James Bond - Skyfall

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.344
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: James Bond - Skyfall

Bond in Shanghai, na da bin ich gespannt wo das dann wirklich gedreht wurde :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: James Bond - Skyfall

Der Trailer sieht echt gut aus. Ich hoffe nur das die Action Sequenzen nicht wieder so hektisch zusammengeschnitten worden sind wie im letzten Bond, aber so von der Machart scheint Skyfall kein Reinfall zu werden :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.186
Filmkritiken
26
AW: James Bond - Skyfall

Ich kanns mir bei Sam Mendes nicht wirklich vorstellen das es wieder wackelt und extrem schnell geschnitten ist aber bei Marc Forster hat wohl auch niemand damit gerechnet ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: James Bond - Skyfall

News :

Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, die Produzenten des 23. James Bond Abenteuers "Skyfall" (Regie: Sam Mendes), haben gestern die Rückkehr der Figur Q auf die Leinwand bekanntgegeben. Gespielt wird Q von Ben Whishaw ( "The International", "Das Parfüm", "Layer Cake" ) .
Damit ist Whishaw mittlerweile der vierte Schauspieler in der Rolle des Quartiermeisters.

Na, jung genug ist Whishaw ja, um in den nächsten 10 Bonds mitzuspielen, wenn diese Figur beim Publikum ankommt. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.344
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: James Bond - Skyfall

News :

Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, die Produzenten des 23. James Bond Abenteuers "Skyfall" (Regie: Sam Mendes), haben gestern die Rückkehr der Figur Q auf die Leinwand bekanntgegeben. Gespielt wird Q von Ben Whishaw ( "The International", "Das Parfüm", "Layer Cake" ) .
Damit ist Whishaw mittlerweile der vierte Schauspieler in der Rolle des Quartiermeisters.

Na, jung genug ist Whishaw ja, um in den nächsten 10 Bonds mitzuspielen, wenn diese Figur beim Publikum ankommt. ;)

In der Broccoli Reihe aber erst der Zweite. :bart:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.820
Filmkritiken
101
AW: James Bond - Skyfall

Na, jung genug ist Whishaw ja, um in den nächsten 10 Bonds mitzuspielen, wenn diese Figur beim Publikum ankommt. ;)

Hier gibt es ein Foto von ihm zu sehen. Hoffentlich wird aus Q jetzt nicht so ein 08/15-Klischee-Nerd, wie es ihn schon in zig Filmen und Serien zu sehen gab.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.905
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: James Bond - Skyfall

Nur mehr bis Freitag bis zum megastunt von James Bond bei der eröffnung der Olympischen Spiele ! :hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hier gibt es ein Foto von ihm zu sehen. Hoffentlich wird aus Q jetzt nicht so ein 08/15-Klischee-Nerd, wie es ihn schon in zig Filmen und Serien zu sehen gab.

Och, ein bißchen Nerd muss man sein, wenn man in so einer Position ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das einen Craig-Bond von Mendes auch nur annähernd versauen kann.
 
Oben