, dass es einen in der fünften Spielwoche erneut auf den ersten Platz schafft. Oder hat es bislang überhaupt mal ein Film geschafft? Der Grund ist natürlich, dass die Studios fast keinen neuen Film gestartet haben, weil sie sich alle wegen „Der Hobbit" fürchten. ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: James Bond - Skyfall

Hätte ich nicht für möglich gehalten, daß ein Bond-Film mal diese Marke knackt.
hat der Film sich mehr als verdient, auch wenn im Nachfeld einiges eher Mau erscheint so fand ich das Finale erste Sahne, aber es ist und wirkt untypisch für einen Bondfilm und trotzdem darstellerisch weit über viele andere Filme in dem Genre.
Die Location hätte sich auch super in einem Hammer-Film gemacht :)
 
C

Captain Kirk

Guest
AW: James Bond - Skyfall

Ein wenig überraschend ist das Einspielergebnis schon. Es ist immerhin nicht der erste Bond mit Craig. Aber die Story mit ihren überraschenden Wendungen hat auch mir ausgezeichnet gefallen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: James Bond - Skyfall

Und in China läuft er erst noch an!:eek:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Craig und der Reboot waren ohnehin das Beste, was dieser Serie je widerfahren ist. Schön, dass das vom Publikum auch gewürdigt wird.
 
T

Turrican

Guest
AW: James Bond - Skyfall

Deine Meinung. :ugly: Für mich ist Craig noch immer die schlechteste Bond-Besetzung bisher, wenn auch auf hohem Niveau.
Nö! Da gab es für mich schon schlechtere.

1 - Sean Connery:hoch:
2 - Roger Moore
3 - Daniel Craig
4 - Timothy Dalton
5 - Pierce Brosnan
6 - George Lazenby:runter:
 
C

Captain Kirk

Guest
AW: James Bond - Skyfall

Craig und der Reboot waren ohnehin das Beste, was dieser Serie je widerfahren ist. Schön, dass das vom Publikum auch gewürdigt wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass die neuen Darsteller allesamt noch lange dabei bleiben. M (Judy Dench) spielt über Jahrzehnte Bonds Chefin, das verlieh der Serie viel Charme.
Es wäre schade für die Bondreihe, wenn Schlüsselpositionen (z.B. Entwicklungsabteilung und Miss Moneypenny) ständig neu besetzt werden würden.
 
C

Captain Kirk

Guest
AW: James Bond - Skyfall

Nö! Da gab es für mich schon schlechtere.

1 - Sean Connery:hoch:
2 - Roger Moore
3 - Daniel Craig
4 - Timothy Dalton
5 - Pierce Brosnan
6 - George Lazenby:runter:
Jeder dieser Darsteller (mal abgesehen von Lazenby) war perfekt besetzt seiner Zeit. Bond entwickelte sich weiter und stellte die Zeitgeist des jeweiligen Jahrzehntes dar. Heute finde ich beispielsweise die allermeisten Moore-Bonds albern, primitiv und langweilig. Damals war ich begeistert von Moore. Auch den Connery-Bonds kann ich so gar nichts mehr abgewinnen. Einzig der Nostalgiefaktor rettet Connery - nicht aber die Filme.
Craig ist ein tumber "Hau-drauf-Typ", der so herrlich in die heutige Zeit passt. Dass er nicht jederman(n)s Geschmack trifft, leuchtet mir ein. Das war aber schon bei Brosnan, Dalton und Moore vorher nicht viel anders.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: James Bond - Skyfall

Nö! Da gab es für mich schon schlechtere.

1 - Sean Connery:hoch:
2 - Roger Moore
3 - Daniel Craig
4 - Timothy Dalton
5 - Pierce Brosnan
6 - George Lazenby:runter:

Ist halt natürlich auch absolute Geschmacksfrage. Bei mir ist die Reihenfolge

Connery
Dalton
Brosnan
Lazenby
Moore
Craig

Wobei ich alle alten Filme sehr gerne mag, also auch die mit Moore und der Abstand sehr eng ist zwischen den einzelnen Schauspielern. Auch Lazenby fand ich eigentlich recht gut, der ist halt schwer zu bewerten, weil er nur einen Bond gemacht hat und in dem noch die aus heutiger Sicht unmögliche Herren-Hemdenmode der damaligen Zeit auftragen musste. :ugly: Die Rüschchen hätte man bei der HD-Bearbeitung eigentlich mit CGI entfernen müssen. :nice:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: James Bond - Skyfall

das kann ich so ganz und gar nicht unterschreiben:)
Lazenby war klasse besetzt und die Dalton Bonds besitzen eine ordentliche Härte, die mir erst nach der letzten Sichtung wirklich gefällt. Von Verschleiss daher keine Spur und sowas wie Goldfinger ist einfach nur Zeitlos während ein Octopussy Bond einfach nur abenteuerlich charmant altert. Lediglich der erste Moore Bond war etwas langatmig.
Ich mag nach wie vor fast alle Bond Filme :)
Und Craig auf einen Hau Drauf zu limitieren ist zu wenig. Seine Gestik passt zu den Dialogen:hoch: Da ist wesentlich mehr zu entdecken als nur hohles Hau Drauf. Ebenso bei Bourne :)
 
Oben